• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
SSV Jeddeloh trennt sich von Trainer Key Riebau
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 12 Minuten.

Fußball-Regionalligist Im Ammerland
SSV Jeddeloh trennt sich von Trainer Key Riebau

NWZonline.de

voigt,ralf

Oldenburg/Bremen

Fußball
Ex-Oldenburger feiern in Bremen Erfolge

Ex-Oldenburger feiern in Bremen Erfolge

Arambasic sagt, er möchte wieder ins Marschwegstadion.
Gemeint ist damit der Aufstieg in die Regionalliga.

Oldenburg

Stephan Ehlers Muss Posten Räumen
VfB Oldenburg setzt Cheftrainer vor die Tür

VfB Oldenburg setzt Cheftrainer vor die Tür

Zwischen der Vereinsführung und Trainer Stephan Ehlers soll es schon länger Unstimmigkeiten gegeben haben. Die Gerüchteküche um den Nachfolger brodelt bereits – und ein bekannter Name steht weit oben auf der Liste.

Oldenburg/Bremen

Ex-Sportdirektor Des Vfb Oldenburg
Ralf Voigt übernimmt Trainerposten beim Bremer SV

Ralf Voigt übernimmt Trainerposten beim Bremer SV

Im Herbst hatte sich der Fußball-Regionalligist VfB von Voigt getrennt. Der 52-Jährige war schon früher als Trainer tätig.

Bekannte Gesichter

Bekannte Gesichter

Als Andre Schmitz (46) noch Coach des Fußball-Oberligisten TB Uphusen war, ließ er seine Mannschaft bei den Gastspielen ...

Oldenburg

Regionalliga
Rückkehrer Berster hilft VfB bei Umbau

Rückkehrer Berster hilft VfB bei Umbau

Berster steht bereits zum dritten Mal an der Spitze des Vereins. Er erklärt, wie die Ausgliederung ablaufen soll.

Oldenburg

Vfb Oldenburg
Der Präsident trifft seinen potenziellen Nachfolger

Der Präsident trifft seinen potenziellen Nachfolger

Nachdem Wilfried Barysch seinen Abgang angekündigt hat, bringt sich der Ganderkeseer Frank Lenk in Stellung. Am Montag gab es ein Gespräch.

Oldenburg

Auf Weihnachtsfeier Der Oldenburger
VfB-Präsident Barysch kündigt Abgang zum Saisonende an

VfB-Präsident Barysch kündigt Abgang zum Saisonende an

Er wollte die „VfB-Familie“ zuerst darüber informieren, sagte Wilfried Barysch in seiner Rede auf der Weihnachtsfeier des Oldenburger Traditionsvereins am Sonntagabend. Einen möglichen Nachfolger gibt es schon.

Oldenburg

Fußball
Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Der Vorstandsvorsitzende Wilfried Barysch sagt, er weiß von nichts. Der Bremer PR-Stratege Frank Lenk bestätigt Kontakte zum VfB.

Oldenburg

Delegiertenversammlung In Oldenburg
VfB-Boss wehrt sich gegen Pleite-Gerüchte

VfB-Boss wehrt sich gegen Pleite-Gerüchte

Wilfried Barysch zeigte sich kämpferisch – und verteidigte Philipp Herrnberger vor Gerüchten. Dazu legten beide das Bruttogehalt des scheidenden Geschäftsführers offen.

Oldenburg

Fußball
VfB erlebt erneut sein blaues Wunder

VfB erlebt erneut sein  blaues Wunder

Anfeindungen, Gerüchte und haltlose Vorwürfe haben gesundheitliche Spuren hinterlassen, sagt Philipp Herrnberger. Im September hatte ihn der Vorstand zum Weitermachen überredet.

Oldenburg

Fußball
Im Überlebenskampf sind Überredungskünste gefragt

Im Überlebenskampf sind Überredungskünste gefragt

Erklären, kritisieren, loben, aufbauen: Stephan Ehlers ist in diesen Tagen ein gefragter Gesprächspartner. Am Donnerstag ...

Oldenburg

Vfb Oldenburg 1989/90
Sidka haucht VfB neues Leben ein

Sidka haucht VfB neues Leben ein

Nach neun Spieltagen in der Oberliga Nord wechselte der VfB Oldenburg 1989 den Trainer: Wolfgang Sidka führte den Club von Platz 13 bis in die Zweite Liga – wo beinahe die absolute Krönung gelang.

Oldenburg

Fußball
Ibrahim Temin sorgt für Gänsehautgefühl

Ibrahim Temin sorgt für Gänsehautgefühl

Der VfB-Wirbelwind spielte trotz einer Verletzung. Seine beiden Tore leiteten den 4:0-Sieg im Kellerduell mit Eutin ein.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
Temin beißt für VfB auf Zähne

Temin beißt für VfB auf Zähne

Die Oldenburger warten seit Mitte August auf einen Sieg. Energiebündel Ibrahim Temin will helfen, dass es endlich wieder klappt mit drei Punkten – trotz Kapselrisses.

Oldenburg

Fußball Regionalliga
VfB Oldenburg spart sich Sportdirektor Ralf Voigt

VfB Oldenburg spart sich  Sportdirektor Ralf Voigt

Die Aufgaben von Ralf Voigt werden auf mehrere Schultern verteilt. Am Sonntag steht das Kellerduell gegen Eutin an.

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
VfB Oldenburg trennt sich von Sportdirektor Ralf Voigt

VfB Oldenburg trennt sich von Sportdirektor Ralf Voigt

Der Traditionsclub reagierte mit der Freistellung des 51-Jährigen am Donnerstag auf die anhaltende Misere in der Fußball-Regionalliga. Einen Nachfolger für Voigt soll es aus finanziellen Gründen nicht geben.

Oldenburg

Fußball In Oldenburg
Vorstand ruft taumelnden Regionalligisten „Weiter so“ zu

Vorstand ruft taumelnden Regionalligisten  „Weiter so“ zu

In einer Art offener Brief stärkt der Vorstand auch Geschäftsführer Philipp Herrnberger den Rücken. Träume vom Aufstieg in die 3. Liga spielen keine Rolle mehr.

Oldenburg

Fußball
Auf Geisterbahn folgt Achterbahn

Auf     Geisterbahn folgt Achterbahn

Die VfB-Spieler leisteten sich in Halbzeit eins zahlreiche Fehler und Stolpereinlagen. Nach der Pause wirkte der Auftritt viel engagierter.

Oldenburg

Fußball
Hallensause mit Derbycharakter

Hallensause mit Derbycharakter

Das neue Turnierformat mit zehn Clubs aus der Region soll viele Fans in die kleine EWE-Arena locken. VfB und VfL treffen schon in der Vorrunde aufeinander.