• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Übergang zur B211 blockiert
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 10 Minuten.

Unfall Auf Der A29
Übergang zur B211 blockiert

NWZonline.de

wiese,silvia

Person
WIESE, SILVIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Roffhausen

Reiten
Neele Köster neue Kreismeisterin

Neele Köster neue Kreismeisterin

Das Turnier des Irps-Hofes Roffhausen wartete mit einem Melderekord auf. Die Organisatoren waren sehr zufrieden mit dem Verlauf.

Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung spricht über Digitale Zukunft

Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung spricht über Digitale Zukunft

„Was bringt die Zukunft – Digitalisierung und Wirtschaft“: Zu diesen Themen sind am Donnerstagnachmittag die Mitglieder ...

Wilhelmshaven/Friesland

Reitsport
Albrecht glänzt in L-Dressur

Albrecht glänzt in L-Dressur

Beim Turnier des RuF Wilhelmshaven wurden auch drei Stadtmeister ermittelt. Die Organisatoren waren zufrieden.

Rallenbüschen

Pferdesport
Funke-Ligthart feiert Doppelsieg

Funke-Ligthart feiert Doppelsieg

Neben Springprüfungen wurde auch viel Dressursport geboten. Die Organisatoren des RC Varel-Rallenbüschen zogen ein positives Fazit.

Friesland

Pferdesport
Friesische Reiter glänzen in Rastede

Friesische Reiter glänzen in Rastede

Die Mannschaft aus Friesland-Wilhelmshaven zeigte eine starke Vorstellung im Finale. Die Punktevergabe der Richter war umstritten.

Wilhelmshaven/Friesland

Pferdesport
Thiemann reitet zum Dressurtitel

Thiemann reitet zum Dressurtitel

Beim Turnier des Reit- und Fahrvereins Wilhelmshaven wurden auch drei Stadtmeister gekürt. Zur 61. Auflage gab es 800 Nennungen.

Friesland

Friesische Reiter glänzen in Wilhelmshaven

Beim Jubiläumsturnier des Reit- und Fahrvereins Wilhelmshaven waren diverse friesische Pferdesportler erfolgreich. ...

Rallenbüschen

Reitsport
Lundin gewinnt im S-Springen

Lundin gewinnt im S-Springen

Das 19. Reitturnier des RC Varel-Rallenbüschen begeisterte wieder Jung und Alt. Die Organisatoren Bernd Langner und Jürgen Ohlig waren sehr zufrieden.

Steinhausen

Reitsport
Oldie-Team trainiert für Landesturnier

Oldie-Team trainiert für Landesturnier

Ihre ganze Erfahrung wollen die Reiterinnnen und Reiter der Oldie-Mannschaft des Kreisreiterverbandes (KRV) Friesland-Wilhelmshaven ...

WILHELMSHAVEN

Oltmanns holt Kreismeistertitel in Dressur

Die Kreismeisterschaften in der Dressur sind entschieden: Silke Oltmanns von der Reit- und Fahrschule Ostiem hat ...

TuS Schwei will punktspielbetrieb aufnehmen

TuS Schwei will punktspielbetrieb aufnehmen

Im Mai 2010 wurde das erste Mal ein Korbballtraining in der neuen Schweier Sporthalle angeboten. Von Beginn an ...

SCHORTENS

Arbeitstagung
Junge Reiterinnen ausgezeichnet

Junge Reiterinnen ausgezeichnet

Auch die Planungen für das kommenden Jahr wurden vorgestellt. Termine mussten mit den Vereinen abgestimmt werden.

ROFFHAUSEN

Reiten
Doppelsieg für Silvia Wiese in Roffhausen

Doppelsieg für Silvia Wiese in Roffhausen

Die Verantwortlichen meisterten ihr erstes großes Turnier mit Bravour. Der Verein will weiter expandieren.