• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

vogel,jürgen

Person
VOGEL, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

ARD-Fernsehshow
Cloppenburger (9) tritt bei „Klein gegen Groß“ an

Cloppenburger (9)   tritt bei „Klein gegen Groß“ an

Damian Döhle misst sich im Luftschlagzeug-Duell mit Comedian Olli Dietrich. Gesendet wird die Show am 2. Januar 2021, 20.15 Uhr, im Ersten.

Oldenburg

Film mit Schweiger und Makatsch

An diesem Mittwoch läuft ab 20.15 Uhr im Casablanca-Kino am Pferdemarkt die Vorpremiere des Films „Gott, du kannst ...

Charlottendorf-West

Fernsehsendung „frag Doch Mal Die Maus“
Neunjährige aus Wardenburg bringt Promis ins Grübeln

Neunjährige aus Wardenburg bringt Promis  ins Grübeln

Als Fragekind in der Fernsehsendung „Frag doch mal die Maus“ wird am 3. Oktober Paula Tapken aus Wardenburg zu sehen sein. Hier erzählt sie, mit welcher Frage sie die Promis ins Grübeln bringen will.

Metjendorf/Köln

Metjendorfer Bei „frag Doch Mal Die Maus“
Vom Bienenstock ins ARD-TV-Studio

Vom Bienenstock ins ARD-TV-Studio

Der junge Metjendorfer Hobby-Imker Max Menke hat einen großen Auftritt: Er ist Gast in der ARD-Fernsehsendung „Frag doch mal die Maus“.

Spielfilm
Überleben im Fell bei minus zehn Grad

Überleben im Fell bei minus zehn Grad

Für Jürgen Vogel waren die Dreharbeiten gleichermaßen Herausforderung und Spaß. Das
verriet der Schauspieler im Interview.

Einschaltquoten
ZDF-Krimi mit mehr als acht Millionen Zuschauern

ZDF-Krimi mit mehr als acht Millionen Zuschauern

Nicht ganz so viele wie bei Kanzlerin Merkel Mitte März, aber dennoch viele Millionen TV-Zuschauer hören am Samstagabend Bundespräsident Steinmeier und seinen Worten zur Corona-Krise zu. Neben der Ansprache punkten mal wieder Krimi und Familienshow.

Queer und stylish
Premiere für Faraz Shariats Debütfilm "Futur Drei"

Premiere für Faraz Shariats Debütfilm "Futur Drei"

Faraz Shariat steht für eine neue Generation deutscher Filmemacher. Er will einen Gegenentwurf zu klischeebeladenen Integrationskomödien oder Flüchtlingsdramen schaffen. Im ersten Kinofilm des 25-Jährigen spielen sogar seine Eltern mit.

Tod mit 34 Jahren
Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow gestorben

Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow gestorben

Vielen TV-Zuschauern ist er aus der Fernsehserie "Dahoam is Dahoam" bekannt. Jetzt ist der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow im Alter von nur 34 Jahren gestorben.

Emden

Filmpreise für „Don’t Shoot“ und „Zoros Solo“

Die Produktionen „Don’t Shoot“ (Belgien/Niederlande 2018) und „Zoros Solo“ (Deutschland 2019) sind die großen Gewinner ...

Ausgezeichnet
Zwei Filme gewinnen Hauptpreis bei Emder Filmfest

Zwei Filme gewinnen Hauptpreis bei Emder Filmfest

Es gibt in diesem Jahr keinen zweiten Gewinner, dafür zwei erste Plätze. Jürgen Vogel wurde mit dem Schauspielpreis geehrt.

Emden

30. Filmfest startet in Emden

„Film ab“ heißt es wieder beim 30. Internationalen Filmfest Emden-Norderney. Von Mittwoch an bis zum 19. Juni werden ...

Emden

Emder Filmfest ehrt Jürgen Vogel

Jürgen Vogel (51) bekommt in diesem Jahr den Emder Schauspielpreis. Die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung soll ...

Köln

Vox-Familienserie mit Jürgen Vogel

Die Schauspieler Jürgen Vogel (50) und Bettina Lamprecht (41) sind als Elternpaar die Serienstars einer neuen Vox-Eigenproduktion, ...

Oldenburg

Oldennerd-Blog
„True Story Bro“ – 10 Top-Filme nach wahren Begebenheiten

„True Story Bro“ – 10 Top-Filme nach wahren Begebenheiten

Mädelsabend, erstes Date oder Familienabend? NWZ-Mitarbeiterin Lina Stefanovic rettet mit ihren „Top 10“ euren Filmeabend!

Wehmut
Abschied von Berlinale-Chef Dieter Kosslick

Abschied von Berlinale-Chef Dieter Kosslick

"Ich werde ihn vermissen". Sagt Diane Kruger über den scheidenden Berlinale-Direktor Diane Kruger.

Wulfen

Weihnachten
Bühne frei   für Rudolph und Co.

Bühne frei   für Rudolph und Co.

Jetzt beginnt die Hochsaison für den Rentierverleih im Harz: Auf dem Hof von Tiertrainerin Barbara Küppers in Wulften ...

Berlin

Geburtstag
Comeback des Hawaii-Hemdes

Comeback des Hawaii-Hemdes

Am Samstag wird er im Ersten zum 70. Geburtstag mit einer Show geehrt, die ihn ganz in den Mittelpunkt stellt. Er selbst hält Älterwerden für keine große Leistung.

Sommerpause
So war die "Tatort"-Saison 2017/18

So war die "Tatort"-Saison 2017/18

Der Schwarzwald wurde zum "Tatort"-Revier, Kopper und Sieland quittierten den Dienst, Heike Makatsch kam wieder zum Einsatz, und das beliebte Münster-Team ermittelte im Zoo: was vom vergangenen Sommer bis jetzt bei Deutschlands populärstem TV-Format los war.

Friesoythe

Theater
Experiment mit Schülern eskaliert

Experiment mit Schülern eskaliert

Wieso fand der Nationalsozialismus damals einen so großen Anklang? Ein Lehrer beantworte die Frage auf seine Weise.