NWZonline.de

warrelmann,karin

Person
WARRELMANN, KARIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Schützenfest In Ganderkesee
Hans-Hermann Klaas und Gisela Frerichs besteigen Thron

Hans-Hermann Klaas und Gisela Frerichs besteigen Thron

Mit dem Wetter hatten die Schützen diesmal Glück. Einzig beim Musikprogramm am Samstagabend musste umdisponiert werden.

Metjendorf

Seniorenfrühstück
Mit Brötchen, Mett und Käse ganz klein angefangen

Am 3. Mai 2004 fand im Jugend- und Begegnungshaus „Casa“ in Metjendorf das erste Seniorenfrühstück statt – organisiert ...

Wetterfest sind nicht nur Schützen

Wetterfest sind nicht nur Schützen

Bereits Tradition hat bei den Falkenburger Schützinnen das Katerfrühstück, zu dem die amtierende Königin an ihrem ...

FALKENBURG

Nutzung
Eigentümer drängen auf Bebauung

Die Interessenlage ist doch nicht so eindeutig. Die Eigentümer versuchen, die Flächen zu verwerten.

GANDERKESEE

Schützenverein erfolgreich in Cloppenburg

Die Senioren des Schützenvereins Ganderkesee haben bei den Bezirksmeisterschaften des Oldenburger Schützenbundes ...

GANDERKESEE

Schützen küren erstes Königspaar

Schützen küren erstes Königspaar

Die ersten Könige des Jahres sind beim Schützenverein Ganderkesee ermittelt worden. Allerdings nicht im schießsportlichen ...

GANDERKESEE

Ganderkeseer Senioren treffsicher

Wieder ordentlich abgeräumt haben die Senioren des Schützenvereins Ganderkesee bei den Bezirksmeisterschaften des ...

GANDERKESEE

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Drei Ganderkeseer schießen Landesrekord

Drei Ganderkeseer schießen Landesrekord

Gut ein Viertel der 176 Mitglieder des Schützenvereins Ganderkesee nahm am Freitag an der Jahreshauptversammlung ...

DELMENHORST

SPORT
Treffsichere Schützen klettern aufs Siegertreppchen

Treffsichere Schützen klettern aufs Siegertreppchen

Die Schützen des Schützenkreises Delmenhorst und Umgebung haben ihre Kreismeister ermittelt. Die Sieger in den ...

GANDERKESEE

Majestäten jetzt auch Jahressieger

Zwei „Majestäten“ des Ganderkeseer Schützenvereins sind als Jahressieger des Monatsschießens ausgezeichnet worden: ...

GANDERKESEE

TITELKÄMPFE
Ganderkeseer Schützen oft auf Medaillenrängen

Sechsmal Gold, viermal Silber, viermal Bronze – mit dieser „Ausbeute“ kehrten die Senioren des Schützenvereins ...

GANDERKESEE

HAUPTVERSAMMLUNG
Ganderkeseer Schützen blicken auf Erfolge zurück

Ganderkeseer Schützen blicken auf Erfolge zurück

Stolz auf seine schießsportlichen Leistungen ist der Schützenverein Ganderkesee. Besonders hervorgehoben wurde ...

GANDERKESEE/DELMENHORST

KREISMEISTERSCHAFTEN
Schützenbund in Seniorenklassen sehr erfolgreich

Schießen, schießen und noch mal schießen“, war die Devise bei den Kreismeisterschaften des Schützenkreises Delmenhorst ...

GANDERKESEE/

SCHÜTZEN
Nesemann sechs Mal erfolgreich

Nesemann sechs Mal erfolgreich

ALLEIN ADOLF NESEMANN SICHERTE SICH SECHS KREISMEISTERTITEL. INSGESAMT BRACHTEN DIE GANDERKESEER 14 TITEL MIT NACH HAUSE.

GANDERKESEE

FERIENENDE
Gute Stimmung trotz Gänsehaut

Gute Stimmung trotz Gänsehaut

Ein letztes Mal Feiern vor dem unausweichlichen Schulbeginn war am Mittwoch im Freibad am Heideweg angesagt. Dort ...

GANDERKESEE

Ganderkeseer Schützen holen drei Medaillen

ganderkesee

GANDERKESEE

SCHIEßSPORT
Ganderkeseer Schützen sichern sich 14-mal Edelmetall

Ganderkeseer Schützen sichern sich 14-mal Edelmetall

GANDERKESEE/KK - Fünf Mal Platz eins, sechs Mal Rang zwei, drei Mal „Bronze“ – mit dieser Ausbeute sind die Senioren ...

LANDKREIS

WETTKAMPF
Schützenkreis kürt seine neuen Sieger

LANDKREIS/DAZ - Die Kreismeister in den Auflage-Disziplinen stehen fest. Bei Wettkämpfen mit 860 Schützen aus 18 ...

GANDERKESEE

SCHIEßEN
Ganderkesees Senioren räumen auf Kreisebene ab

GANDERKESEE/KK - Zwölf Mal Platz eins, zwölf Mal Rang zwei und acht Mal Bronze – das war die Ausbeute der Alters- ...