• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

voight,jon

Person
VOIGHT, JON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Medaille für Jon Voight
Donald Trump verleiht erstmals Kultur-Auszeichnungen

Donald Trump verleiht erstmals Kultur-Auszeichnungen

Seine Vorgänger vergaben die bedeutenden Kultur-Auszeichnungen jährlich, aber unter US-Präsident Donald Trump gab es bislang gar keine "National Medals of Arts" und "National Humanities Medals" - bis jetzt.

Eine Annäherung
Angelina Jolie baut "neue Beziehung" zu ihrem Vater auf

Angelina Jolie baut "neue Beziehung" zu ihrem Vater auf

Lange Zeit war die Beziehung Angelina Jolies zu ihrem ebenfalls berühmten Vater Jon Voight sehr belastet. Doch nun kommt es zu einer Annäherung. Eine wichtige Rolle spielten dabei die Kinder der Schauspielerin.

New York/Oldenburg

Filmfest Oldenburg
Der bekannteste Unbekannte

Der bekannteste Unbekannte

Ausnahmsweise steht ein US-Produzent im Zentrum des Filmfests (13. bis 17. September). Edward R. Pressman war an über 80 Filmen beteiligt. Der 74-Jährige hat viel gewagt – und meist gewonnen. Ein Porträt.

Oldenburg

Retrospektive Für Edward R. Pressman
Legendärer Hollywood-Produzent beehrt Oldenburgs Filmfest

Legendärer Hollywood-Produzent beehrt Oldenburgs Filmfest

Kinoklassiker wie „Wall Street“ und „Badlands“ gehen auf sein Konto. Oliver Stone, Terence Malick und Christian Bale wurden durch ihn bekannt: Produzent Edward R. Pressman ist eine lebende Legende – und bald in Oldenburg zu Gast.

Spendenparty mit Clooney - Promis im US-Wahlkampf

Spendenparty mit Clooney - Promis im US-Wahlkampf

George Clooney (54) kennt sich mit Spenden-Dinner-Partys aus. Vor vier Jahren lud er für die Wiederwahl von US-Präsident ...

Battambang

Angelina Jolie
Zurück nach Kambodscha

Zurück nach Kambodscha

Kambodscha hat einen besonderen Platz im Herz von Angelina Jolie. Dort feierte sie ihren Durchbruch als Schauspielerin und von dort adoptierte sie ihren Sohn Maddox. Nun wendet sie sich den dunklen Kapiteln der Geschichte Kambodschas zu.

New York/Oldenburg

Krebsangst
Angelina Jolie erntet Respekt

Angelina Jolie erntet Respekt

Ihre Familie bewundert die US-Schauspielerin für den radikalen Schritt. Deutsche Experten raten eher zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen.

NEW YORK

Hollywoodstar Jon Voight feiert 70. Geburtstag

Jon Voight, Oscar-Preisträger und Vater von Angelina Jolie, wird an diesem Montag 70 Jahre alt. Nach ersten Engagements ...

NIZZA

PROMINENZ
Papa Pitt kappt Nabelschnüre

Papa Pitt kappt Nabelschnüre

DIE HOLLYWOOD-SCHAUSPIELERIN UND IHRE KINDER MÜSSEN NOCH MINDESTENS EINE WOCHE IN DER KLINIK BLEIBEN. DIE KLEINEN WAREN AM SONNABEND PER KAISERSCHNITT ZUR WELT GEKOMMEN.