• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

werner,ilse

Person
WERNER, ILSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

L.I.E.B.E.
Götz Alsmann: Liebeslied-Klassiker im Schlager-Jazz-Mix

Götz Alsmann: Liebeslied-Klassiker im Schlager-Jazz-Mix

Götz Alsmann legt drei Jahre nach seiner Album-Trilogie mit Musik aus Paris, New York und Rom ein Werk mit deutschen Klassikern vor. Dabei geht es wie so oft bei Schlagern um die Liebe - der Münsteraner lässt aber auch mal den Text weg, wenn der ihm nicht gefällt.

Klang und Farben

Klang und  Farben

Der Reit- und Fahrverein Cloppenburg hat im vergangenen Jahr erneut seine Mitgliederzahl steigern können. Das gab ...

Hurrel/Lintel

Speelkoppel Lintel
Einmaliges Stück wird zu Dauerbrenner

Einmaliges Stück wird zu Dauerbrenner

Beim unterhaltsamen Jubiläumsstück auf Plattdeutsch geht es hoch her. In 40 Jahren wurde keine Aufführung wiederholt.

Lintel/Hurrel

Speelkoppel Lintel
Hier wird Zuschauern Lustiges eingeschenkt

Hier wird Zuschauern Lustiges eingeschenkt

Vorfreude auf die Jubiläums-Theatersaison: 40 Jahre gibt es bald die Speelkoppel Lintel. Sie wurde 1979 von Hella Bisanz ins Leben gerufen. Im Jubiläumsjahr 2019 geht’s wieder turbulent zu auf der Bühne.

Nordenham

Vereine
Für die Ehrennadel mit symbolischer Spende gedankt

Für die Ehrennadel mit symbolischer  Spende gedankt

Dass der Sportverein Nordenham (SVN) alljährlich seine treuen Mitglieder ehrt, hat schon Tradition. Dennoch gab ...

Cloppenburg

Rückblick
Sängerinnen genießen Harmonie

Sängerinnen genießen Harmonie

Vorsitzende Inge Wempe wurde in ihrem Amt bestätigt. Chorleiterin Lilja Malinowski lobte den Einsatz der Sängerinnen bei den Auftritten.

Bad Zwischenahn

Konzert
Musik und Tanz aus der Zeit des Wirtschaftswunders

Musik und Tanz aus der Zeit des Wirtschaftswunders

„Die Sweethearts“ lassen die schönsten deutschen Schlagerperlen der 1950er Jahre wieder aufleben. „Die Sweethearts“ ...

Fotostrecke

Schauspieler Eddi Arent gestorben

Schauspieler Eddi Arent gestorben 8 Fotos

Oldenburg

Konzert
Im musikalischen Wanderzirkus

Im musikalischen Wanderzirkus

Der singende Schauspieler begeisterte 400
Zuschauer mit einem Liederabend. Der heitere Auftritt mutete wie eine Nummernrevue an.

LEMWERDER

Kabarett
Puppenspiel auf Plattdeutsch

Puppenspiel auf Plattdeutsch

Die Figur des Bert Engel zeigte Ecken und Kanten. Viele seiner Witze gingen auch auf seine Kosten – das Publikum war begeistert.

BRAKE

Ehrungen
Gewerkschafter seit 80 Jahren

Gewerkschafter seit 80 Jahren

Der Senior isst jeden Tag eine Rumkugel oder eine Praline. Seine große Leidenschaft ist die Musik.

KüSNACHT

MUSIK
Schlager „Fischer von Langeoog“ geschaffen

Der Schweizer Schlagerkomponist und Ehemann von Lale Andersen, Artur Beul, ist tot. Der 94-Jährige starb am Sonnabend, ...

LEMWERDER

KABARETT
Wutschik bindet sich Werner Momsen ans Bein

Wutschik bindet sich Werner Momsen ans Bein

„Hamburger Gesichter“ waren am Freitagabend in der nach der Sommerpause recht gut besuchten Begu auf der Bühne ...

CLOPPENBURG

GENERALVERSAMMLUNG
Scheidender Dirigent lobt Übungseifer seines Chors

CLOPPENBURG/HZ - Der Cloppenburger Frauenchor hat seiner Vorsitzenden Inge Wempe durch einstimmige Wiederwahl das ...

BARßEL

SOMMERKONZERT
Ein Streifzug durch Film und Musicals

Ein Streifzug durch Film und Musicals

Es war das dritte Sommerkonzert des Chores. Auf dem Programm standen Filmmusik und Lieder aus Musicals.

NORDENHAM

VERSAMMLUNG
Sozialverband zeichnet zahlreiche Mitglieder aus

Sozialverband zeichnet zahlreiche Mitglieder aus

Zwei Fahrten fallen aus. Doch die Fahrt ins Blaue und die Gifhorn-Tour finden statt.

LüBECK

NACHRUF
Eine Schauspielerin mit Pfiff

Zu Ufa-Zeiten lagen Ilse Werner die Fans zu Füßen. Ihre letzten Monate aber verbrachte der Star zurückgezogen in ...