• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wepper,fritz

Person
WEPPER, FRITZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schauspieler
Fritz Wepper hofft auf das Ende seiner Reha

Fritz Wepper hofft auf das Ende seiner Reha

Im Moment erholt sich Fritz Wepper von einer Krebserkrankung. Natürlich hofft er, dass er bald wieder bei seiner Familie sein kann.

Schauspieler
Fritz Wepper erholt sich und dankt seinen Fans

Fritz Wepper erholt sich und dankt seinen Fans

Seinen Geburtstag musste der Schauspieler gestern im Krankenhaus feiern, wo er nach einer OP behandelt wird, wie er der Zeitschrift "Bunte" verriet. Laut "Bild" soll er aber gut drauf gewesen sein.

Schauspieler
Sonntagskind, Genießer, Fernsehstar: Fritz Wepper wird 80

Sonntagskind, Genießer, Fernsehstar: Fritz Wepper wird 80

Über Vergangenes grübeln und sich um die Zukunft sorgen? Das ist nicht Fritz Weppers Stil. Der Schauspieler genießt am liebsten das Hier und Jetzt.

München

Um Himmels Willen: Serie wird abgesetzt

Nach fast 20 Jahren wird die ARD-Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ abgesetzt. „Wir sind der festen Überzeugung, ...

München

Gala
Brüderpaar mit „Blauem Panther“ geehrt

Brüderpaar mit „Blauem Panther“ geehrt

Auch die Schauspieler Anna Schudt und Jan Josef Liefers erhielten die Trophäe. Die Auszeichnung gilt als eine der renommiertesten im deutschen Fernsehen.

München

„Um Himmels Willen“ geht weiter

Während in der ARD noch die Folgen der 18. Staffel von „Um Himmels Willen“ ausgestrahlt werden, ist bereits die ...

München

Schauspieler
Ein Mann für anspruchsvolle Rollen

Ein Mann für anspruchsvolle Rollen

Durch seine Rolle als Assistent des Kommissars Erik Ode wurde er bekannt. Nun erntet er viel Lob – auch von Regisseurin Doris Dörrie.

München

Jutta Speidel
Selbstbewusst und willensstark

Selbstbewusst und willensstark

Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie nicht davon abzubringen. „Ich weiß genau, was in meinem Leben wichtig ist“, sagt die Schauspielerin.

München

Ehefrau von Fritz Wepper gestorben

Ehefrau  von Fritz Wepper gestorben

Die Ehefrau des Schauspielers Fritz Wepper, Angela Wepper, ist tot. Sie starb 76-jährig in der Nacht zum Freitag, ...

Oldenburg

Fernsehen
Hoch die Tassen nach jedem gelösten Fall

Hoch die Tassen nach jedem gelösten Fall

Ihren Kultstatus erhielt die Serie durch den hohen Alkohol- und Nikotinkonsum. Auch die Polizisten feierten gern.

Kaltenthal

Serie
Keine Spur von geordnetem Leben

Keine Spur von geordnetem Leben

Filmstadt oder doch ein Truppenübungsplatz? Bürgermeister Wöller hat mal wieder große Pläne für das Kloster Kalten-
thal. Dass dort Nonnen wohnen ist ihm egal, auch in der 17. Staffel.

München

Himmlischer Kleinkrieg geht weiter

Freunde von „Um Himmels Willen“ müssen auch 2018 auf ihre Lieblingsserie nicht verzichten. Am 9. Januar um 20.15 ...

München

Tv-Serie
Zwischen Intrige und Herzlichkeit

Zwischen Intrige und Herzlichkeit

Janina Hartwig als Schwester Hanna kämpft wieder für ihr Kloster. Und Fritz Wepper macht ihr als Bürgermeister Wöller das Leben schwer.

München

Krimi-Reihe
Zum Schluss ein düsteres Familiendrama

Zum Schluss ein düsteres Familiendrama

Fritz Wepper spielte zehn Jahre an der Seite seiner Tochter Sophie. Doch nun kommt „Winters letzter Fall“.

Majestäten und grüne Götterspeise

Majestäten und grüne Götterspeise

Der jüngste Kandidat hat es geschafft: 16 Jahre alt ist Yorick Engel, der Mann des Jahres 2016. Damit ist er der ...

München

Fritz Wepper will 2017 wieder drehen

Schauspieler Fritz Wepper (75) hat sich nach Angaben seines Anwalts gut von einer Herz-Operation erholt. „Er wird ...

München

Schauspieler
Vom Assistenten zum Bürgermeister

Vom Assistenten zum Bürgermeister

Erst war er Derricks Gehilfe Harry Klein, später der intrigante Wöller: Fritz Wepper ist eines der prominentesten Seriengesichter. Auch mit 75 denkt er nicht an den Ruhestand.