• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

watzke,hans-joachim

Person
WATZKE, HANS-JOACHIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Borussia Dortmund
Kohler kritisiert Zeitpunkt von Watzke-Buch: "Schadet" Favre

Kohler kritisiert Zeitpunkt von Watzke-Buch: "Schadet" Favre

Dortmund (dpa) - Der frühere Welt- und Europameister Jürgen Kohler hat die Veröffentlichung der Biografie von Borussia ...

Buchvorstellung
Kurz-Rückkehr: Klopp in Dortmund noch immer ein Star

Kurz-Rückkehr: Klopp in Dortmund noch immer ein Star

"Echte Liebe" gibt es beim BVB nur mit Jürgen Klopp. Zur Vorstellung des gleichnamigen Buches von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kehrte der ehemalige Coach für einen Tag nach Dortmund zurück. Der Auftritt weckte Erinnerungen an bessere Zeiten.

Erfolgscoach
Klopp als Gast zurück in Dortmund

Klopp als Gast zurück in Dortmund

Dortmund (dpa) - Jürgen Klopp ist nach Dortmund zurückgekehrt - nur für einen Tag. Vier Jahre nach seiner Unterschrift ...

Borussia Dortmund
Watzke: Klopp-Abschied war ein Fehler, aber alternativlos

Watzke: Klopp-Abschied war ein Fehler, aber alternativlos

Dortmund (dpa) - Die Trennung von Trainer Jürgen Klopp vor vier Jahren von Borussia Dortmund war ein Fehler - sagt ...

Freiburg

Bundesliga
Nachlässige Dortmunder geben Rätsel auf

Nachlässige Dortmunder geben Rätsel auf

Die Miene von Hans-Joachim Watzke war versteinert, Michael Zorc legte den Kopf mit geschlossenen Augen in den Nacken, ...

BVB-Sportdirektor reagiert
Zorc kritisiert Aubameyang: "Im Ton vergriffen"

Zorc kritisiert Aubameyang: "Im Ton vergriffen"

Dortmund (dpa) - Michael Zorc hat mit Unverständnis auf die Verbalattacke des ehemaligen Dortmunder Profis Pierre-Emerick ...

Arsenal-Profi
Ex-Stürmer Aubameyang bezeichnet BVB-Boss Watzke als "Clown"

Ex-Stürmer Aubameyang bezeichnet BVB-Boss Watzke als "Clown"

London (dpa) - Der frühere BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang hat Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim ...

"Wir versuchen alles"
BVB-Boss Watzke: Meisterschaft bleibt das Ziel

BVB-Boss Watzke: Meisterschaft bleibt das Ziel

Dortmund (dpa) - Für die Verantwortlichen von Borussia Dortmund bleibt auch nach den zuletzt enttäuschenden Ergebnissen ...

Borussia Dortmund
Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt

Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt

BVB-Kapitän Marco Reus hatte mit seinem energischen Interview nach dem 2:2 in Frankfurt wohl gegen aufkommende Kritik kämpfen wollen. Nun nahm die Diskussion noch mehr Fahrt auf. Und richtete sich sogar gegen Reus. Das wiederum erzürnt Manager Michael Zorc.

Dortmund

Champions League
Reus hadert mit sich selbst

Reus hadert mit sich selbst

Borussia Dortmund hatte den FC Barcelona am Rande einer Niederlage. Doch das entscheidende Tor wollte einfach nicht fallen. Das lag auch an einem deutschen Nationaltorhüter.

Dortmund

Bundesliga
BVB schießt sich für Barcelona warm

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc umarmten sich erleichtert, Kapitän Marco Reus ...

Topeinkauf Hernández
700-Millionen-Euro: Bundesliga steigert Transferrekord

700-Millionen-Euro: Bundesliga steigert Transferrekord

Die Bundesliga-Transferausgaben steigen wieder - und das deutlich. Mit knapp 700 Millionen Euro für neue Spieler ist die bisherige Rekordmarke von 2017 um rund 122 Millionen Euro übertroffen worden. Auf einen 100-Millionen-Euro-Transfer wartet die Liga aber noch.

Champions League
Königsklassen-Kracher für Bundesliga-Clubs

Königsklassen-Kracher für Bundesliga-Clubs

Diese Lose haben es richtig in sich. Borussia Dortmund muss in der Champions League gegen Barcelona und Inter Mailand ran. Leverkusen trifft unter anderem auf Juventus Turin mit Cristiano Ronaldo. Die Bayern erwischen es leichter - müssen aber schon wieder nach England.

Weltmeister von 2014
BVB-Ersatz und noch keine Verlängerung: Was macht Götze?

BVB-Ersatz und noch keine Verlängerung: Was macht Götze?

Wie geht es weiter mit Mario Götze? Der Weltmeister ist beim BVB mal wieder nur Ersatz. Dies führt zu Gerüchten angesichts der laufenden Vertragsgespräche. Kommenden Montag endet das Transferfenster. Eigentlich soll Götze nicht wechseln. Eigentlich.

Vor Auslosung
Rummenigge: In Königsklasse "Muskeln spielen lassen"

Rummenigge: In Königsklasse "Muskeln spielen lassen"

Das kollektive Achtelfinal-Aus ist noch nicht vergessen. Vor der Auslosung für die nächste Gruppenphase der Champions League kommen aus München und Dortmund warnende, aber auch fordernde Töne. Schwere Kontrahenten wie Liverpool oder Real könnte es schon früh geben.

Leverkusen-Coach
Der "wahre Bosz": Beim BVB gescheitert, bei Bayer umschwärmt

Der "wahre Bosz": Beim BVB gescheitert, bei Bayer umschwärmt

In Dortmund begann Peter Bosz stark, nach einem halben Jahr war er aber schon wieder entlassen. Auch in Leverkusen war sein Einstand gut. Doch nun geht es erfolgreich weiter. Für den Trainer, dessen Vertrag verlängert werden soll, ist das eine große Befriedigung.

Hamburg

Fußball
Zu wenig Kohle – keine Weltstars

Zu wenig Kohle – keine Weltstars

Philippe Coutinho gehört mit seinem Wechsel nach München zu den Ausnahmen. Doch reicht dieser Glanz für das Produkt Bundesliga?

Eine Frage des Geldes
Coutinho - und sonst? Weltstars ignorieren die Bundesliga

Coutinho - und sonst? Weltstars ignorieren die Bundesliga

Der FC Bayern verpflichtet Philippe Coutinho und die Bundesliga gratuliert. Kein Wunder, wertet der Brasilianer die Liga doch auf. Ob der Transfer einen Nachahmer-Effekt hat und andere Weltstars anlockt, ist aber zweifelhaft. Es ist wie immer eine Frage des Geldes.

Tabellenführer
Guerreiro zurück im BVB-Training

Guerreiro zurück im BVB-Training

Dortmund (dpa) - Raphael Guerreiro ist ins Training von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Der von einem Muskelfaserriss ...