• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wahlberg,mark

Person
WAHLBERG, MARK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vorreiterin
Trauer um "Big"-Regisseurin Penny Marshall

Trauer um "Big"-Regisseurin Penny Marshall

Mit der Komödie "Big" schrieb Regisseurin Penny Marshall in Hollywood Geschichte. Es war der erste Film einer Frau, der in den USA mehr als 100 Millionen Dollar einspielte. Marshall ist nun mit 75 Jahren gestorben.

Mile 22
Mark Wahlberg für neuen Film monatelang auf Diät

Mark Wahlberg für neuen Film monatelang auf Diät

Trotz aller Versuchungen: Mark Walberg ist standhaft geblieben. Für seinen neuen Film "Mile 22" hat der Schauspieler ein hartes Programm durchgezogen.

Tod mit 82 Jahren
Trauer um Hollywood-Legende Burt Reynolds

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. Kollegen in Hollywood trauern um den Star.

Schauspielerinnen
"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

Scarlett Johansson ist die Topverdienerin Hollywoods. Zu verdanken hat sie dies einer Superheldin.

Hollywood-Star
Mark Wahlberg will "ein Imperium" vererben

Mark Wahlberg will "ein Imperium" vererben

Der US-Schauspieler sagt, er habe Talent im Geschäftemachen. Davon sollen eines Tages auch seine Kinder profitieren.

Spottpreise
"Transformers" hat Chancen auf "Goldene Himbeere"

"Transformers" hat Chancen auf "Goldene Himbeere"

Über diese Auszeichnung freut sich niemand: Mit der "Goldenen Himbeere" werden jedes Jahr die angeblich schlechtesten Filme und Schauspieler prämiert. In diesem Jahr haben ein Actionfilm und ein Erotikdrama beste Chancen auf die zweifelhafte Ehre.

Los Angeles

Mark Wahlberg spendet Zusatzgage

Nach Protesten gegen riesige Unterschiede in der Bezahlung von männlichen und weiblichen Hauptrollen will US-Schauspieler ...

Ungleiche Bezahlung
Mark Wahlberg will nach Protesten Millionen-Gage spenden

Mark Wahlberg will nach Protesten Millionen-Gage spenden

Mark Wahlberg bekam 1,5 Millionen Dollar, Michelle Williams nur 1000. Jetzt hat der US-Schauspieler auf Proteste wegen der ungleichen Bezahlung reagiert.

Los Angeles

Porträt
Verwandlungskünstler mit starker Leinwandpräsenz

Verwandlungskünstler mit starker Leinwandpräsenz

Mit grauem Rauschebart verwandelte sich Anthony Hopkins zuletzt in den Göttervater Odin. Wie ein Alt-Hippie kam ...

Nachdreh
Wie Kevin Spacey aus Ridley Scotts neuem Film verschwand

Wie Kevin Spacey aus Ridley Scotts neuem Film verschwand

Eine Serviette, ein Handschlag und der Verzicht auf Extra-Gagen: Christopher Plummer hat Kevin Spacey ersetzt. Und das ging relativ problemlos über die Bühne.

Das ist der Hammer
"Thor" weiter an der Spitze der US-Kinocharts

"Thor" weiter an der Spitze der US-Kinocharts

Die Götter-Saga "Thor: Tag der Entscheidung" dominiert weiter den nordamerikanischen Kinomarkt. Doch auch zwei Neueinsteiger räumen an ihren Debütwochenende viele Millionen Dollar ab.

Los Angeles

Sexuelle Belästigung
Kevin Spacey wird aus Film geschnitten

Kevin Spacey wird aus Film geschnitten

Schauspieler Christopher Plummer übernimmt die Rolle des amerikanischen Öl-Magnaten Jean Paul Getty in dem Film. Die Dreharbeiten sollen sofort beginnen.

Neue Missbrauchsvorwürfe
Ridley Scott schneidet Spacey-Szenen aus neuem Film

Ridley Scott schneidet Spacey-Szenen aus neuem Film

Die Promo-Tour war schon geplant, der Starttermin des Films nur noch sechs Wochen entfernt - doch dann kamen die Vorwürfe der sexuellen Belästigung dazwischen. Jetzt soll Kevin Spacey aus einem bereits abgedrehten Film wieder herausgeschnitten werden.

Forbes-Liste
Mark Wahlberg ist bestbezahlter Hollywood-Star

Mark Wahlberg ist bestbezahlter Hollywood-Star

Früher hatte er keine Hosen an, heute macht er sich die Taschen voll: Ex-Unterwäschemodel Mark Wahlberg ist der Mega-Verdiener Hollywoods. Das schreibt das Branchenblatt "Forbes".

Baden-Baden

Roboter marschieren weiter vorn

Das Roboterspektakel „Transformers: The Last Knight“ bleibt auch in der zweiten Woche unangefochten an der Spitze ...

Baden-Baden

Kinobesucher
Den Robotern geht langsam die Puste aus

Der fünfte „Transformers“-Film ist deutlich schwächer gestartet als seine Vorgänger. Zwar eroberte das Roboterspektakel ...

Kino-Charts
"Transformers 5" startet schwächer als Vorgänger

"Transformers 5" startet schwächer als Vorgänger

Die "Transformers" schwächeln: Der fünfte Film bleibt hinter den Erwartungen der Branche zurück.

Berlin

Kino
Freude an einem lauten und bunten Spektakel

Freude an einem lauten und  bunten Spektakel

Im Sommer vor zehn Jahren kam ein Film in die Kinos, der auf einer erfolgreichen amerikanisch-japanischen Spielzeugreihe ...

Berlin

Kino
Leicht lädierter Held verfolgt Bombenleger

Leicht lädierter Held verfolgt   Bombenleger

Knapp vier Jahre ist es her, als im Zieleinlauf des Boston-Marathons zwei Sprengsätze explodierten und drei Menschen ...