• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wernsing,stefan

Person
WERNSING, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Putzen für 25 Jahre Klus

Putzen für  25  Jahre Klus

Auf die Plätze, fertig, putzen! – hieß es am Mittwochabend an der Marienklus in Altenoythe. Die Heiligenstatue ...

Oldenburger Münsterland/ köln

Fachmesse
Ernährungswirtschaft zeigt Flagge

Ernährungswirtschaft zeigt Flagge

Die Unternehmen präsentierten neue natürlich Produkte. Rund 160 000 waren gekommen.

Zu Pferd und im Flieger

Zu Pferd und im Flieger

Ein „Stück Wohlfühlen“ für Menschen in schwierigen Lebenssituationen hat das Unternehmen Wernsing Feinkost aus ...

Addrup

Wernsing Aus Essen/Oldenburg
Immer wieder Appetit auf Neues

Immer wieder Appetit auf Neues

Aus kleinsten Anfängen zum Branchenriesen: Wernsing erreicht heute einen Milliarden-Umsatz. Der Nahrungsmittelproduzent ist damit eine typische Erfolgsstory des Oldenburger Landes. Wie wurde die eigentlich möglich?

Bevern

Fest
Wernsing feiert seine Jubilare

Wernsing feiert seine Jubilare

Stefan Wernsing gehört ebenfalls zu den Jubilaren. Vor 25 Jahren fing er bei seinem Vater an.

Bevern

Einweihung
Neuer Name für Sportgelände des SV Bevern

Neuer Name für Sportgelände des SV Bevern

Das Sportgelände des SV Bevern hat jetzt einen Namen: „Sportpark Wernsing“ steht in großen Buchstaben auf dem in ...

Cloppenburg/Addrup

Niedersachsentour
Landesvater bietet seine Hilfe an

Landesvater bietet seine Hilfe an

Im Cloppenburger St. Vincenzhaus informierte sich Weil über ein Inklusionsprojekt. Wernsing machte einen Vorstoß in Sachen Leiharbeiterfrage.

Addrup

Wernsing In Essen
Hier entstehen 100 neue Arbeitsplätze

Hier entstehen 100 neue Arbeitsplätze

Rund 40 Millionen Euro werden am Standort der Wernsing Feinkost GmbH im Essener Ortsteil Addrup investiert. Der Erweiterungsbau soll im Mai fertig sein.

Essen

Wirtschaftsminister Olaf Lies
„Lebensmittel noch nie so sicher wie heute“

„Lebensmittel noch nie so sicher wie heute“

Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies hat sich klar zu den hiesigen Lebensmittel-Erzeugern und deren industrieller Produktion bekannt. Den Metzger auf dem Hinterhof gebe es nicht mehr, sagte der SPD-Mann.

Vechta

Transparenz und weniger Täuschung

„Die Sicherheit unserer Lebensmittel war noch nie so hoch, doch zu fordern sind mehr Transparenz und weniger Täuschungen ...

Addrup

Kartell
„Neue Kartoffeln zu spät in die Erde“

„Kartoffelkartell? Davon haben wir aus der Zeitung erfahren, und wir waren überrascht, weil wir davon noch nichts ...

Stapelfeld

Versammlung
Mehr Akzeptanz in Bevölkerung

Der Vorstand des AEF will die Akzeptanz für die Branche in der Bevölkerung vorantreiben. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der präventiven Kommunikation.

Drantum

Podiumsdiskussion
„Krimineller Sumpf bei Subunternehmern“

„Krimineller Sumpf bei Subunternehmern“

Die derzeit viel diskutierten Werkverträge standen im Mittelpunkt einer Podiumsdiskussion am Sonntagabend im Drantumer ...

Drantum

Kossen auf dem Podium

Der CDU-Landtagsabgeordnete und - kandidat Clemens gr. Macke lädt Sonntag, 13. Januar, zu einer Diskussionsrunde ...

IM NORDWESTEN

Sommerreise
Bad in der Sympathiewelle

Bad in der Sympathiewelle

Der Ministerpräsident strahlt jede Menge Selbstbewusstsein aus. Um anstehende Probleme in der Landwirtschaft will er sich dann nach der Tour kümmern.

CLOPPENBURG

UNTERNEHMERABEND
Kartoffeln bringen Geschäft ins Rollen

Kartoffeln bringen Geschäft ins Rollen

Für sein Lebenswerk ist der Addruper Unternehmer Heinrich Wernsing am Freitag beim Unternehmerabend des Verbundes ...

ADDRUP

UMWELT
„Vermeiden und verwerten“

„Vermeiden und verwerten“

DER ARBEITSKREIS UMWELT DER CDU UND FDP INFORMIERTE SICH MITTWOCH IM LANDKREIS CLOPPENBURG. NACH EINEM BESUCH BEI WERNSING GING ES AM NACHMITTAG IN DEN ECOPARK.

[SPITZMARKE]VECHTA

AUSBILDUNG
Landwirtschaft und Ernährung als Studiengang

VECHTA/BUK - Die Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik (FHWT) am Standort Vechta bietet zum neuen Studienjahr ...

VECHTA

BILDUNG
Fachhochschule bietet künftig Agrarstudium an

Der Studiengang wird derzeit entwickelt. Gerade die Region Weser-Ems profitiere, heißt es seitens der Hochschule.