• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

vogelsang,sebastian

Person
VOGELSANG, SEBASTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Fußball
„Junge Wilde“ geben auf dem Rasen Gas

„Junge  Wilde“ geben auf dem Rasen Gas

Nach einigen Abgängen im Sommer wurde das Spielsystem geändert. An diesem Freitag gastiert der Harpstedter TB an der Weserstraße.

Huntlosen

Wardenburg klettert auf dritten Platz

Nun hat es auch den FC Huntlosen in der Fußball-Kreisliga erwischt: Im Heimspiel am Samstagnachmittag verlor die ...

Oldenburg/Land-Del

Kreisliga Iv
SV Atlas II marschiert weiter - TV Munderloh feiert ersten Sieg

SV Atlas II marschiert weiter - TV Munderloh feiert ersten Sieg

Drei Spiele fanden in der Kreisliga IV am Samstag statt, in denen die Heimmannschaften nicht viel zu bestellen ...

Landkreis

Fußball
Kreisligisten zeigen sich torhungrig

Kreisligisten zeigen sich torhungrig

Die Delmenhorster besiegten Großenkneten mit 6:1. Auch Ahlhorn und Wardenburg feierten klare Heimerfolge, während Wildeshausen II mit einem 4:0 in Ganderkesee überraschte.

Wardenburg

Kreispokal
Wardenburg eine Runde weiter

Wardenburg eine Runde weiter

In der ersten Halbzeit zeigte sich die VfR-Abwehr sehr anfällig. Lennart Schönfisch schoss Wardenburg in die zweite Runde.

Oldenburg

Ohmstede sucht gute Mischung

Ihre Form gesucht, aber noch nicht gefunden haben die Kreisliga-Fußballer des FC Ohmstede beim VfR Wardenburg. ...

Oldenburg

0:4-Teststart juckt Steffen Janßen nicht

Die fehlende Spielpraxis war den Kreisliga-Fußballern des VfL II bei ihrer 0:4-Pleite im ersten Test beim VfR Wardenburg ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Wardenburg erkämpft sich einen Punkt - Elf Tore in Falkenburg

Wardenburg erkämpft sich einen Punkt - Elf Tore in Falkenburg

In dem Freitagsspielen der Kreisliga IV gab es gleich zwei Auswärtssiege. Ein verrücktes Spiel mit elf Toren sahen ...

Wardenburg

Fußball
Wardenburg lässt Chancen im Minutentakt liegen

Wardenburg lässt Chancen im Minutentakt liegen

Trotz drückender Überlegenheit und zahlreicher guter Tormöglichkeiten reichte es für den Fußball-Kreisligisten ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Heidkrug und Wardenburg siegen knapp – DTB tritt nicht an

Heidkrug und Wardenburg siegen knapp – DTB tritt nicht an

Die Partie des TSV Großenkneten gegen den Delmenhorster TB fiel aus, weil der Gast keine Mannschaft stellen konnte. Tabellenführer Heidkrug hatte gegen den TV Jahn Delmenhorst mehr Mühe als erwartet,

Ahlhorn

Kreisliga
Ahlhorn setzt Erfolgsserie fort

Ahlhorn setzt Erfolgsserie fort

Erst in der zweiten Halbzeit nutzten die Gastgeber ihre Chancen zu Toren. Fünf weitere Neuzugänge stehen fest.

Wardenburg

Fußball
Steigerung in Halbzeit zwei bringt Erfolg

Mit sieben Siegen und einem Remis nach der Winterpause ist Fußball-Kreisligist VfR Wardenburg die Mannschaft der ...

Wardenburg

VfR mit Pflichtsieg gegen Schlusslicht

Nicht sonderlich gefordert war in der Fußball-Kreisliga der VfR Wardenburg. Am Freitagabend gewann die Mannschaft ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Heidkrug baut seine Führung aus - Großenkneten rettet einen Punkt

Heidkrug baut seine Führung aus - Großenkneten rettet einen Punkt

In der Kreisliga IV hat der TSV Großenkneten weiter Boden im Kampf um den Aufstieg eingebüßt. Auf heimischen Rasen ...

Wardenburg

Fußball
Wardenburg will es noch einmal wissen

Unerwartet deutlich mit 4:0 (2:0) gewann Fußball-Kreisligist VfR Wardenburg seine Begegnung am Freitag gegen den ...

Landkreis

Fußball
Tabellenführer büßt Punkte ein

Tabellenführer büßt Punkte ein

Wegen der schlechten Wetter- und Platzverhältnisse konnten nur vier der angesetzten Begegnungen in der Fußball-Kreisliga durchgeführt werden. Wardenburg kam zu einem knappen Heimsieg.

Wardenburg

Kreisliga
Vogelsang schießt Wardenburg zum Sieg

Vogelsang schießt Wardenburg zum Sieg

Durch einen späten Treffer von Sebastian Vogelsang hat der VfR Wardenburg sein Heimspiel gegen den TSV Ganderkesee ...

Landkreis

Testspiele
Vier Kreisligisten schießen sich warm

Vier Kreisligisten schießen sich warm

Vier Spiele, vier Siege: Durchaus erfolgreich haben vier Fußball-Kreisligisten aus dem Landkreis Oldenburg ihre ...

Wardenburg

Fußball
Wardenburg hält lange dagegen

Wardenburg hält lange dagegen

Wardenburgs Trainer Heeren Sören war stolz auf seine Elf. Das hohe Tempo des Landesligisten konnte sein Team aber nur 70 Minuten mitgehen.