• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

voigt,laura

Person
VOIGT, LAURA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever/Neuenburg

Handball-Landesklasse
Neuenburgerinnen atmen auf

Neuenburgerinnen atmen auf

Drei von vier möglichen Punkten haben Frieslands Landesklassen-Handballerinnen geholt. HSG Neuenburg/Bockhorn - ...

Friedrichsfehn/Petersfehn

SG-Frauen stoppen Negativserie

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie haben die Handballerinnen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn II ihre Negativserie ...

Ganderkesee

Reiten
Mit Trotzreaktion zum Sieg

Mit Trotzreaktion zum Sieg

Der fast schon sicher geglaubte Sieg war Joachim Heyer doch noch einmal weggeschnappt worden. Doch der Cappelner hatte noch eine Chance...

Ganderkesee

Reiten
Sosath liefert schnellste Runde im Stechen

Sosath liefert schnellste Runde im Stechen

Bei optimalen Bedingungen fanden die Prüfungen statt. Zufrieden waren die Organisatoren.

Ganderkesee

Reiten
Ganderkesee wird über Pfingsten zum Pferde-Mekka

Ganderkesee wird über Pfingsten zum Pferde-Mekka

Pfingsten steht vor der Tür und der Reiterverein Ganderkesee freut sich auf sein traditionelles Pfingstreitturnier. ...

Wohlde

Fest der Pferde: Bremermann landet Doppelsieg

Nicht nur professionelle Turnierreiter, sondern auch Amateure kamen am Dienstag beim „Fest der Pferde“ auf der ...

Jever/Schortens

HG-Frauen landen 35:17-Kantersieg

Die Regionsoberliga-Handballerinnen der HG Jever/Schortens sind ihrer Favoritenrolle beim Schlusslicht SV Larrelt ...

Grüppenbühren

Pferdesport
Nach Regen kam Sonnenschein

Nach Regen kam Sonnenschein

Huderin sichert sich den Gerd-Wiltfang-Gedächnispreis. Flutlichtspringen fällt aufgrund des Regens aus.

Wüsting

Reiten
Vaske springt in zwei Prüfungen zum Sieg

Vaske springt in zwei Prüfungen zum Sieg

Großen Reitsport bekamen die Besucher der Landtage Nord in Wüsting am Sonnabend zu sehen. Ausgeschrieben waren ...

Schortens

Unternehmen
Zehn Auszubildende starten Lehre bei Nordfrost

Zehn Auszubildende starten Lehre bei Nordfrost

Beim Tiefkühllogistiker Nordfrost in Schortens sind zehn Auszubildende ins Berufsleben gestartet, einer fängt noch ...

Schönemoor/Almsloh

Reiten
Ganderkeseer feiern viele Erfolge

Ganderkeseer feiern viele Erfolge

Die Reiterinnen und Reiter trotzten den widrigen Bedingungen am Sonntag. Die Platzverhältnisse waren auf beiden Turnieren optimal.

Ganderkesee

Reiten
RV Ganderkesee feiert seine Nationenpreis-Siegerin

RV Ganderkesee feiert seine Nationenpreis-Siegerin

Großer Bahnhof für Rebecca Horstmann: Der Reiterverein Ganderkesee hat sein Nachwuchstalent am Montagabend vor ...

Ganderkesee

Reiten
RV-Starter nutzen Heimvorteil

RV-Starter nutzen Heimvorteil

Sportlich war der erste Rang von Laura Voigt vom RV Ganderkesee beim heimischen Pfingstturnier wichtig. Das S-Springen gewann Gerd Sosath.

Oldenburg

Turnier
Talente überzeugen auf großer Bühne

Talente überzeugen auf  großer Bühne

„Zukunft beginnt“ – das war das Motto der neuen Dimension der internationalen Pferdetage, das sich der Veranstalter ...

Landkreis

Nachwuchsreiter starten in Vechta

Elf Nachwuchsreiter aus den Kreisverbänden Oldenburg-Land und Delmenhorst treten an diesem Wochenende beim Finale ...

Oldenburg

Pferdetage
Gastgeber lassen Niederländern den Vortritt

Fest in niederländischer Hand waren in diesem Jahr die Internationalen Oldenburger Pferdetage. Zumindest was die ...

Wüsting

Reiten
Otto Vaske siegt unter Flutlicht

Otto Vaske siegt unter Flutlicht

Gut besucht waren am Sonnabend die Reitturniere, die im Rahmen der Land-Tage-Nord in Wüsting bei besten äußeren ...

Almsloh

Reiten
Kai Gerloff trumpft im M-Springen auf

Kai Gerloff trumpft im M-Springen auf

In 13 Springprüfungen verzeichnete der Verein 638 Nennungen. Großen Spaß bereitete unter anderem der „Jump, run and bike“-Wettbewerb am Sonnabend.

Grüppenbühren

Reiten
Amazone räumt vereinseigenen Titel ab

Amazone räumt vereinseigenen Titel ab

Das zweite M*-Springen entschied Laura Voigt vom RV Ganderkesee für sich. Der Veranstalter zog eine positive Bilanz trotz des Regenwetters.