• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wegmann,johannes

Person
WEGMANN, JOHANNES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Bürgerschützenverein Bösel
2020 wird neuer Kaiser ermittelt

2020 wird neuer Kaiser ermittelt

Die Böseler stellten eine der größten Abordnungen beim Bundeskönigsball. Der Seniorennachmittag im März ist die nächste Veranstaltung.

Bösel

Schützenverein Bösel
Sonne für den strahlenden König

Sonne für den strahlenden König

Bei bestem Wetter wurde dem neuen König Johannes Wegmann die Königskette überreicht. Zuvor hatte der Vereinsvorsitzende mit dem Bürgermeister die Kompanien besucht.

Bösel

Schützenfest
Regenten strahlen mit der Sonne

Regenten strahlen mit der Sonne

Der neuen Nachwuchsmajestät steht Kinderkönigin Teresa Müller zur Seite. Orden wurden am Wochenende überreicht.

Bösel

Schützenverein Bösel
Wegmann ist neuer König

Wegmann ist neuer König

Johannes Wegmann setzte sich im Stechen gegen Eduard Oltmann durch. Proklamiert wird der neue Thron am Schützenfestmontag.

Cloppenburg

Bildung
129 Abiturienten an den BBS am Museumsdorf

129 Abiturienten an den BBS am Museumsdorf

An den Beruflichen Gymnasien der BBS am Museumsdorf Cloppenburg haben 129 Schüler unter dem Prüfungsvorsitz von ...

Bösel

Schützenverein
Kompanie bleibt in Familienhand

Kompanie bleibt in Familienhand

Sohn Sascha Preuth folgt auf August Preuth. Sein Vater war 20 Jahre lang Kompaniechef.

Bösel

Schützenfest
Böseler feiern Jugendkönigin

Böseler feiern Jugendkönigin

Am Sonnabend wurde das noch amtierende Königspaar verabschiedet. Der Festmarsch zog am Sonntag durch den Ort.

BöSEL

Kolpingfamilie
Verein ehrt verdiente Mitglieder

Verein ehrt verdiente Mitglieder

Die Böseler Kolpingfamilie feierte den Kolpinggedenktag. Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

FALKENBERG/BAKUM

ENGAGEMENT
„Carpe Diem“ bringt 12 000 Euro

Im Pfarrheim der Gemeinde St. Johannes Baptist in Bakum hat Werner Rosemeyer vom Verein „Der Kleine Nazareno“ jetzt ...

BöSEL

Spannendes Schießen um Schnüre

BÖSEL/WL - Gute Beteiligung gab es beim Königschießen des Bürgerschützenvereins Bösel. Dabei wurde nicht nur um ...