NWZonline.de

weigert,paula

Person
WEIGERT, PAULA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jever/Schortens

Gerätturnen
Talente stellen sich starker Konkurrenz

Talente stellen sich starker Konkurrenz

Auf dem Programm standen die Einzel-Meisterschaften des NTB-Bezirks Weser-Ems. Qualifiziert hatten sich die friesischen Starterinnen beim Kreisentscheid.

Jever

Gerätturnen
Friesische Teams klettern auf Siegerpodest

Friesische Teams klettern auf Siegerpodest

Rund 180 Talente aus elf Vereinen traten in Jever an die Geräte. Auch Mädchen vom gastgebenden MTV sowie aus Glarum und Zetel kämpften um den Friesland-Pokal. Oberturnwartin Weigert lobte den Trainingsfleiß aller Teilnehmerinnen.

Jever

Gerätturnen
MTV-Talente überzeugen auf Bezirksebene

MTV-Talente überzeugen auf Bezirksebene

Zwei Tage lang ging es in der Sporthalle des Mariengymnasiums rund. MTV-Trainerin Jeanette Weigert zog ein zufriedenes Wettkampf-Fazit.

Jever

Gerätturnen
Spannende Wettkämpfe an vier Geräten

Spannende Wettkämpfe an vier Geräten

Die gute Nachwuchsarbeit im Turnkreis wurde deutlich. Vielen Turnerinnen sind auch auf Bezirksebene aktiv.

Jever

Gerätturnen
MTV-Talente glänzen auf Bezirksebene

MTV-Talente glänzen auf Bezirksebene

Die Hinrunde der Liga-Wettkämpfe des Turnbezirks Weser-Ems wurde in Hage ausgetragen. Auch in der Einzelwertung gab es Glanzlichter.

16 Kinder feiern Erstkommunion

16 Kinder feiern Erstkommunion

Zwölf Kinder aus Jever und vier aus Schortens bereiten sich in der katholischen Pfarrgemeinde St. Benedikt auf ...

Jever

Gerätturnen
Lokalmatadore meistern Vierkampf

Lokalmatadore meistern Vierkampf

Erstmals war der Weser-Ems-Cup in Jever ausgetragen worden. Für die heimischen Talente folgt nun der Friesland-Pokal.

Jever

Gerätturnen
Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Nachwuchs begeistert bei Kreismeisterschaften

Geturnt wurde in der Mendelssohn-Sporthalle in Jever. Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte die tolle Arbeit in den Vereinen.

Friesland

Gerätturnen
Friesische Talente sechsmal unter zehn Besten

Friesische Talente sechsmal  unter zehn Besten

Die Titelkämpfe waren in Wardenburg und Schortens ausgetragen worden. Die Konkurrenz war groß und stark.

Friesland

Gerätturnen
28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

28 Talente lösen Ticket zur Bezirksebene

Oberturnwartin Jeanette Weigert lobte das hohe Niveau. Nun folgen im November die Bezirksmeisterschaften.

Schortens

Gerätturnen
Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Talente begeistern Kampfrichter und Zuschauer

Die Titelkämpfe wurden in der Turnhalle des TuS Oestringen ausgetragen. Oberturnwartin Jeanette Weigert zeigte sich sehr zufrieden.