• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wieborg,manfred

Person
WIEBORG, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altenoythe

Wechsel nach 25 Jahren
Schützenverein Altenoythe wählt neuen Vorsitzenden

Schützenverein Altenoythe wählt neuen Vorsitzenden

25 Jahre lang war Hans Schnarhelt Vorsitzender des Schützenvereins Altenoythe. Jetzt wird er von seinem Vorstandskollegen Bernhard Willer abgelöst, der überraschend kandidierte.

Nach 40 Jahren wieder an alter Schule zusammengekommen

Nach 40 Jahren wieder an alter Schule zusammengekommen

Vor 40 Jahren sind sie aus der damaligen Hauptschule, die heutige Heinrich-von-Oytha Oberschule, in Altenoythe ...

Altenoythe

Schießwesen
Schützen blicken auf viele Erfolge

Schützen blicken auf viele Erfolge

Beförderungen und Ehrungen standen auf der Tagesordnung. Neuer Jugendleiter ist Stefan Eihusen.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Zwei Ringe mehr sichern Sieg

Zwei Ringe mehr sichern Sieg

Der IV. Zug als Titelverteidiger musste sich denkbar knapp geschlagen geben. Der Wettbewerb um die begehrte Trophäe wurde zum 22. Mal ausgetragen.

Sieg, Bücher und Baum

Sieg, Bücher und Baum

Pferdegeschichten waren auf der diesjährigen Buchausstellung im Jugendheim in Gehlenberg bei den Mädchen besonders ...

Altenoythe

Schießsport
Dafür stehen die Orden auf der Uniform

Dafür stehen die Orden auf der Uniform

Der Schützenverein Al­ten­­­­­­oythe feiert an diesem Wochenende sein Schützenfest. Die NWZ erklärt die Bedeutung einiger Orden und Abzeichen auf der Schützenjacke.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
23 Bewerber ein positives Signal

23 Bewerber ein positives Signal

Vorsitzender Hans Schnarhelt war mit dem vergangenen Jahr mehr als zufrieden. Ludger Timmermann ist seit 50 Jahren dabei.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Starke Konkurrenz macht Titelverteidiger zu schaffen

Starke Konkurrenz macht Titelverteidiger zu schaffen

Beim Manfred-Feye-Gedächtnispokal-Schießen, das der II. Zug des Schützenvereins Altenoythe zum 21. Mal ausrichtete, ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Gesamte Führungsriege im Amt bestätigt

Gesamte Führungsriege im Amt bestätigt

Eine Neuansetzung der Versammlung aufgrund von Formfehlern wurde gefordert. Höhepunkt des vergangenen Jahres war das Schützenfest.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
IV. Zug macht weiter wie bisher

IV. Zug macht weiter wie bisher

Der alte Trophäe steht bereits im Zuglokal Grieme. Diesen hatte der IV. Zug acht Mal gewonnen und durfte den Pott letztes Jahr behalten.

Neuscharrel

Verein
Werner Fuhler bleibt erster Heimatfreund

Werner Fuhler bleibt erster Heimatfreund

Werner Fuhler soll auch weiterhin die Geschicke des Heimatvereins Neuscharrel lenken. Er wurde auf der jüngsten ...

Sedelsberg

Schießsport
Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Schützenkreis ehrt seine Kreismeister in Sedelsberg

Der Schützenkreis Alter Amtsbezirk Friesoythe hat in der Schützenhalle Sedelsberg seine Kreismeister geehrt, nachdem ...

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Damen endgültig Herren gleichgestellt

Damen endgültig Herren gleichgestellt

Das Sportjahr sei „richtig gut“ verlaufen. Gerd Timmermann schoss auch auf Deutschen Meisterschaften mit.

Neuscharrel

Heimatverein Neuscharrel
Backofen soll öfter in Betrieb

Backofen soll öfter in Betrieb

Der Vorstand blieb nahezu komplett. Dirk Unterbrink ist neu im Führungsteam.

Altenoythe

Schützenverein Altenoythe
Drei Vorstandsposten bleiben vorerst unbesetzt

Drei Vorstandsposten bleiben vorerst unbesetzt

Obwohl der Vorstand und erweiterte Vorstand im Vorjahr komplett für vier Jahre gewählt wurde, standen jetzt Neuwahlen ...

Altenoythe

Schützenverein
II. Zug schlägt bei Pokalschießen wieder zu

II. Zug schlägt bei Pokalschießen wieder zu

Das Manfred-Feye-Gedächtnispokalschießen des Schützenvereins Altenoythe hat in diesem Jahr – wie schon so oft – ...

Pokale für die Schützen

Pokale für die Schützen

Ein Pokalschießen für Schützenvereine, Straßen- und Hobbymannschaften sowie für Familien richtete der Schützenverein ...

ALTENOYTHE

Schützenverein Altenoythe
Treue Mitglieder mit Urkunden ausgezeichnet

Treue Mitglieder mit Urkunden ausgezeichnet

Bei der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Altenoythe im Vereinsheim erinnerten sich die Schützen an das ...

ALTENOYTHE

Dorfpokal
Förderverein trifft voll ins Schwarze

Förderverein trifft voll ins Schwarze

Alle Altenoyther Vereine waren zu dem Wettbewerb eingeladen. Acht Teams nahmen mit insgesamt 82 Schützen am Pokalschießen teil.