• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

voß,hendrik

Person
VOSS, HENDRIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Ehrung
81 Sportler sind noch zu wenig

81 Sportler sind noch zu wenig

Sportabzeichen-Obmann Rainer Bellmann wünscht sich noch mehr Sportler. Zufrieden ist er trotzdem mit seinen Athleten.

Großenmeer

Prüfungen
Hellwig Rekordhalter mit 35 Abzeichen

Hellwig Rekordhalter mit 35 Abzeichen

Insgesamt legten in diesem Jahr 21 Personen das Sportabzeichen ab. Darunter waren auch zwei „Neueinsteiger“.

Wesermarsch

Ehrung
Bälle und Geld für Schweiß und Arbeit

Bälle und Geld für Schweiß und Arbeit

Für ihre gelungene Förderung des Sports wurden erstmalig vier Schulen aus der Wesermarsch ausgezeichnet. Am diesjährigen ...

sportliche Leistungen der Schüler mit Gold und Silber belohnt

sportliche Leistungen der Schüler mit Gold und Silber belohnt

Erfolgreich absolvierten 28 Schüler der Schule am Siel in Atens die Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen. ...

Nordenham

Förderung
Sportabzeichen in Schulen immer beliebter

Sportabzeichen in Schulen immer beliebter

Der Kreissportbund Wesermarsch (KSB) hat für den Erwerb des Deutschen Sportabzeichens gleich zwei neue Sponsoren ...

Wesermarsch

Kreissportbund
Sportvereine vor neuen Herausforderungen

Sportvereine  vor neuen Herausforderungen

Integration durch Sport ist ebenso eine der großen Herausforderungen für die Sportvereine wie die Kooperation mit ...

Nordenham

Oberschule
Schüler mit Ehrgeiz am Start

Schüler mit Ehrgeiz am Start

Hendrik Voß vom Kreissportbund brachte die Urkunden mit. Er gratulierte den Schülern zu ihren Leistungen.

Jaderberg

Sportabzeichen
Nicole Rimkus „Powerfrau 2014“

Nicole Rimkus „Powerfrau 2014“

Im TuS hat das Zertifikat einen hohen Stellenwert. Die Vorjahreszahlen wurden weit übertroffen.

Seefeld

Sportabzeichen
Winfriede Böning bekommt zum 46. Mal Gold

Winfriede Böning bekommt zum 46. Mal Gold

Der Seefelder Turnverein hat die im vergangenen Jahr errungenen Sportabzeichen übergeben. 14 Erwachsene, 40 Jugendliche ...

Abbehausen

Sportabzeichen
TSV Abbehausen vergibt 171 Urkunden

TSV Abbehausen vergibt 171 Urkunden

Insgesamt wurden weniger Abzeichen als im vergangenen Jahr verliehen, Sportabzeichenobmann Wilfrid Wehofsky zeigte sich dennoch zufrieden.

Abbehausen

Grundschule Abbehausen
Urkunde für den sportlichen Ehrgeiz

Urkunde für den sportlichen Ehrgeiz

Die Kinder hatten die Übungen schon vor den Sommerferien gemacht. Jetzt erfolgte die Übergabe der Urkunden.

Zetel

Weihnachtsball
Mit Schlips und Cocktailkleid

Mit Schlips und Cocktailkleid

Zum vierten Mal hatte ein Weihnachtsball stattgefunden. Die Aula der IGS Zetel wurde zum Fetenraum.

Nordenham

Sv Nordenham
Zwischen Premiere und Routine

Zwischen Premiere und Routine

15 Sportler erhielten ihr erstes Abzeichen. Viele sind aber schon seit Jahrzehnten dabei.

Brake

Sv Brake
Mehr Teilnehmer als im Vorjahr

Mehr Teilnehmer als im Vorjahr

Seit rund zehn Jahren arbeiten Sportverein und Feuerwehren zusammen. Gerd Münstermann bringt die Kameraden auf Trab.

Zetel

Feier
Fest klingt bei Fackelschein aus

Fest klingt bei Fackelschein aus

Zu Beginn spielte der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Zetel-Neuenburg. Das Wasser war 25 Grad warm.

Friedrich-August-Hütte

Grundschule Friedrich-August-Hütte
„Zensuren werde ich nicht vermissen“

„Zensuren werde ich nicht  vermissen“

Zum Abschied gab es viel Lob für die Lehrerin und Personalrätin. Die Schule habe Gudrun Voß viel zu verdanken, sagte ihr ehemaliger Chef Alfred Ferenz.

Abbehausen

Sportabzeichen
Dickes Kompliment für TSV Abbehausen

Dickes Kompliment für TSV Abbehausen

86 Prozent der Grundschüler machten mit. Hendrik Voß vom Kreissportbund und Wilfried Wehofsky vom TSV Abbehausen überreichten die Urkunden.

Abbehausen

Grundschule Abbehausen
117 Jungen und Mädchen holen Sportabzeichen

117 Jungen und Mädchen holen  Sportabzeichen

An der Grundschule Abbehausen haben im Sommer dieses Jahres 150 Schüler am Sportabzeichenwettbewerb teilgenommen. ...

Nordenham

Fitness
SVN vermeldet Sportabzeichenrekord

SVN vermeldet Sportabzeichenrekord

38 Frauen und Männer nahmen zum ersten Mal teil. Auch die Zahl von 102 Gold-Abzeichen ist rekordverdächtig.