• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wetzstein,jan

Person
WETZSTEIN, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
BV Essen fährt ersten Saisonsieg ein

BV Essen fährt ersten Saisonsieg ein

Die Tischtennisspielerinnen des SVM mussten sich auswärts dem VfB Rajen mit 5:8 geschlagen geben. Maria Fredeweß verlor zweimal unglücklich.

MOLBERGEN

Tischtennis
Jan Eckholt kämpft und siegt

Jan Eckholt kämpft und siegt

Der neue Titelträger hatte gegen Florian Henke schon mit 0:2 nach Sätzen zurückgelegen. Dann drehte er auf.

CLOPPENBURG

Tischtennis
Christoph Tapke-Jost zum zweiten Mal Cloppenburger Stadtmeister

Christoph Tapke-Jost zum zweiten Mal Cloppenburger Stadtmeister

Tischtennisspieler Christoph Tapke-Jost (TTV Cloppenburg) ist neuer Cloppenburger Stadtmeister. Er gewann jetzt ...

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Barßel verspielt deutliche Führung

Barßel verspielt deutliche Führung

Auch Kreisrivale Molbergen musste eine Niederlage hinnehmen. Der SVM unterlag Langfördens Dritter mit 6:9.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Cloppenburger Jungen lassen Meppen keine Chance

Das hat nicht ganz gereicht: Der Tischtennis-Nachwuchs des BV Essen hat am Wochenende knapp gegen den TV Meppen ...

LANDKREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
Neuscharrel erlebt Debakel gegen Gehlenbergs Reserve

Das Topspiel der 1. Kreisklasse war eine spannende Partie. Die Gäste hatten Glück.

CLOPPENBURG

Kreisranglisten-Turnier
Tischtennis-Talente überzeugen

Tischtennis-Talente überzeugen

Die Spielerin der DJK Bösel gewann das Turnier der Mädchen. Fynn Lunze siegte bei den Schülern A.

KREIS CLOPPENBURG

2. Bezirksklasse
SV Petersdorf erkämpft sich Sieg gegen Sevelten

Knapper Sieg im Derby: Die Tischtennisspieler des TTV Garrel-Beverbruch II haben am Wochenende 9:7 bei der DJK ...

CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Phillip Fischer und Jannik Hogeback sichern sich Titel

Phillip Fischer und Jannik Hogeback sichern sich Titel

DEN DOPPELWETTBEWERB GEWANNEN FYNN LUNZE UND STEFFEN REIMANN. NUR VIER SPIELER WAREN ZUM TURNIER DER SCHÜLER ANGETRETEN.

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS BVE
Essener Schüler kämpfen OSC Damme nieder

Die Nachwuchs-Tischtennisspieler des TTV Cloppenburg haben am Wochenende mit 8:3 bei Bezirksliga-Konkurrent TV ...

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Hansas Jungen machen kurzen Prozess

Hansas Jungen machen kurzen Prozess

DIE GEHLENBERGER KÄMPFTEN WIE DIE LÖWEN. DAS POKALSPIEL HATTEN SIE NOCH VERLOREN.

CLOPPENBURG

MEISTERSCHAFT
Kleine Tischtennis-Talente spielen ganz groß auf

Kleine Tischtennis-Talente spielen ganz groß auf

CLOPPENBURG/SZE - Es ist bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, dass man aber schon in jungen Jahren ...