• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wefer,alfred

Person
WEFER, ALFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jaderberg

Tradition
Alfred Wefer zum Ehrenmitglied ernannt

Alfred Wefer zum Ehrenmitglied ernannt

djfgdfj dfhgsdjl djsgfdsjfjdslgfhjsd sdjfhjds hjsdfhjds fhjsdfds fdsfj sdfjdsj dsjfdjfd gfsdfhjsd fhjsdfdshjfdsf df

Jaderberg

Tus Jaderberg
257 Aktive bekommen das Sportabzeichen

257 Aktive bekommen  das Sportabzeichen

Drei Sportler wurden besonders geehrt. Und auch die neun Familien, die die Disziplinen erfolgreich absolviert haben, wurden mit einem Präsent belohnt.

Jaderberg

Jubiläum
Mit dem Sport immer jung geblieben

Mit dem  Sport  immer jung geblieben

Herta Wefer, geborene Fuchs, erblickte am 13. Dezember 1929 in Grünhartau (Schlesien) das Licht der Welt, war nach ...

Mentzhausen

Mentzhauser Turnverein
Urkunden für erfolgreiche Sportler

Urkunden für erfolgreiche Sportler

Die Aktiven des Vereins sind aber nicht nur in ihren Sportarten sehr gut. Die Mitglieder engagieren sich auch fürs Gemeinwohl, lobt der Verwaltungschef.

Jaderberg

Sportabzeichen
Merle Soltwedel das „Powergirl“

Merle Soltwedel das  „Powergirl“

272 Sportler haben die Bedingungen erfüllt. Das sind damit genau zwei weniger als noch im Vorjahr.

Jaderberg

Jubiläum
Achtung erhält das Eheglück

Achtung erhält das Eheglück

Gesehen hatten sie sich schon oft, kennengelernt hat sich das Paar aber beim Ball im Schützenhof. Der Sport war jahrzehntelang gemeinsames Hobby und Bindeglied.

Jaderberg

Sportabzeichen
Klaus Decker ist „Powerman“ des Jahres 2017

Klaus Decker ist „Powerman“ des Jahres 2017

Im Mehrzweckraum der Sporthalle fand jetzt die Verleihung der Sportabzeichen 2017 des TuS Jaderberg statt. Die ...

Jaderberg

Tus Jaderberg
Ausnahmesportler mit 90 Jahren

Ausnahmesportler mit 90 Jahren

Nach dem 2. Weltkrieg entdeckte er seine Liebe zum Sport. Und noch heute ist Alfred Wefer jeden Tag aktiv.

Mentzhausen

Friesensport
Topwerfer lassen große Weiten sprechen

Topwerfer lassen große Weiten sprechen

Antje Wulff und Vanessa Heinz überzeugten im zweiten Durchgang. Rico Wefer und Alfred Wulff standen ihnen in nichts nach.

Jaderberg

Jubiläum
Sport hat ihn jung gehalten

Sport hat ihn  jung gehalten

Der Jubilar wurde in Jaderberg geboren. 22 Jahre lang leitete er das Seniorenturnen. Er ließ keine Stunde ausfallen.

Jade

Verein
Gemeinde ehrt junge Sportler

Gemeinde ehrt junge Sportler

Leistungen des Mentzhauser TV wurden gewürdigt. Der Verein hat eine breite Angebotspalette.

Jaderberg

Sportabzeichen
Bramstedt übergibt Staffelstab

Bramstedt übergibt Staffelstab

Die wichtige Funktion ist jetzt in einer Feierstunde an Frank und Martina Piontek übertragen worden. 2015 waren 215 Sportler bei den Prüfungen erfolgreich.

Wesermarsch

Friesensport
Waddens sorgt für Überraschung

Waddens sorgt für Überraschung

Verbandsligist Schweewarden gab sich keine Blöße. Kreuzmoor landete einen Kantersieg.

Jaderberg

Schützen
Präsente für von Waaden und Wefer

Präsente für von Waaden und Wefer

Präsident Andreas Timann ging auf der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Jaderberg am Freitagabend im Schützenhof ...

Jaderberg

Sportabzeichen
Nicole Rimkus „Powerfrau 2014“

Nicole Rimkus „Powerfrau 2014“

Im TuS hat das Zertifikat einen hohen Stellenwert. Die Vorjahreszahlen wurden weit übertroffen.

Jaderberg

Treffen
Bärbel Barthelmeß löst Konrad Frenzel ab

Bärbel Barthelmeß löst Konrad Frenzel ab

Das 40. Treffen der Bürger aus der Heimatgemeinde Grünhartau in Schlesien fand am Wochenende im „Schützenhof“ in ...

Jaderberg

Jubiläum
Gäste aus allen Landesteilen erwartet

Gäste aus allen Landesteilen    erwartet

Es zählt zur guten Tradition, dass sich die Bewohner der Gemeinde Grünhartau/Schlesien nach der Vertreibung aus ...

Jaderberg

Schützenhof
Erinnerungen an die alte Heimat in Schlesien

Erinnerungen an die alte Heimat in Schlesien

Die Bewohner der Gemeinde Grünhartau in Schlesien treffen sich nach der Vertreibung aus ihrer Heimat zweimal im ...

Jaderberg

Deutsches Sportabzeichen
Kreisreferentin lobt „Motivator“ Otto Bramstedt

Kreisreferentin  lobt „Motivator“  Otto Bramstedt

Der Sportabzeichenobmann des TuS Jaderberg ist ein Mann, der Jahr für Jahr viele Dutzend Bürger motiviert, die ...