NWZonline.de

waterkamp,adele

Person
WATERKAMP, ADELE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg/Gehlenberg

Wettkämpfe In Sedelsberg Und Gehlenberg
Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

Schützenkreis ermittelt seine Kreismeister 2020

In 50 Schießsportwettbewerben hat der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe seine Meister ermittelt. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelte sich unter anderem um den Skaaf-Super-Cup.

Altenoythe

Vereinsmeisterschaft
Große Resonanz bleibt bei Wettkampfschießen aus

Große Resonanz bleibt bei Wettkampfschießen aus

Nach achtwöchiger Dauer sind jetzt die Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Altenoythe zu Ende gegangen. ...

Altenoythe

Schießwesen
Schützen blicken auf viele Erfolge

Schützen blicken auf viele Erfolge

Beförderungen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung. Neuer Jugendleiter ist Stefan Eihusen.

Gehlenberg

Siegerehrung
Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

140 Plaketten und Pokale wurden auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk ...

Sieg, Bücher und Baum

Sieg, Bücher und Baum

Pferdegeschichten waren auf der diesjährigen Buchausstellung im Jugendheim in Gehlenberg bei den Mädchen besonders ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
23 Bewerber ein positives Signal

23 Bewerber ein positives Signal

Vorsitzender Hans Schnarhelt war mit dem vergangenen Jahr mehr als zufrieden. Ludger Timmermann ist seit 50 Jahren dabei.

Friesoythe

Alter Amtsbezirk Friesoythe
Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Zahlreiche Schützen für Erfolge geehrt

Annika Henken wurde zur Kreisjugendsportleiterin gewählt. Bernd Eilers wird ihr künftig als Stellvertreter zur Seite stehen.

Altenoythe

Schießsport
Altenoyther Schützen erzielen zahlreiche Erfolge

Altenoyther Schützen erzielen zahlreiche Erfolge

„Wir haben ein sehr erfolgreiches Jahr unserer Sportschützen erleben dürfen“, betonte Schießmeister Andreas Tholen ...

Bollingen

Schießsport
Schützen ehren ihre Kreismeister in der Altersklasse

Schützen ehren ihre Kreismeister in der Altersklasse

Höhepunkt des diesjährigen Altersklassenfestes des Schützenkreises Alter Amtsbezirk Friesoythe im Schützen- und ...

Sedelsberg

Schießsport
Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe hat in der Schützenhalle Sedelsberg seine Kreismeister geehrt, nachdem ...

Geschossen und gemalt

Geschossen und gemalt

Insgesamt 182 Teilnehmer im Einzel und in 46 Mannschaften beteiligten sich an den Bezirksmeisterschaften in der ...

Altenoythe

Manfred-Feye-Pokal
Seriensieger gibt sich keine Blöße

Seriensieger gibt sich keine Blöße

Das Schießen war geprägt von mehreren Rekorden. So nahmen 77 Schützen an dem Wettbewerb teil.

Altenoythe

Verein
Schützen ermitteln ihre Meister

Schützen ermitteln ihre Meister

Acht Wochen dauerte der Wettbewerb. Es wurde mit Kleinkaliber und Luftgewehr geschossen.

Altenoythe

Schützenverein
II. Zug schlägt bei Pokalschießen wieder zu

II. Zug schlägt bei Pokalschießen wieder zu

Das Manfred-Feye-Gedächtnispokalschießen des Schützenvereins Altenoythe hat in diesem Jahr – wie schon so oft – ...

ALTENOYTHE

Wettkampf
Gerd Timmermann ist der beste Schütze

Gerd Timmermann ist der beste Schütze

Nach rund sechswöchiger Dauer gingen die Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Altenoythe mit Luft- und Kleinkalibergewehr ...

ALTENOYTHE

Pokalschießen
Trophäenschrank des II. Zuges bleibt nicht länger leer

Trophäenschrank des II. Zuges bleibt nicht länger leer

War vor wenigen Tagen noch auf der Mitgliederversammlung des II. Zuges moniert worden, dass der Zug nicht ein einziges ...

ALTENOYTHE

Vereinsmeisterschaften
Altenoyther Schützen beweisen sicheres Auge

Altenoyther Schützen beweisen sicheres Auge

Es wurde mit Kleinkaliber und Luftgewehr geschossen. Vier Wochen dauerte der Wettbewerb.

ALTENOYTHE

WETTBEWERB
Der IV. Zug holt sich den Henken-Pokal

Der IV. Zug holt sich den Henken-Pokal

Den Sieg im Henken-Zugpokalschießen des Schützenvereins Altenoythe sicherte sich in diesem Jahr mit 739 Ringen ...

ALTENOYTHE

KLUBMEISTERSCHAFTEN
Verena Wieborg erkämpft erstmals Titel

Nach vierwöchigem Wettkampf hat der SV Altenoythe jetzt seine Vereinsmeister ermittelt. Ausgetragen wurden die ...