• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

weyhe,klaus

Person
WEYHE, KLAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Jugendfußball
SV Eintracht veranstaltet Turnierspektakel

Nachwuchsfußball satt gibt es an diesem Wochenende beim SV Eintracht. Von Freitag bis Sonntag finden im Rahmen ...

Oldenburg

Sammelaktion In Oldenburg
300 Freiwillige holen Weihnachtsbäume ab

300 Freiwillige holen Weihnachtsbäume ab

Froh waren sie alle: Diejenigen, die ihren ausrangierten Christbaum bequem loswurden sowie alle, die beim Sammeln der Bäume Spenden annehmen konnten.

Oldenburg

Abholservice In Oldenburg
O Tannenbaum, die Sammler kommen

O Tannenbaum, die Sammler kommen

Abgeschmückte Weihnachtsbäume kann man jetzt zu den Schulhöfen bringen. Wer Glück hat, wohnt dort, wo Vereine einen besonderen Dienst anbieten.

Oldenburg

Sammlung
Oh Tannenbaum, jetzt aber raus hier!

Oh Tannenbaum, jetzt aber raus hier!

Vereine und Jugendfeuerwehren halfen wieder, die Weihnachtsbäume zu entsorgen. Honoriert wird der Einsatz mit Spenden.

Oldenburg

Nachwuchs misst sich bei Eintracht

Viel Betrieb wird von diesem Donnerstag bis zum Sonntag beim SV Eintracht am Hellms­kamp herrschen. Im Rahmen des ...

Oldenburg

Post SV findet Trainer für Reserve

Die Fußballer von Post SV II haben einen neuen Trainer. Fabian Klammer, zuletzt Co-Trainer bei Bezirksligist FC ...

Oldenburg

Fußball
Ofenerdiek II fährt ersten Saisonsieg ein

Ofenerdiek II fährt ersten Saisonsieg ein

Medya und Bloherfelde konnten nur eine Notelf aufbieten. Die Staffelleitung ließ das Duell dennoch austragen.

Oldenburg

Fußball
Gastgeber feiern drei Siege bei Sommercup

Der 22. Sommercup des SV Eintracht Oldenburg war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Darüber waren sich die jungen ...

Oldenburg

Sammelaktion
Groß und Klein mit Spaß bei der Arbeit

Groß und Klein  mit Spaß bei der Arbeit

In verschiedenen Stadtteilen wurden Christbäume ab der Hautür eingesammelt. Dafür gab es Bares und Süßes.

Tannenbäume in Etzhorn gesammelt: Mädchen und Jungen packen mit an

Tannenbäume in Etzhorn gesammelt: Mädchen und Jungen packen mit an

Nicht nur die Größe der gesammelten Weihnachtsbäume variierte, sondern auch die der fleißigen Helfer: Fast 70 Mädchen ...

OLDENBURG

Sammelaktion
Tannen-Abholer helfen Vereinen

Tannen-Abholer helfen Vereinen

Junge Helfer waren am Wochenende im Stadtgebiet unterwegs. Vereine hatten die Sammelaktionen organisiert.

ETZHORN

Hauptversammlung
SV Eintracht nimmt alle Hürden

SV Eintracht nimmt alle Hürden

In der Jahreshauptversammlung des SV Eintracht wurde über den Sportplatzbau informiert. Verzögerungen gab es durch archäologische Funde.

OLDENBURG

FUßBALL E-J
Von Gänsehaut-Momenten und Platzbau-Plänen

Von Gänsehaut-Momenten und Platzbau-Plänen

Die Niederlage im Finale des EWE-Wintercups am vergangenen Sonntag – die berichtete – haben die E-Jugend-Trainer ...

OLDENBURG

JUGENDFUßBALL
Eintracht-Mädchen zeigen ihr Können

Eintracht-Mädchen zeigen ihr Können

Zur ersten Trainingseinheit kamen 40 Fußballerinnen. Inzwischen gibt es drei Mannschaften im Verein.

BüMMERSTEDE/ETZHORN/OFENERDIEK

ENTSORGUNG
Junge Leute sammeln alte Bäume

Der Service war zwar kostenlos. Über Spenden freuten sich aber die Katholische Jugend Oldenburg, die Jugendfeuerwehr ...

[SPITZMARKE]OLDENBURG

FUßBALL
Auswahlspielerinnen verraten Eintracht-Mädchen viele Tricks

Auswahlspielerinnen verraten Eintracht-Mädchen viele Tricks

OLDENBURG/HB - Über „prominenten Besuch“ freuten sich am Wochenende die Nachwuchs-Kickerinnen vom SV Eintracht ...

ETZHORN/BüMMERSTEDE/OFENERDIEK

AKTION
Stolz auf neuen Sammelrekord

Vereine und Jugendfeuerwehren waren im Einsatz. Sie sammelten über 2000 Bäume ein. Von Susanne Gloger ETZHORN/BÜMMERSTEDE/OFENERDIEK ...