• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wasmus,hans-ulrich

Person
WASMUS, HANS-ULRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

Denksportler punkten erneut

Mit guten Ergebnissen beenden die Schachspieler der Schwarzen Springer das Jahr 2018. Die dritte Mannschaft konnte ...

Bad Zwischenahn

Schach
Halber Punkt am Aufstieg vorbei

Halber Punkt am Aufstieg vorbei

Die Ammerländer wollen nun im nächsten Jahr wieder angreifen. Wenig zufrieden war die SG auch mit vielen Einzelergebnissen.

Hans-Ulrich Wasmus
Selbstlose Hilfe für Baby in Palästina

Betrifft: „Jüdin stillt palästinensisches Baby – Menschlichkeit: Mutter des Kindes nach Autounfall im Koma – Krankenschwester hat selbst kleinen Jungen“, Panorama, 6. Juni

Ammerland

Springer überzeugen in Ligen

Gute Ausbeute für die Schachspieler der Schwarzen Springer: Drei Siege und ein Remis erspielten sich die Ammerländer. ...

BAD ZWISCHENAHN

Denksport
Schachunterricht macht Schule

Schachunterricht macht Schule

Mit vielen Aktivitäten startet der Schachclub in die neue Saison. Die Angebote richten sich an alle Altersgruppen.

BAD ZWISCHENAHN

Aktivitäten
„Königliches Spiel“ als Herausforderung

„Königliches Spiel“ als Herausforderung

In mehreren Schulen werden Schach-Arbeitsgemeinschaften angeboten. Seit kurzem gibt es ein solches Angebot auch in Apen.

ZWISCHENAHN

Schachverein setzt auf die Jugend

BEIM SCHWAREN SPRINGER FAND DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG STATT. DER VORSTAND ZOG EIN SEHR POSITIVES FAZIT.

EDEWECHT

SCHACH
„Köngliche Partien“ gemeinsam spielen

Der Zwischenahner Schachclub „Schwarzer Springer“ und der Evangelische Gemeindejugenddienst Edewecht bieten ab ...

EDEWECHT

Schachspieler treffen sich in Edewecht

AB 6. NOVEMBER WERDEN „KÖNIGLICHE PARTIEN“ IM „HAUS DER BEGEGNUNG“ AUSGETRAGEN. ALLE SCHACHFREUNDE – ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE – SIND WILLKOMMEN.

ZWISCHENAHN

NORDWESTCUP
Schachturnier bestens gelungen

Schachturnier bestens gelungen

DAS VIERTÄGIGE SCHACHTURNIER IN ZWISCHENAHN UM DEN NORDWESTCUP WURDE EIN VOLLER ERFOLG. INSGESAMT 226 SPIELER BEDEUTETEN EINEN NEUEN TEILNEHMERREKORD.

ELMENDORF/ASCHHAUSEN

SPIEL
Mit Läufer und Springer die Konzentration schulen

Mit Läufer und Springer die Konzentration schulen

„Schach finde ich faszinierend, weil das Spiel eine lange Tradition hat und immer neuer Herausforderungen an den ...

BAD ZWISCHENAHN

ZUSAMMENARBEIT
Zwischenahner Schachjugend zieht ins Schulzentrum

60 Schülerinnen und Schüler werden sich immer freitags an die Bretter setzen. Die Spieler werden ihren Leistungen gemäß gefördert.

ZWISCHENAHN

Schach ab Anfang Juli in Schulräumen

Beim Schachclub „Schwarzer Springer“ fand die Jahreshauptversammlung statt. Es wurden einige Neuerungen bekannt gegeben.

ZWISCHENAHN

SCHACH
Den „Springern“ gelingt der erste Saisonerfolg

Endlich gelang dem Schachteam vom „Schwarzen Springer“ Bad Zwischenahn der erste Saisonsieg in der Verbandsliga. Außerdem wurden die Vereinsmeisterschaften beendet.

ZWISCHENAHN

„Zweite“ siegt im Vereinsduell

ZWISCHENAHN/MH - Im Schach-Vereinsduell der Kreisliga Ost zwischen der zweiten und dritten Mannschaft des SV „Schwarzer ...

ZWISCHENAHN

Mader der „Blitzmeister“

ZWISCHENAHN/MH - Bei den Vereinstitelkämpfen des „Schwarzen Springers“ Bad Zwischenahn im Blitzschach setzte sich ...

ZWISCHENAHN

Björn-Ole Kerski setzt sich ab

ZWISCHENAHN/MH - Nach fünf von 13 Runden bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des Schachvereins „Schwarzer ...