• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wübbelmann,dr. heinrich

Person
WÜBBELMANN, DR. HEINRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Soziales
Die gesamte Gans kommt auf den Tisch

Die gesamte Gans kommt auf den Tisch

Aktuell tüfteln die Organisatoren noch an dem richtigen Gänse-Menü. Die Eintrittsspende wird zum ersten Mal leicht angehoben.

Drei Chöre feiern gemeinsam

Drei Chöre feiern gemeinsam

Gut besucht war der Sängerball des Gemischten Chors im Saal Hempen-Hagen in Bösel. Organisiert wurde er vom „Sopran“. ...

Garrel

Musik
Im Rathaus werden Wünsche wahr

Im Rathaus werden Wünsche  wahr

Die Sängerinnen und Sänger hatten vorher ihre Lieblingstitel ausgewählt. Die trafen auch den Geschmack der Besucher.

Garrel

Rathauskonzert
Von Udo Jürgens bis Lady Gaga

Von Udo Jürgens bis Lady Gaga

Neben dem Kirchenchor sang auch der Jugendchor seine schönsten Lieder. Begleitet wurden sie von Christian Kienel.

Cloppenburg

Versammlung
Mitglieder vertrauen Willi Ruhe als Chef

Mitglieder vertrauen Willi Ruhe als Chef

Zur Mitgliederversammlung des Verbands der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung, Ortsgruppe Cloppenburg, konnte ...

Bösel

St.-Martin-Benefiz-Essen
Gutes Essen und dabei Gutes tun

Gutes Essen und dabei Gutes tun

Die Gäste bekamen ein Fünf-Gänge-Menü im Heimathuus serviert. Für Unterhaltung sorgte Dr. Heinz Wübbelmann.

Bösel

Soziales
In kürzester Zeit Plätze vergeben

In kürzester Zeit Plätze vergeben

Vier Vereine und Gruppen kommen in den Genuss der Spenden. Es gibt im Hauptgericht Gänsebraten an einer Orangen-Calvados-Soße.

Cloppenburg

Dorfkrug
Gästen gefällt buntes Programm

Gästen gefällt buntes Programm

Auch der Auftritt von Dr. Heinrich Wübbelman und Bernd Behrens-Meyer kam bei den Besuchern gut an. Das Duo rezitierte Gedichte von Heinz Erhardt.

Cloppenburg

Heimatabend im Dorfkrug

Der Heimatabend des Heimatvereins Cloppenburg beginnt am Freitag, 24. Oktober, 19.30 Uhr, im Dorfkrug des Museumsdorfes. ...

Garrel

Jubiläum
Lesen bedeutet lebendige Freizeitgestaltung

Lesen bedeutet lebendige  Freizeitgestaltung

Pfarrer Horst lobt die Einrichtung als wichtigen Teil der Pfarrei. Das Angebot ist alters- und konfessionsübergreifend.

CLOPPENBURG

Geselligkeit
„Kinder ans Plattschnacken heranführen“

„Kinder ans Plattschnacken heranführen“

Zahlreiche Besucher waren am Freitagabend zum Plattdeutschen Heimatabend ins Museumsdorf gekommen. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Grundschüler aus Varrelbusch/Falkenberg.

GARREL

Versammlung
Wendeln und Hinxlage Sänger des Jahres

Wendeln und Hinxlage Sänger des Jahres

Neue Wege geht der Gesangverein Cäcilia Garrel: Jeder interessierte Bürger ist ab Juni zu fünf Proben eingeladen, ...

GARREL

HERBSTKONZERT
Harmonien mit Zwiebelkuchen und Federweißem

Harmonien mit Zwiebelkuchen und Federweißem

Es war gleich eine doppelte Premiere für „Cäcilia“ Garrel. Der Ort des musikalischen Hochgenusses war die Mensa ...

GARREL

HERBSTKONZERT
Federweißer, Zwiebelkuchen und Weinlieder

DAS KONZERT WIRD MIT REZITATIONEN ANGEREICHERT. AUßERDEM GIBT ES SOLO-STÜCKE AM KLAVIER.

GARREL

MUSIK
Liedermutter mit gutem Beispiel voran

Der Chor „Cäcilia“ hat sich auch für dieses Jahr einiges vorgenommen. Ein Ausflug führt am 15. Juli nach Lüneburg. ...