• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wielenberg,günter

Person
WIELENBERG, GÜNTER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg

Schießwesen
Wanderpokal geht an Gehlenberg

Wanderpokal geht an Gehlenberg

Die Gehlenberger setzten sich gegen die Schützengilde aus Barßel durch. Bester Schütze war Johann Lücking mit 300 Ringen.

Gehlenberg

Schießwesen
Ein gutes Jahr für die Schützen

Ein gutes Jahr für die Schützen

Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Sedelsberg

Schießwesen
Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Die Kreismeisterschaften wurden in 36 Wettbewerben ausgetragen. 113 Einzelmedaillen und 28 Pokale wurden vergeben.

Gehlenberg

Siegerehrung
Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

140 Plaketten und Pokale wurden auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk ...

Zielsicher und treu

Zielsicher und treu

Zum Wettkampf um die Kompaniemeisterschaft hatte der Schützenverein Gehlenberg seine Vereinsmitglieder eingeladen. ...

Gehlenberg

Versammlung
Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Der Vereinsvorsitzende Johannes Wilke konnte nun zwei Auszeichnungen des Deutschen Schützenbundes verleihen. 2018 ist eine Fahrt in die USA geplant.

Gehlenberg

Schießwesen
Kompanie Neustadt hat knapp die Nase vorn

Kompanie Neustadt  hat knapp die Nase vorn

Auf den weiteren Plätzen landeten die Schützen aus Neulorup und die Schützenstraße. Auch das Königspaar trat an.

Gehlenberg

Schützenverein
Auch mit Armbrust zielsicher

Auch mit Armbrust zielsicher

Johannes Behnen wurde Landesmeister im Armbrustschießen. Das 110-jährige Bestehen soll mit einem Kreisschützenfest gefeiert werden.

GEHLENBERG

VEREIN
Gehlenberger Schützen auf Kreisebene erfolgreich

Schießsportleiter Andreas Steenken berichtete auf der Generalversammlung des Schützenvereins Gehlenberg über die ...

GHELNBERG

Gehlenberger organisieren Jugend-Zeltlager

Die Schießgruppe des Gehlenberger Schützenvereins organisiert zu Pfingsten ein Zeltlager für Jugendliche. Zudem ...

GEHLENBERG

VERGLEICHSSCHIEßEN
Wanderpokal für Schützen aus Neulorup

Wanderpokal für Schützen aus Neulorup

DEN VERGLEICHSWETTKAMPF DER SCHÜTZENKOMPANIEN IN GEHLENBERG GEWANN DIE KOMPANIE NEULORUP/SCHWARZENBERG MIT 933 RINGEN. ZWEITER WURDE DIE KOMPANIE NEUSTADT.

GEHLENBERG

SCHÜTZEN
Wanderpokal bleibt nach 6. Titel ganz in Gehlenberg

GEHLENBERG/KP - Die Schießgruppe des Gehlenberger Schützenvereines konnte an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen ...

GEHLENBERG

SCHIEßSPORT
Neues Waffengesetz noch nicht umgesetzt

GEHLENBERG/EB - Die Vereinsmeister des Schützenvereines Gehlenberg sowie die Teilnehmer an den Rundenwettkämpfen ...