• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wieker,gero

Person
WIEKER, GERO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Briefmarkenfreunde In Brake
Alles dreht sich um vier Ecken

Alles dreht sich um vier Ecken

Viele Vereine kennen das Problem: Die alten traditionsreichen Hobbys sterben aus, denn der Nachwuchs fehlt. Auch bei den Briefmarkensammlern?

Sürwürden

Gewerkschaft
Uwe Peglau bleibt Verdi-Chef im Kreis

Uwe Peglau bleibt Verdi-Chef im Kreis

Uwe Peglau bleibt auch in den nächsten vier Jahren Vorsitzender des Verdi-Ortsvereins Wesermarsch. Die Mitglieder ...

Stollhamm

Geschichte
Goldbrosche für die Irmgard von der Post

Goldbrosche für die Irmgard von der Post

In ihren fast 27 Jahren als Zustellerin legte Irmgard Köhler 140 000 Kilometer zurück. Bis 2001 führte sie auch einen Gemischtwarenladen.

Brake

Stadtgeschichte
Vom Gasthaus zur Geisha-Bar

Vom Gasthaus zur Geisha-Bar

Der Braker Horst Fette hatte zuhause ein altes Foto gefunden. Er wollte daraufhin wissen, ob und wo das abgebildete Gasthaus Coldewey noch existiert.

„Alte Hasen“ und Neulinge

„Alte Hasen“  und Neulinge

Langjährigen Mitglieder der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi Wesermarsch wurden jetzt für ihre Treue ausgezeichnet. ...

Brake

Verdi lädt zum Frühstück ein

Die ehemaligen Postmitarbeiter und Fernmelder aus dem Bereich Brake, die noch in der Dienstleistungsgewerkschaft ...

Jaderberg

Sport
Mehr Teilnehmer als in 2014

Mehr Teilnehmer als in 2014

Auch im Winter legten sich die Mitglieder des Sportvereins nicht auf die faule Haut. 165 Sportler beteiligten sich.

Brake

Verdi lädt ein zum Frühstück

Die ehemaligen Postmitarbeiter und Fernmelder aus dem Bereich Brake, die noch in der Dienstleistungsgewerkschaft ...

Rodenkirchen

Gewerkschaft
Verdi will Büro mit mehr Leben füllen

Verdi will Büro mit mehr Leben füllen

Aus der Eurokrise ist eine soziale Krise geworden. Das sagte Dorothee Jürgensen.

Brake

Siedlergemeinschaft
Büsching-Czerny behält Vorsitz

Büsching-Czerny behält Vorsitz

Die Zusammenarbeit in der Dorfgemeinschaft klappt hervorragend, lobte der Vorsitzende. Die Nutzungsgebühren für das Schützenhaus haben sich geändert.

Brake

Gesundheit
SV Brake überreicht 80 Sportabzeichen

SV Brake überreicht 80 Sportabzeichen

Einen besonderen Dank richtete man an Sportabzeichenabnehmer Günter Lambrecht. Er ist immer einsatzbereit.

BRAKE

Sv Brake
Ernst Bielefeld ist jetzt Ehrenmitglied

Ernst Bielefeld ist jetzt Ehrenmitglied

Der ehemalige Sportwart ist auch mit fast 80 Jahren noch ehrenamtlich aktiv. Weitere langjährige Mitglieder wurden vom Vorsitzenden ausgezeichnet.

BRAKE

Siedler sprechen sich gegen Bahnbrücke aus

Die Siedlergemeinschaft Brake-Boitwarden unterstützt die Bürgerinitiative gegen die geplante Bahnbrücke in Boitwarden. ...

RODENKIRCHEN

Gewerkschaft
Verdi-Chef einstimmig im Amt bestätigt

Verdi-Chef einstimmig im Amt bestätigt

Die Dienstleistungsgewerkschaft zählt in der Wesermarsch etwa 4300 Mitglieder. Hauptthema der Tagung war die Rentenentwicklung.

BRAKE

SIEDLERGEMEINSCHAFT
Büsching-Czerny hofft auf bessere Beteiligung

Die Siedlergemeinschaft Boitwarden hat auf der Jahreshauptversammlung die Aktivitäten des vergangenen Jahres bilanziert ...

JADERBERG

SPORT
Grundschüler laufen mit gutem Beispiel voran

Die 16. Winterlauf- und Wanderserie des Turn- und Sportvereins Jaderberg endete mit einem gemütlichen Beisammensein ...

RODENKIRCHEN

GEWERKSCHAFTEN
Gegen soziale Abstriche mobil machen

Gegen soziale Abstriche mobil machen

Von der Krise auf den weltweiten Finanzmärkten werde Deutschland mehr betroffen sein, als wir ahnen, warnte Ingo ...

BRAKE

SPORTABZEICHEN SV
Jedes Jahr werden es mehr

Jedes Jahr werden es mehr

DER SV BRAKE VERLIEH AN DIE DIESJÄHRIGEN ABSOLVENTEN DIE SPORTABZEICHEN. UND ES WAREN WIEDER VIELE, VIELE, DIE DABEI WAREN.

BRAKE

SPORTABZEICHEN
Jedes Jahr werden es mehr

Jedes Jahr werden es mehr

DER SV BRAKE VERLIEH AN DIE DIESJÄHRIGEN ABSOLVENTEN DIE SPORTABZEICHEN. UND ES WAREN WIEDER VIELE, VIELE, DIE DABEI WAREN.