• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

waters,muddy

Person
WATERS, MUDDY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Konzert In Hude
„Die 2wei“ rocken die Klostermühle am 3. März

„Die 2wei“ rocken die Klostermühle am 3. März

Showtime mit „Die 2wei“ ist am Dienstag, 3. März, ab 19.30 Uhr in der Huder Klostermühle angesagt. Mit Arndt Baeck ...

Neuenburg

Musik
Konzert mit Blues-Trio am Samstag

Ein Blues-Konzert mit dem Trio „Treusch, Kade & Dietrich“ findet am Samstag, 5. Oktober, in der Galerie von ...

Neuenburg

Musik
Blues-Konzert in der Galerie

Ein Blues-Konzert mit dem Trio „Treusch, Kade & Dietrich“ findet am Samstag, 5. Oktober, in der Galerie von ...

Spasche

Konzert
Blues, Soul und etwas Kabarett

Blues, Soul und etwas Kabarett

Rund 70 Zuschauer waren beim Konzert unter freiem Himmel dabei. Sandra Otte und „Die 2wei“ nahmen das Publikum mit auf eine musikalische Reise.

Rolling-Stones-Gitarrist
Inbegriff einer Rocklegende: Keith Richards wird 75

Inbegriff einer Rocklegende: Keith Richards wird 75

Der Rolling-Stones-Gitarrist ist ein Überlebenskünstler, der dem Tod trotz aller früheren Exzesse mehrfach von der Schippe gesprungen ist. Als einer der besten und berühmtesten Musiker seiner Generation feiert Keith Richards seinen 75. Geburtstag.

London

Musik
Einst vor 3000 tollwütigen Frauen geflüchtet

Einst vor 3000 tollwütigen Frauen geflüchtet

„Die Leute wären überrascht, wie banal und normal mein Leben zu Hause ist“, verriet der Rockstar einmal. „Ich bringe ...

Harpstedt

Konzert I
Liberty’s an der Grenze der Aufnahmefähigkeit

Liberty’s an der Grenze der Aufnahmefähigkeit

Musik ist ihre Leidenschaft. Dass dieses keine leere Floskel ist, stellten Uwe Sakautzky (Drums), Peter Sauer (Hammond), ...

Schortens

Konzert
Als Udo einst die junge Gitte gerettet hat

Als Udo einst die junge Gitte gerettet hat

Natürlich hatte sie ihren Cowboyhut dabei – und natürlich sang Gitte Hænning ihren Song „Ich will’nen Cowboy als ...

Warnemünde

Deutschland
Gemeinschaft wichtiger als vier Sterne

Gemeinschaft wichtiger als vier Sterne

Im Hostel Dock Inn übernachten die Gäste in ehemaligen Überseecontainern. Für das Konzept gab es den Deutschen Tourismuspreis 2017.

London

Musik
In Einzelteile zerlegt und neu abgemischt

In Einzelteile zerlegt und neu abgemischt

Mick Jagger konnte ja nicht ahnen, welch große Karriere noch vor ihm und seiner Band lag. In seinem allerersten ...

Brake

Centraltheater
Musik geht direkt ins Herz

Musik geht direkt ins Herz

Das Konzert im Saal 2 beginnt um 20 Uhr. Eintrittskarten sind im Vorverkauf erhältlich.

Wildeshausen

Konzert
Zwölftaktmotor tankt Blues

Zwölftaktmotor tankt  Blues

Die Musiker haben bereits lange zusammengearbeitet. Mit ihrem neuen Programm spielen sie jetzt im „Alten Amtshaus“ auf.

Harpstedt

Konzert
Im Liberty’s wird mitgewippt

Im Liberty’s wird mitgewippt

Erdiger Blues und Geige, passt das zusammen? „Ja“, sagen Dave Peabody und Regina Mudrich. Mit ihrer ungewöhnlichen ...

St. Louis

Nachruf
Trauer um den wahren König des Rock’n’Roll

Trauer um den  wahren König des Rock’n’Roll

Ein neues Album, das erste seit fast 40 Jahren, war für 2017 angekündigt. „Dieses Album ist meiner geliebten Toddy ...

St. Louis

Rock ‘n’ Roll Legende
Chuck Berry ist tot

Chuck Berry ist tot

Mit flinken Fingern sauste Chuck Berry in den 50ern und 60ern über seine E-Gitarre, die Teenager lagen ihm zu Füßen. Musikalisch stellte er Elvis in den Schatten, beeinflusste unter anderem Beatles, Rolling Stones und Beach Boys. Jetzt ist Berry mit 90 Jahren gestorben.

St. Louis

Rock ‘n’ Roll Legende
Chuck Berry ist tot

Chuck Berry ist tot

Mit flinken Fingern sauste Chuck Berry in den 50ern und 60ern über seine E-Gitarre, die Teenager lagen ihm zu Füßen. Musikalisch stellte er Elvis in den Schatten, beeinflusste unter anderem Beatles, Rolling Stones und Beach Boys. Jetzt ist Berry mit 90 Jahren gestorben.

Musik-Ikone
Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry gestorben

Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry gestorben

Mit flinken Fingern sauste Chuck Berry in den 50ern und 60ern über seine E-Gitarre, die Teenager lagen ihm zu Füßen. Musikalisch stellte er Elvis in den Schatten, beeinflusste unter anderem Beatles, Rolling Stones und Beach Boys. Jetzt ist Berry mit 90 Jahren gestorben.

New York

Chuck Berry Wird 90
Er stellte sogar Elvis in den Schatten

Er stellte sogar Elvis in den Schatten

Mit flinken Fingern sauste Chuck Berry in den 50ern und 60ern über seine E-Gitarre, die Teenager lagen ihm zu Füßen. Musikalisch beeinflusste er so legendäre Bands wie die Beatles und Rolling Stones nachhaltig. Nun wird er 90 Jahre alt.

London

Musiker Eric Burdon Wird 75
„Geboren, um den Blues zu singen“

„Geboren, um den Blues zu singen“

Seine unverkennbare starke Stimme markiert die Zeit des Umbruchs: als Soldaten in den Krieg zogen, Studenten und Schwarze mit ihren Protesten auf die Straße gingen, Legenden geschaffen wurden. Nun feiert Eric Burdon seinen 75. Geburtstag.