• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wörner,natalia

Person
WÖRNER, NATALIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Tragikomödie „so Einfach Stirbt Man Nicht“ Im Zdf
Heikles Geständnis am Krankenbett

Heikles Geständnis am Krankenbett

Gwisdek als Kurt Lehmann will einen Olivenhain kaufen. Doch bevor es so weit ist, hat er einen schweren Herzinfarkt.

Schulungen für Polizisten
Jüdischer Mann in Berlin attackiert

Jüdischer Mann in Berlin attackiert

Wieder soll es in Berlin eine antisemitische Attacke gegeben haben. Innensenator Geisel plant einen Antisemitismus-Beauftragten - und einen Runden Tisch.

Nach antisemitischem Übergriff
Hunderte bei Solidaritätsgebet für attackierten Rabbiner

Hunderte bei Solidaritätsgebet für attackierten Rabbiner

Zwei Wochen ist eine antisemitische Attacke auf den Berliner Rabbiner Yehuda Teichtal her. Mit einem gemeinsamen Gebet in der Synagoge zeigen sich nun viele solidarisch - und verurteilen Antisemitismus.

Trends und Styles
Schulterpolster und Neon: 80er Jahre auf der Modewoche

Schulterpolster und Neon: 80er Jahre auf der Modewoche

"Wirf nichts weg, es kommt wieder" - das ist häufig zu hören, wenn es um Mode geht. Aber: Kopiert wird meist nicht. Designer nehmen zwar sichtbar Anleihen bei früheren Zeiten, kombinieren aber mit Neuem. Auch ein Promi hat sich als Designer versucht.

Berlin

Gala
Filmwelt zieht zum Abschied den Hut

Filmwelt zieht zum Abschied den Hut

Die Eröffnungsgala der Berlinale hat oft ein paar Momente, die hängenbleiben. Dieses Mal etwa das Abschiedsständchen ...

Filmfestival
Wehmut zum Auftakt: 69. Berlinale gestartet

"Mann mit rotem Schal, wir sind nur wegen dir hier" - Anke Engelke findet bei der Berlinale-Eröffnung passende Worte, schließlich ist es die letzte mit Festivaldirektor Dieter Kosslick. Auch andere Prominente fühlen bei so viel Abschiedsstimmung Wehmut.

Auf der Suche
Natalia Wörner: "Nirgends habe ich mich wohl gefühlt"

Natalia Wörner: "Nirgends habe ich mich wohl gefühlt"

Früher habe sie den Drang gehabt, immer von einem Ort zum nächsten zu ziehen, sagt die Schauspielerin. Inzwischen sei sie aber "viel geerdeter als damals.

Neues vom Laufsteg
Berlin Fashion Week: Leder und Plüsch in der Brauerei

Berlin Fashion Week: Leder und Plüsch in der Brauerei

Viel Prominenz, tolle Locations und neue Kreationen - die Berliner Modewoche neigt sich dem Ende zu.

Diplomatische Lösungen haben absolute Priorität

Diplomatische  Lösungen haben  absolute Priorität

Heiko Maas

Heiko Maas

Nach eigener Aussage spiegeln sich viele der Werte, die er in der Kindheit und Jugend erfahren hat, in seinem späteren ...

Anpacken
Natalia Wörner: Nichtstun ist keine Option für mich

Natalia Wörner: Nichtstun ist keine Option für mich

Sie ist seit 2006 Botschafterin der Kindernothilfe. Schauspielerin Natalia Wörner engagiert sich.

Fashion Week
Was Berlins Modewoche für nächsten Sommer verspricht

Was Berlins Modewoche für nächsten Sommer verspricht

Die Fashion Weeks in Paris und Mailand, London und New York zeigen, wovon man nur träumen kann. In Berlin ist auch Mode zu sehen, die in den Kleiderschrank kommt.

Fashion Week
Viel Glanz und nackte Haut bei heißer Berliner Modewoche

Viel Glanz und nackte Haut bei heißer Berliner Modewoche

Promi-Gäste, hohe Temperaturen und kreative Kreationen - bei der Modewoche in Berlin geht es hoch her.

Merkel triumphiert
Ein Rückblick auf die TV-Saison 17/18

Ein Rückblick auf die TV-Saison 17/18

Rund neun Monate TV zwischen September und Mai im Rückblick: Es gab Höhe- und Tiefpunkte. Und allein gemessen an der Einschaltquote liegen zwischen Carsten Maschmeyer und Angela Merkel Welten.

Wer (nicht) Minister wird
Das wilde SPD-Karussell

Das wilde SPD-Karussell

Die SPD-Ministerliste sollte bis diesen Freitag geheim bleiben. Das klappt leidlich. Sigmar Gabriel erklärt, er werde aus dem Kabinett abgezogen, seine Nachfolge sickert durch. Es gibt eine Überraschung und ein altes Problem mit Atomkugeln.

Porträt
Heiko Maas: der Aufsteiger

Heiko Maas: der Aufsteiger

Noch kennt seine Partnerin Natalia Wörner das Auswärtige Amt besser als er selbst. Die Schauspielerin gab schon mal "Die Diplomatin" und reiste auch im Regierungsflieger mit. Jetzt wird Heiko Maas der Chefdiplomat - im richtigen Leben.

Analyse
Nahles' kniffliges Kabinetts-Puzzle

Nahles' kniffliges Kabinetts-Puzzle

Wer wird was, wenn die SPD Ja sagt? Klar ist nur: Olaf Scholz würde Hamburg verlassen und der Kassenwart der Koalition werden. Und für Sigmar Gabriel gäbe es mehr Zeit in Goslar. Da die SPD eigentlich jemanden aus dem Osten braucht, sind Überraschungen möglich.

Monster und Heilige
Die Berlinale und die Frauen

Die Berlinale und die Frauen

"Frauen und Männer zusammen in einem Raum - wir trauen uns was!": Die MeToo-Debatte zieht sich durch die Berlinale. Riesenkrampf oder Befreiung? Auf der Leinwand: viele starke Frauen und Flintenweiber.

Filmfestspiele
Berlinale mit Animationsfilm gestartet

Berlin verwandelt sich in ein großes Kino: Die Berlinale ist gestartet. Über allem schwebt eine Debatte, die seit Monaten die Filmwelt aufwühlt.