• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

weichbrodt,heinz-georg

Person
WEICHBRODT, HEINZ-GEORG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Großenkneten

Kneter Stundenlauf
Spezielle Lauf-Atmosphäre unter Flutlicht

Spezielle Lauf-Atmosphäre unter Flutlicht

Bei der Erstauflage im vergangenen Jahr wurden einige Rekorde aufgestellt. Ob sie Bestand haben, wird sich zeigen.

Abbehausen

Silvesterlauf In Abbehausen
Dornröschenschlaf eindrucksvoll beendet

Dornröschenschlaf eindrucksvoll beendet

In Abbehausen wurden drei Läufe gestartet. Die äußeren Bedingungen waren am Montag optimal.

Großenkneten

Veranstaltung
Mehrere Rekorde gebrochen

Mehrere Rekorde gebrochen

Die Chancen stehen gut, die zweite Auflage anbieten zu können, so die Veranstalter. Den Läufern stand ein besonderes Auswertungsprogramm zur Verfügung.

Fotostrecke

Jung und Alt auf den Beinen

Jung und Alt auf den Beinen 30 Fotos

Sande

Sport
Rekord bei Lauf um den See

Rekord bei Lauf um den See

Den Sieg errang mit 72,089 Kilometern in sechs Stunden Vorjahressieger Peter Kaminski. Bei den Frauen siegte Ute Deters mit 60,229 Kilometern.

Oldenburg

Leichtathletik
Lang-Läufer Weichbrodt gibt Startschuss

Lang-Läufer Weichbrodt gibt Startschuss

Der VfL-Lauf war nicht nur wegen des Schnees etwas Besonderes. Heinz Georg Weichbrodt feierte seinen Abschied.

OLDENBURG

Brunnenlauf
SWO schickt meisten Sportler ins Rennen

SWO schickt meisten Sportler ins Rennen

Der 12. Everstener Brunnenlauf war wie schon in den Jahren zuvor ein voller Erfolg. Großen Anteil daran hatte nicht ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Beim VfL-Straßenlauf messen sich alle Generationen

Beim VfL-Straßenlauf messen sich alle Generationen

Der Straßenlauf des VfL Oldenburg ist ein Rennen für alle Generationen. Das zeigt sich auch bei der 42. Auflage ...

OLDENBURG

Ausdauersport
Oldenburger laufen erfolgreich in den Herbst

Viele Oldenburger waren beim Herbstlauf in Ofen am Start, und konnten sich auf den vorderen Rängen platzieren. ...

OLDENBURG

Straßenlauf
Oldenburger nutzen Heimvorteil

Oldenburger nutzen Heimvorteil

Das Team Laufrausch war mit den meisten Aktiven vertreten. Es stellte die beste Mannschaft über 25 km.