• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wesemann,heinz

Person
WESEMANN, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Munderloh

„Hatten hat Spaß“
Gute Voraussetzung für neues Projekt

Gute Voraussetzung für neues Projekt

„Hatten hat Spaß“ gelingt es, die Menschen zum Besuch ihrer Veranstaltungen zu gewinnen. Nun sind neue Ideen gefragt.

Gemeinde Hatten

Veranstaltungsabsagen in der Gemeinde Hatten
Weiteres Frühjahr mit Kultur nur auf dem Bildschirm

Weiteres Frühjahr mit Kultur nur auf dem Bildschirm

Sandyfest? Fehlanzeige! Konzerte? Leider nein. Die Planungen für die diesjährigen Kulturveranstaltungen hängen auch in der Gemeinde Hatten ziemlich in der Luft.

Hatten

Online-Konzerte in der Gemeinde Hatten
Drei Mutmacher in einer kulturlosen Zeit

Drei Mutmacher in einer kulturlosen Zeit

Bernd Wolf, Johannes Cernota und Sergej André Hottelet melden sich per Video zurück. Das soll in Zeiten von Corona zur Aufmunterung beitragen.

Kirchhatten

Sandra Dreyer aus Edewecht stellt aus
Neue Bilder bis 9. April im Hatter Rathaus

Neue Bilder bis 9. April im Hatter Rathaus

Noch bis zum Freitag, 9. April, stellt Sandra Dreyer aus Edewecht unter dem Motto „Querschnitt meiner Exponate“ ...

Gemeinde Hatten

Kreative Lösung
Künstlerkreis Hatten zeigt seine Jahresausstellung online

Künstlerkreis Hatten zeigt seine Jahresausstellung online

Besuche im Rathaus in Kirchhatten sind derzeit nicht möglich. Ein virtueller Rundgang ermöglicht es aber, die dort ausgestellten Bilder zu sehen.

Kirchhatten

Gottesdienst im netz
Kirchengemeinde Hatten auf Youtube ganz stark

Kirchengemeinde Hatten auf Youtube ganz stark

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Hatten setzt in Zeiten der Corona-Pandemie und den mit ihr verbundenen Besuchseinschränkungen ...

Kirchhatten/Sandkrug

HeimatGeschichte
Altes Hatter Wappen gibt Rätsel auf

Altes Hatter Wappen gibt Rätsel auf

Wer hat das alte Wappen der Gemeinde aus Mosaiksteinen entworfen? Im Hatter Rathaus scheint das niemand zu wissen.

Kirchhatten

Gottesdienst per Video verfolgen

Der zehnte Sonntag nach Trinitatis steht bevor – am 16. August. Die Kirchengemeinde Hatten hat den dafür vorgesehenen ...

Kirchhatten

Glockenläuten in Kirchhatten erinnert an Kriegsende

Glockenläuten in Kirchhatten erinnert an Kriegsende

Die Kirchengemeinde Hatten beteiligt sich am Freitag, 8. Mai, um 19.45 Uhr an einer gemeinsamen Aktion der Ev.-Luth. ...

Kirchhatten

Corona
Kirche bereitet Online-Gottesdienst vor

Kirche bereitet Online-Gottesdienst vor

Nach der zwischenzeitlichen Schließung der Ev.-luth. Kirchen ist diese Regelung wieder gelockert worden. Die St.-Ansgari-Kirche ...

Groß Ippener

Hegering
Diese Waidmänner sind ausgezeichnet

Diese Waidmänner sind ausgezeichnet

Versammlung des Hegerings Harpstedt: Neben Ehrungen stand die Bilanz 2018 auf der Tagesordnung.

Kirchhatten

Im Rathaus Diplom abgelegt

Eine Fahrradgruppe aus Bautzen (Sachsen) hat bei ihrem Besuch der Gemeinde Hatten im Rathaus das „Hatter Diplom“ ...

Kirchhatten

Rückblick aufs Kirchenfest

Die Kirchengemeinde Hatten möchte sich mit einem Nachtreffen noch einmal bei den zahlreichen Menschen bedanken, ...

Steinkimmen

Fernsehturm In Steinkimmen
Dieser Sender strahlt Sentimentalität aus

Dieser Sender strahlt Sentimentalität aus

Die Tage sind gezählt für den Fernsehturm in Steinkimmen. Das gibt Anlass zur Erinnerung.

Karl-Heinz Wesemann
Völkerrecht muss überarbeitet werden

Betrifft: „Waffenprojekt droht Totalschaden – Spezialgewehr: US-Rüstungskonzern verklagt Heckler & Koch auf Millionensumme“, Wirtschaft, 11. Februar

Sandhatten

Hobby
Lehrbuchreife Pointen aus Hatten

Lehrbuchreife Pointen aus Hatten

Der Sandhatter schrieb bereits 2002 eine Geschichte über seinen jungen Enkelsohn. Doch das Internet vergisst nie.

Hude

Hauptversammlung
Feuerwehr Hude blickt auf Rekordjahr

Feuerwehr Hude blickt auf Rekordjahr

Zahlreiche Beförderungen und Ehrungen standen auf dem Programm. 8915 Stunden waren die Kameradinnen und Kameraden im ehrenamtlichen Dienst.

Wassersäule sprengt Rohr

Wassersäule sprengt Rohr

Kein Knick in der Optik, sondern in der Leitung: Das darin befindliche Wasser ist bei Temperaturen von minus elf ...

HUDE

Gewinner können Preise abholen

Die Gewinner der Nikolausverlosung bei den Huder Lichterabenden am vergangenen Wochenende stehen fest. Über den ...