• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wigger,margot

Person
WIGGER, MARGOT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

25 000 km gelaufen

25 000 km gelaufen

Zur Mitgliederversammlung hatte wieder einmal der Wanderverein geladen – und die Vorsitzende Ute Dumke konnte dort ...

Bümmerstede

Hauptversammlung
Wanderer legen imposante Zahlen vor

Das Programm des Wandervereins Oldenburg zieht auch immer wieder neue Mitglieder an. 234 Wanderfreunde sind zurzeit registriert.

OFENERDIEK

Sportabzeichen
Jung und Alt haben Spaß an Bewegung

Jung und Alt haben Spaß an Bewegung

Zum 40. Mal hat der SV Ofenerdiek Sportabzeichen verliehen. 6099 Sportler waren seither erfolgreich.

OFENERDIEK

Adventsnachmittag
Bürgerverein verteilt Preise

Bürgerverein verteilt Preise

Mehr als 100 Gäste begrüßte der Bürgerverein Ofenerdiek zum Adventsnachmittag. Begeistert waren alle von der Show der „Wackeltenöre“ aus Wüsting.

OLDENBURG

Jahreshauptversammlung
Wanderstab geht an Marianne Ralle

Wanderstab geht an Marianne Ralle

Für seine Jahreshauptversammlung wählte der Wanderverein Oldenburg keine kilometerlange Wanderstrecke aus, sondern ...

OFENERDIEK

Mitgliederversammlung
Viele Urkunden für viele Jahre

Viele Urkunden für viele Jahre

Oliver Gerdes wurde zum Zweiten Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Hermann Dierks an.

OFENERDIEK

Mitgliederversammlung
Viele Urkunden für viele Jahre

Viele Urkunden für viele Jahre

Oliver Gerdes wurde zum Zweiten Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Hermann Dierks an.

OLDENBURG

Jahreshauptversammlung
Wanderstab geht an Marianne Ralle

Wanderstab geht an Marianne Ralle

Für seine Jahreshauptversammlung wählte der Wanderverein Oldenburg keine kilometerlange Wanderstrecke aus, sondern ...

BLOHERFELDE

HAUPTVERSAMMLUNG
Wanderfreunde atmen auf

ROLF HOLERT ÜBERNIMMT DEN VORSITZ DES WANDERVEREINS OLDENBURG. DIESES AMT BEKLEIDETE ER BIS VOR FÜNF JAHREN SCHON EINMAL.

BüMMERSTEDE

HAUPTVERSAMMLUNG
58 598 Kilometer zu Fuß und mit dem Rad

Die Zahl kann sich sehen lassen: 58 598 Kilometer legten die Oldenburger Wanderfreunde im vergangenen Jahr zu Fuß ...

OLDENBURG

AKTION
Seit Jahrzehnten tatkräftig im Einsatz

Seit Jahrzehnten tatkräftig im Einsatz

DAS GROßE ENGAGEMENT SOLL GEWÜRDIGT WERDEN. UNTER ALLEN, DIE UNS EHRENAMTLICHE VORSCHLAGEN, WERDEN DREIMAL 100 EURO VERLOST.

OFENERDIEK

Turnschau mit vielen Ehrengästen

OFENERDIEK/LR - Wieder ein besonderes Ereignis im SV Ofenerdiek war die große Turnschau der Turnabteilung unter ...