• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

warns,jessica

Person
WARNS, JESSICA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tweelbäker Schützen Laden zum Bundeskönigsball ein

Tweelbäker Schützen Laden zum Bundeskönigsball ein

Zu ihrem Schützenfest laden die Tweelbäker Schützen am kommenden Wochenende ein. Beim Vereinsheim am Borchersweg ...

TWEELBäKE

Schützenverein
Vorsitzender tritt zum letzten Mal an

Vorsitzender tritt zum letzten Mal an

Auf der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Tweelbäke wurde der Vorsitzende Peter Sander in seinem Amt bestätigt. Beim nächsten Mal wolle er nicht wieder kandidieren, sagte er.

TWEELBäKE

Hauptversammlung
Sander führt Tweelbäker Schützen weiter

Sander führt Tweelbäker Schützen weiter

Ein Erfolg war die Ferienpassaktion des Vereins. In diesem Sommer soll es zwei Veranstaltungen für Kinder geben.

TWEELBäKE

Tradition
Schützenverein proklamiert neues Königshaus

Schützenverein proklamiert neues Königshaus

Bei einem gemütlichen Abend im Vereinsheim hat der Schützenverein Tweelbäke am Sonnabend sein neues Königshaus ...

TWEELBäKE

Tradition
Schützenverein proklamiert neues Königshaus

Schützenverein proklamiert neues Königshaus

Bei einem gemütlichen Abend im Vereinsheim hat der Schützenverein Tweelbäke am Sonnabend sein neues Königshaus ...

TWEELBäKE

Tradition
Schützen feiern bei bestem       Sommerwetter

Schützen feiern bei bestem       Sommerwetter

Über ein gelungenes Schützenfest bei sonnigem Wetter konnte sich am vergangenen Wochenende der Schützenverein Tweelbäke ...

TWEELBäKE

Programm
Neues Königshaus lädt zum Schützenfest

Neues Königshaus lädt zum Schützenfest

Scharf geschossen und gefeiert wird am Wochenende und am Montag in Tweelbäke: Der Schützenverein Tweelbäke feiert ...

TWEELBäKE

Erfolg für Schützenverein

Bei der Kreismeisterschaft in Ahlhorn wurde Inge Bruns, Mitglied beim Schützenverein Tweelbäke, Kreismeisterin ...

TWEELBäKE

Tweelbäker Schützen erfolgreich

Gleich zwei Kreis-Titel konnte der Verein erreichen. Zufrieden waren die Verantwortlichen auch mit den restlichen Platzierungen.

TWEELBäKE

Schießen um Pokale und Plaketten

Zielsicherheit war beim zweiten Examensschießen 2010 des Schützenvereins Tweelbäke auf dessen Schießständen am ...

TWEELBäKE

Tweelbäker beim Examenschießen erfolgreich

Der Schützenverein Tweelbäke hat sein zweites Examenschießen auf den Schießständen am Borchersweg ausgetragen. ...

TWEELBäKE

Proklamation
Wilfried Meyer trägt in Tweelbäke die Königskette

Wilfried Meyer trägt in Tweelbäke die Königskette

Im Rahmen eines gemütlichen Abends feierte der Schützenverein Tweelbäke im Vereinsheim am Borchersweg die Proklamation ...

TWEELBäKE

Proklamation
Wilfried Meyer trägt in Tweelbäke die Königskette

Wilfried Meyer trägt in Tweelbäke die Königskette

Im Rahmen eines gemütlichen Abends mit anschließendem Essen feierte der Schützenverein Tweelbäke im schmucken Vereinsheim ...

SANDKRUG

88. Bundesschützenfest
Egon Fiedler aus Munderloh hält Zepter

Egon Fiedler aus Munderloh hält Zepter

Das Fest des Schützenbundes Huntestrand stand im Mittelpunkt. Die tollen Tage begannen mit der Disco im Zelt.

TWEELBäKE

Schützinnen auf vorderen Plätzen

Bei den Kreismeisterschaften in Ahlhorn erreichten Tweelbäker Schützen in verschiedenen Klassen vordere Plätze. ...

TWEELBäKE

Zwei Titel an Tweelbäker Schützen

Zwei Titel und teilweise vordere Plätze heimsten die Aktiven des Schützenvereins Tweelbäke bei den Kreismeisterschaften ...

TWEELBäKE

Tweelbäker schießen um Pokale

DER SCHÜTZENVEREIN TWEELBÄKE GIBT ERGEBNISSE BEKANNT. TAGESBESTE WURDEN MAIK MÄHLMANN, INGE BRUNS UND WILFRIED MEYER.

TWEELBäKE

SCHÜTZEN
Tweelbäker schießen um Pokale

Die Mitglieder des Schützenvereins Tweelbäke trafen sich auf ihren vereinseigenen Schießständen am Borchersweg ...

TWEELBäKE

Tweelbäker Schützen treffsicher

CHRISTIAN MÄHLMANN WAR BEI DER JUGEND ERFOLGREICH. NILS LEHMANN IST VEREINSMEISTER MIT DEM LUFTGEWEHR.