• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wentz,carson

Person
WENTZ, CARSON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

NFL
Brady: Fünf Touchdown-Pässe - Chiefs verlieren gegen Ravens

Baltimore (dpa) - An einem Tag mit mehreren Quarterback-Verletzungen haben die Kansas City Chiefs überraschend ...

Philadelphia

American Football
NFL startet ins Playoff-Viertelfinale

NFL startet ins Playoff-Viertelfinale

Die Seattle Seahawks haben sich das letzte Ticket für das Viertelfinale der Playoffs in der US-Profiliga NFL gesichert. ...

Philadelphia/Chicago

Nfl-Playoffs
Ersatzmann schreibt an neuem Märchen

Ersatzmann schreibt an neuem Märchen

Wieder sind die Philadelphia Eagles der Außenseiter, wieder sitzt der Ersatzmann am Steuer. In der vergangenen ...

Philadelphia

American Football
Philadelphia will nach den Sternen greifen

Philadelphia will nach den Sternen greifen

Die Situation ist neu. Zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte gehen die Philadelphia Eagles als Gejagte und ...

Minneapolis

52. Super Bowl
Ersatzmann stiehlt Superstar die Show

Ersatzmann stiehlt Superstar die Show

Der Außenseiter gewann mit 41:33. Foles wollte seine Karriere vor zwei Jahren bereits beenden.

Nick Foles

Nick Foles

Erst war er nur Ersatzmann beim 52. Super Bowl, dann wurde er zum wertvollsten Spieler des Finales gewählt: Quarterback ...

Minneapolis

Super-Bowl-Spektakel
Philadelphia entthront Patriots und Brady

Philadelphia entthront Patriots und Brady

Tom Brady hat es nicht geschafft. Der Quarterback-Superstar verliert mit seinen New England Patriots den Super Bowl gegen Philadelphia und verpasst damit eine historische Marke.

Minneapolis

52. Super Bowl
Brady will Geschichte schreiben

Brady will Geschichte schreiben

Brady ist mit New England klarer Favorit. Aber die Eagles um Ersatzmann Foles zogen überzeugend ins Finale ein.