• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

warnet,birgit

Person
WARNET, BIRGIT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Großenkneten

Zehnmeilenlauf In Großenkneten
Neue Rekorde krönen tolle Veranstaltung

Neue Rekorde krönen tolle Veranstaltung

Der Oldenburger Jesse Hinrichs verbesserte die seit 2012 bestehende Bestmarke im Fünf-Kilometer-Rennen. Eine starke Zeit erreichte der Sieger im Zehnmeilenlauf.

Hude/Hannover

Wüstinger Unternehmen
Starken Auftritt in Hannover mit DLG-Medaille vergoldet

Starken Auftritt in Hannover mit DLG-Medaille vergoldet

Mit einem starken Team präsentierte sich das Unternehmen Urban Fütterungstechnik auf der Messe „EuroTier“ in Hannover. Erstmals kam ein neu konzipierter Messestand zum Einsatz. Eine Medaille gab es auch noch.

Hude/Wüsting/Berlin

Grüne Woche
Kälberaufzucht: Computer kontrolliert den Nuckel

Kälberaufzucht: Computer kontrolliert den Nuckel

„Die Messen sind für uns einer der wichtigsten Vertriebswege“, sagt Birgit Warnet von der Marketingabteilung der ...

Hude

Pferdesport
Reitclub ehrt seine Kreismeister

Reitclub ehrt  seine Kreismeister

Im Jugendbereich waren die Ponyreiter sehr erfolgreich. Der Verein hat derzeit 346 Mitglieder.

Hude

Reitclub
Uwe Stöver und Melanie Harms wechseln die Sättel

Uwe Stöver und Melanie Harms wechseln die Sättel

Neuwahlen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Reitclubs Hude, zu der rund ...

GRüPPENBüHREN

Turnier
Reiter ermitteln Kreismeister

Reiter ermitteln Kreismeister

395 Sportler haben mit 348 Pferden für die zweitägige Veranstaltung gemeldet. Höhepunkt des ersten Tages ist eine Dressurprüfung der Klasse M.

GRüPPENBüHREN

Dressur
Kirsten Graalmann gewinnt Titel

Kirsten Graalmann gewinnt Titel

Der RV Grüppenbühren richtete sein Dressurturnier aus. Das Nennergebnis lag höher als im vergangenen Jahr.

GANDERKESEE

Mannschaftswettkampf
Gute Einzelreiter sind auch im Team erfolgreich

Gute Einzelreiter sind auch im Team erfolgreich

Ein gutes Gespür bewies Lutz Harfst bei der Zusammenstellung der Teams des RC Hude. Drei Gruppen führte er in die ...