NWZonline.de

wöhler,gerda

Person
WÖHLER, GERDA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Soziales
Kneipp-Verein ehrt treue Mitglieder

Kneipp-Verein ehrt treue Mitglieder

Die Jahreshauptversammlung fand in der Begegnungsstätte statt. Dem Kneipp-Verein gehören zurzeit 347 Mitglieder an.

GANDERKESEE

SCHÜTZEN
Blumenbukett ist ein Volltreffer

IMPROVISIEREN WAR GEFRAGT, ALS 1971 AUCH DAMEN IN DEN GANDERKESEER SCHÜTZENVEREIN EINZOGEN. ERSTE KÖNIGIN WAR CHRISTA SIEMER – SIE IST AUCH HEUTE DIE AMTIERENDE MAJESTÄT.

BRAKE

VEREINE
Ausbildung neuer Übungsleiterinnen fest eingeplant

Ausbildung neuer Übungsleiterinnen fest eingeplant

384 Mitglieder zählt der Kneipp-Verein Brake heute. Bei der Jahreshauptversammlung waren 103 von ihnen in der Begu ...

GANDERKESEE

TITELKÄMPFE
Ganderkeseer Schützen oft auf Medaillenrängen

Sechsmal Gold, viermal Silber, viermal Bronze – mit dieser „Ausbeute“ kehrten die Senioren des Schützenvereins ...

GANDERKESEE

HAUPTVERSAMMLUNG
Ganderkeseer Schützen blicken auf Erfolge zurück

Ganderkeseer Schützen blicken auf Erfolge zurück

Stolz auf seine schießsportlichen Leistungen ist der Schützenverein Ganderkesee. Besonders hervorgehoben wurde ...

GANDERKESEE/DELMENHORST

KREISMEISTERSCHAFTEN
Schützenbund in Seniorenklassen sehr erfolgreich

Schießen, schießen und noch mal schießen“, war die Devise bei den Kreismeisterschaften des Schützenkreises Delmenhorst ...

GANDERKESEE/

SCHÜTZEN
Nesemann sechs Mal erfolgreich

Nesemann sechs Mal erfolgreich

ALLEIN ADOLF NESEMANN SICHERTE SICH SECHS KREISMEISTERTITEL. INSGESAMT BRACHTEN DIE GANDERKESEER 14 TITEL MIT NACH HAUSE.

GANDERKESEE

Königshorn „fest in Frauenhand“

Der Königspokal geht an Agnes von Seggern. Den Gesamtsieg holte Heino Bleydorn.

GANDERKESEE

SCHÜTZEN
Irmgard Habeck und Klaus Stanke regieren

Ganderkesee

GANDERKESEE

SCHIEßSPORT
Ganderkeseer Schützen sichern sich 14-mal Edelmetall

Ganderkeseer Schützen sichern sich 14-mal Edelmetall

GANDERKESEE/KK - Fünf Mal Platz eins, sechs Mal Rang zwei, drei Mal „Bronze“ – mit dieser Ausbeute sind die Senioren ...

RUHESTAND
Jetzt mehr Zeit für Garten und Enkel

Ganderkeseer schützen geehrt{ID}1665517{NAME}SOLOSCHÜTZGAND{LEVEL NAME}NWZ/LANDKREIS/GANDERKESEE 1{IMAGEFILE}/heprod/images/fotos/1/12/34/20070309/schützgander{ID}1665517{NAME}SOLOSCHÜTZGAND{LEVEL ...

LANDKREIS

WETTKAMPF
Schützenkreis kürt seine neuen Sieger

LANDKREIS/DAZ - Die Kreismeister in den Auflage-Disziplinen stehen fest. Bei Wettkämpfen mit 860 Schützen aus 18 ...

GANDERKESEE

SCHIEßEN
Ganderkesees Senioren räumen auf Kreisebene ab

GANDERKESEE/KK - Zwölf Mal Platz eins, zwölf Mal Rang zwei und acht Mal Bronze – das war die Ausbeute der Alters- ...

GANDERKESEE

SCHÜTZEN
Viermal „Gold“ im Gepäck

GANDERKESEE/KK - Viermal Gold, einmal Silber, viermal Bronze – mit dieser „Ausbeute“ kehrten die Senioren des Schützenvereins ...

GANDERKESEE

SCHÜTZENVEREIN
Senioren zielen besser als die Konkurrenz

Senioren zielen besser als die Konkurrenz

GANDERKESEE/KK - Die Senioren des Schützenvereins Ganderkesee haben erneut auf überörtlicher Ebene von sich reden ...

GANDERKESEE

RUNDENWETTKÄMPFE
Schützenverein Ganderkesee holt gleich sieben Titel

GANDERKESEE/KK - Mit sieben ersten Plätzen hat der Schützenverein Ganderkesee bei den Rundenwettkämpfen des Schützenkreises ...

GANDERKESEE

Ganderkeseer mit 14 ersten Plätzen

Schützen schnitten bei Kreismeisterschaften sehr gut ab. Insgesamt kamen sie 30 Mal unter die ersten drei.

LANGENBERG

WETTBEWERB
240 Schützen kämpfen um die Kreismeisterehren

240 Schützen kämpfen um die Kreismeisterehren

LANGENBERG/SP - Die Schießsportanlage des Schützenvereins Langenberg war am Wochenende Ausstragungsort der Vereinsmeisterschaften, ...

GANDERKESEE

SCHÜTZENFEST
Adjutant zum neuen König befördert

Gestern Abend wurden die Majestäten proklamiert. Bei den Schützen ging es knapp zu.