• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

weinmayr,ludwig

Rastede

Landesturnier
Vierspänner setzen nach starkem Regenfall aus

Vierspänner setzen nach starkem Regenfall aus

Und plötzlich war Schluss: Für die Vierspänner war die kombinierte Prüfung der Klasse S beim Oldenburger Landesturnier ...

Rastede

Landesturnier
Weinmayr geht als Favorit in Geländefahrt

Weinmayr geht als Favorit in Geländefahrt

„The time of my life“ – das war die Kürmusik der A-Dressurmannschaft vom RUFV Holle-Wüsting. Leider hat sich das ...

Rastede

Viererzug
Pferdwechsel wirft Lokalmatador nicht aus der Bahn

Pferdwechsel wirft Lokalmatador nicht aus der Bahn

Merklich stolz auf seine vier Pferde, die nur am 13. Tor einen Fehler gemacht hatten, war Max Dangel am frühen ...

Rastede

Landesturnier
„Lass die Braunen fliegen“

„Lass die Braunen fliegen“

Fünf Tage war Rastede der Mittelpunkt der Oldenburger Pferdewelt. Am Ende gab es viel Zufriedenheit.

Rastede

Viererzug
Lokalmatador nimmt am Ende Fahrt auf

Lokalmatador nimmt am Ende Fahrt auf

Vielleicht dachte Rainer Duen ja an das Vorjahr, als er – mit besten Aussichten – an den letzten Kegeln gepatzt ...

Rastede

Landesturnier
Torsten Tönjes ist Oldenburger Meister im Springreiten

Torsten Tönjes ist Oldenburger Meister im Springreiten

Torsten Tönjes ist Oldenburger Meister im Springreiten. Im Starkregen bei Blitz und Donner siegte der Reiter vom ...

VECHTA

PFERDE
Oldenburg zeigt seine „Besten des Jahres“ in Vechta

Oldenburg zeigt seine „Besten des Jahres“ in Vechta

Unter dem Titel „Die Besten des Jahres 2008!“ zeigt der Oldenburger Zuchtverband am Freitag, 3. Oktober, ab 18 ...