• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

weinhold,brigitte

Person
WEINHOLD, BRIGITTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

„Überschrift hätte mehr Respekt verlangt“

„Dem Leserbrief von Brigitte Weinhold zum Thema „Altenpflege“ möchte ich mich gerne anschließen. Mir ist bei der ...

„Überschrift vulgär und verletzend“

„Den Artikel über die Ausbildung zur Altenpflege und zu Pflegeberufen gefällt mir, die Einstellung der Auszubildenden ...

„Auf der Straße kann einem angst und bange werden“

(...) Muss denn erst jemand zu Schaden kommen? Auf den Fahrradwegen sind mir jedenfalls keine Unfälle bekannt.Ich ...

Varel

Nachruf
Trauer um engagierte Kommunalpolitikerin

Trauer um engagierte Kommunalpolitikerin

Sie war für ihre scharfe Zunge bekannt und gefürchtet, Ungerechtigkeit war ihr ein Gräuel und Autoritäten beeindruckten ...

Radwege sollten Chefsache sein

Was denkt sich die Gerichtsbarkeit dabei, wenn sie Radfahrer in Varel vom Radweg an der überaus stark von Lkws ...

„Campingtisch mit Klappstuhl “

Bürgermeister Wagner hat betont, unser aller Bürgermeister sein zu wollen. Wie kann es denn aber sein, dass er ...

„Radlern helfen Schilder nicht“

Ich bin heute wie üblich mit dem Fahrrad nach Varel gefahren und stelle im Vorbeifahren fest, dass ich nun gar ...

Varel

Vereine
„Kooperation bleibt Gebot der Stunde“

„Kooperation bleibt Gebot der Stunde“

Raimund Recksiedler bleibt Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt. Es stehen wieder Ausflüge an.

Varel

Tradition
Stadt feiert mit Senioren

Stadt feiert mit Senioren

Seit 1981 richtet die Stadt Varel die Veranstaltung aus. Gerd-Christian Wagner trat mit Darstellern der Niederdeutschen Bühne auf.

Straße nicht sicherer für Radfahrer

Seit rund 45 Jahren benutze ich den Radweg von Büppel nach Varel in beiden Richtungen und ich habe mich dabei immer ...

Varel

Karneval
Vareler Narren rüsten zum Bunten Abend

Vareler Narren rüsten zum Bunten Abend

Der Bunte Abend ist ein weiterer Höhepunkt der Saison. Es gibt auch wieder einen Karnevalsnachmittag der Arbeiterwohlfahrt.

Varel

Anmeldung für bunten Nachmittag

Die Arbeiterwohlfahrt Varel veranstaltet am Sonntag, 12. Januar, ab 14.30 Uhr im Tivoli mit der Karnevalsgemeinschaft ...

Varel

Karneval
Vareler erleben Vorarlberger Narrenzünfte

Vareler erleben Vorarlberger Narrenzünfte

In vier Wochen schon ist Aschermittwoch. Die Höhepunkte der Saison stehen noch bevor.

Varel

Bunter Nachmittag im Tivoli

Zu einem bunten Karnevalsnachmittag lädt die Arbeiterwohlfahrt ein. Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, ...

Varel

Karneval
Stimmung mit Schalmeienzug und Komikern

Stimmung mit Schalmeienzug und Komikern

Die KG Waterkant bereitet sich vor auf die Höhepunkte der Karnevalssaison. Das neue Prinzenpaar Dennis I. und Manuela ...

VAREL

Mit der Awo unterwegs

Die Arbeiterwohlfahrt (Awo) Varel lädt ihre Mitglieder und Bekannte zu ihren Fahrten ein. Es gibt eine Mehrtagesfahrt ...

VAREL

Vereine
Schifffahrt auf Aller und Reise an die Mosel

Schifffahrt auf Aller und Reise an die Mosel

Zur Mitgliederversammlung der Arbeiterwohlfahrt, Ortsverein Varel, konnte der Vorsitzende Raimund Recksiedler zahlreiche ...

SCHORTENS

Arbeiterwohlfahrt
„Ungleichheit gefährdet Frieden“

„Ungleichheit gefährdet Frieden“

Vor dem Bürgerhaus demonstrierten Verdi-Mitglieder gegen hohe Arbeitsbelastung und schlechte Bezahlung. Sozialpolitische Fragen prägten auch die Konferenz.

SCHORTENS

Arbeiterwohlfahrt
„Soziale Arbeit ist mehr wert“

„Soziale Arbeit ist mehr wert“

Gastredner war der neue Landesvorsitzende der SPD, Stephan Weil. Der Vorstand um Dr. Harald Groth wurde bestätigt.