• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wiechmann,angela

Person
WIECHMANN, ANGELA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede

Proklamation
Vereinspräsident regiert im Jubiläumsjahr

Vereinspräsident regiert im Jubiläumsjahr

Der Schützenverein Wiefelstede hat sein Jubiläumskönigshaus ermittelt. Dabei ging es auch um eine besondere Wette.

Harpstedt

Kirche
Viele Hände zu schütteln

Viele Hände zu schütteln

Viele Hände konnte Pastorin Hanna Rucks am Sonntag beim Fest der Goldenen Konfirmation in der Christuskirche schütteln ...

Edewecht

Ammerländer Schützenbund
Kaiser ist jetzt doppelter König

Kaiser ist jetzt doppelter König

Bei den Damen siegte Sylvia Stratmann. Gekommen waren über 400 Gäste aus 23 Vereinen.

Oldenburger Land

Bundeskönigsball
Gezielt an die Spitze geschossen

Gezielt an die Spitze geschossen

König wurde Clemens Tewes vom Bürgerschützenverein Bösel. Den Titel der Damenkönigin sicherte sich Angela Wiechmann vom SV Wiefelstede.

Wiefelstede

Schützen
Hier grüßen die neuen Majestäten

Hier grüßen die neuen Majestäten

Jens Baumeister ist neuer Schützenkönig in Wiefelstede, bei den Damen regiert Angela Wiechmann. Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Proklamation vor der Schützenhalle.

Wiefelstede

Ehrungen
„Habt euch damals gegen Männerfront behauptet“

„Habt euch damals gegen Männerfront behauptet“

„Ihr habt euch damals ganz schön gegen die Männerfront behauptet“, erinnerte Dirk Siemen an die frühen Jahre der ...

Wiefelstede

Schützendamen
„Frauen wollten, die Männer nicht“

„Frauen wollten, die Männer nicht“

Die Abteilung wurde 1975 gegründet. Am 18. April wird gefeiert. Neun Gründungsmitglieder sind noch dabei.

Bösel

Bürgerschützenverein
Böseler Sportschützen küren ihre Vereinsmeister

Böseler Sportschützen küren ihre Vereinsmeister

Gute Beteiligung hatte es bei den Vereinsmeisterschaften der Sportschützen des Böseler Bürgerschützenvereins gegeben. ...

Löningen-Angelbeck

Schießen
Anja Brinker Königin der Könige

Anja Brinker Königin der Könige

Die Beteiligung an den Wettbewerben war gut. Oltmann ehrte Kreismeister und Könige.

WIEFELSTEDE

Schützenverein
Beitrag wird moderat erhöht

Beitrag wird moderat erhöht

Horst Imken, Arnold Schön und Wilhelm Kuck sind nun Ehrenmitglieder. Mit 13 Schützen absolvierten die Wiefelsteder 18 Starts bei der „Deutschen“.

WIEFELSTEDE

VERSAMMLUNG
Ehrungen wie „Dauerfeuer“

Ehrungen wie „Dauerfeuer“

DIE BEITRÄGE BLEIBEN STABIL, HIEß ES IN DER VERSAMMLUNG. AUCH SPORTLICH KANN DER SCHÜTZENVEREIN WIEDER ERFOLGE AUFWEISEN.

OFEN

HANDWERK
Mit Binsenweisheit zum Erfolg

Mit Binsenweisheit zum Erfolg

DER OFENER TISCHLEREIBETRIEB PRODUZIERT UND RESTAURIERT AMMERLÄNDER BINSENSTÜHLE. GEGRÜNDET WURDE ER SCHON 1901 VON WIECHMANNS GROßVATER.

WIEFELSTEDE

SCHÜTZENFEST
Imke Martens schießt super

Imke Martens schießt super

DIE DAMEN HABEN IN WIEFELSTEDE IHRE MAJESTÄTEN ERMITTELT. AN DIESEM SONNABEND SIND DIE MÄNNER UND DIE JUGEND AN DER REIHE. AUCH DER SPIELMANNSZUG „BAUT“ SICH EIN KÖNIGSHAUS.

WIEFELSTEDE

SCHÜTZENFEST
Jeder König hat „danach“ gaaaanz lange Pause . . .

ETWA 15 KANDIDATEN WERDEN ERNSTHAFT UM DIE WIEFELSTEDER KÖNIGSWÜRDE KÄMPFEN, GLAUBT DER SCHÜTZENKÖNIG. ER WIRD ZWAR MITSCHIEßEN, KANN ABER ALLENFALLS 1. RITTER WERDEN.

OFEN

WERKSTATT
Tom Cruise sitzt auf Ofener Stühlen

Tom Cruise sitzt auf Ofener Stühlen

DIE BABELSBERG FILM GMBH HATTE DAS OFENER UNTERNEHMEN IM INTERNET ENTDECKT. FÜR DAS FLECHTEN DER SITZFLÄCHEN MUSSTEN SONDERSCHICHTEN EINGELEGT WERDEN.

OFEN

HANDWERK
Binsenstühle „für Hollywood“

Binsenstühle „für Hollywood“

DIE BABELSBERG FILM GMBH HATTE DAS OFENER UNTERNEHMEN IM INTERNET ENTDECKT. FÜR DAS FLECHTEN DER SITZFLÄCHEN MUSSTEN SONDERSCHICHTEN EINGELEGT WERDEN.

LEUCHTENB./GODENSH.

SCHIEßEN
Vier Mannschaften im Halbfinale am Sonntag

LEUCHTENB./GODENSH./MH - Am Sonntag ab 10 Uhr finden die Halbfinalbegegnungen, Luftgewehr, in der Bezirksoberliga ...

WIEFELSTEDE

MAJESTÄTEN
Mit der Königswürde überhaupt nicht gerechnet

Mit der Königswürde überhaupt nicht gerechnet

WIEFELSTEDE/WM - „Einen habe ich verschossen – dass ich trotzdem König werde, damit habe ich nun überhaupt nicht ...