• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

werner,tasja

Person
WERNER, TASJA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Gymnasium Wildeshausen
Zum Abschluss gibt es Sonnenblumen

Zum  Abschluss gibt es Sonnenblumen

Traditionell werden am letzten Schultag vor den Ferien verdiente Gymnasiasten ausgezeichnet. Bedacht wurden auch sozial engagierte Schüler.

Wildeshausen

Gymnasium
Stehende Ovationen für die Absolventen

Stehende Ovationen für die Absolventen

In der Schülerrede ging es um Klimaschutz. Für besonders gute Leistungen gab es Auszeichnungen.

Sportliche Gymnasiasten

Sportliche Gymnasiasten

Ausdauer, Schnelligkeit und Geschick sind am Donnerstag beim Sportfest der Jahrgänge 5 bis 10 am Gymnasium Wildeshausen ...

Wildeshausen

Gymnasium
Präsente und Blumen zum Abschluss

Präsente und Blumen zum Abschluss

Die Klasse 6d performte das Stück „Schools out“. Erstmals wurde ein „Peter-Cup“ an die sportlichste Klasse vergeben.

Wildeshausen

Überraschung Im Gymnasium Wildeshausen
Heiratspläne bei der Abi-Feier verkündet

Heiratspläne bei der Abi-Feier verkündet

Diese Überraschung ist voll gelungen: In der Rede erläuterte Andrea Grashorn ihrem Mitschüler (und Freund) schon einmal, wann sie ihn heiraten wolle. Und das war noch nicht alles.

Wildeshausen

Gymnasium
Sonnenblumen zum Schuljahresabschluss

Sonnenblumen zum Schuljahresabschluss

Gute Leistungen gab es von der Theater-AG bis zum Mathe-Wettbewerb. Tasja Werner und Markus Kötke moderierten.

Wildeshauser triumphieren im Marschwegstadion

Wildeshauser triumphieren im Marschwegstadion

Der Siegerpokal beim Barmer-GEK Cup geht erneut in den Landkreis: Nachdem im vergangenen Jahr die Oberschule Hude ...

Emstek

Leichtathletik
Michael Majewski läuft vorneweg

Michael Majewski läuft vorneweg

Majewski blieb erstmals unter der 34-Minuten-Marke. Schnellste Frau über zehn Kilometer war die Emstekerin Tasja Werner.

Brettorf

Faustball
350 Schüler schlagen bei Bezirksmeisterschaften auf

350 Schüler schlagen bei Bezirksmeisterschaften auf

Teilweise kamen sie mit großen Reisebussen angereist: Die Schulfaustball-Bezirksmeisterschaften der Regionalabteilung ...