• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wilhelm,josef

Person
WILHELM, JOSEF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsten

Rassekaninchen
Goldene Ehrennadel

Goldene Ehrennadel

Mit der Verleihung der Goldenen Ehrennadel würdigte der Landesverband Weser-Ems der Rassekaninchenzüchter die Verdienste ...

Garrel/Thüle

Rassekaninchenzuchtverein I 95
Züchter freut große Resonanz

Züchter freut große Resonanz

Insgesamt 325 Kaninchen aus 40 Rassen wurden in Thüle präsentiert. I 20 Friesoythe wurde Kreis-Vereinsmeister.

Bösel

Ausstellung
Züchter zeigen ihr Geflügel

Züchter zeigen ihr Geflügel

Ein ganz außergewöhnlicher Hahn war das beste Tier der Schau. Warum Garrels Kleintierzüchter neidisch nach Bösel schauen.

Halen

Lokalschau
Farbenzwerg und Riesenschecke

Farbenzwerg und  Riesenschecke

Die Richter fanden 14 vorzügliche Spitzentiere vor. Vereinsmeister wurde Egon Kannen und Insa Vorwerk.

Essen

Hallenfußball
Coolness am Neunmeterpunkt bringt erneuten Sieg

Coolness am Neunmeterpunkt bringt erneuten Sieg

Der alte und neue Hallenkreismeister der B-Junioren auf Bezirksebene heißt JSG Emstek/Höltinghausen. Das Team verteidigte ...

Bösel

Hobby
Viel Arbeit für Preisrichter

Viel Arbeit für Preisrichter

Zum 20. Mal ehrten die Kleintierzüchter Kaninchenhalter aus dem Raum Weser-Ems. Ausrichter der Landesclubschau waren zum vierten Mal der Böseler Verein und der Silberclub.

Garrel

Garreler Kolpingfamilie
August Lunte ist „Kolpinger des Jahres“

August Lunte ist „Kolpinger des Jahres“

Der Vorsitzende Heinrich Wienken zeichnete seinen Vorgänger aus. Er hatte sich sechs Jahre an vorderster Stelle engagiert. Auch langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Thüle

Pferdesport
Langjährige Vereinstreue mit Urkunden belohnt

Langjährige Vereinstreue mit Urkunden belohnt

Das herausragende Ereignis beim Reit- und Fahrclub Thüle ist im abgelaufenen Vereinsjahr das Fahrturnier auf dem ...

Gehlenberg

Rassekaninchenzuchtverein I 20
Meldeergebnis um 100 Prozent gesteigert

Meldeergebnis um 100 Prozent gesteigert

Angeschlossen war die Lokalschau im Kulturzentrum Mühlenberg. Die Preisrichter vergaben gute Noten für die Tiere.

Gehlenberg

Ausstellung
404 Kaninchen auf einem Fleck

404 Kaninchen auf einem Fleck

Ausrichter ist der Rassekaninchenzuchtverein I20 Friesoythe. Am Samstag und Sonntag ist die Schau von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Emstek

Ausstellung
Schau mit 14 vorzüglichen Tieren

Schau mit 14  vorzüglichen Tieren

137 Exemplare waren ausgestellt. Zu Gast war auch die Bundestagsabgeordnete Silvia Breher.

Friesoythe

Kaninchen auf dem Mühlenberg

Die 50. Kreisverbandsschau Oldenburger Münsterland der Rasseka-ninchenzüchter findet in diesem Jahr am 3. und 4. ...

Cloppenburg

Rassekaninchenzüchter
Deutsche Meister aus der Region

Deutsche Meister aus der Region

Helene Rolfes und Michael Macke holten die deutschen Meistertitel ins Oldenburger Münsterland. Dafür wurden sie bei der Jahreshauptversammlung geehrt.

Gehlenberg

Lokalschau
Preise an erfolgreiche Züchter übergeben

Preise an erfolgreiche Züchter übergeben

Mit großem Erfolg fand die 63. Lokalschau des Rassekaninchenzuchtvereins I 20 Friesoythe in der Halle des Kulturzentrums ...

Spende und Ehrung

Spende und Ehrung

Eine besondere Ehrung konnte nun der Kassenwart des Rassekaninchenzuchtvereins I 95 Garrel, Günther Meyer, entgegennehmen. ...

Nikolausdorf

Lokalschau
Freude über gutes Zuchtmaterial in Garrel

Freude über gutes Zuchtmaterial in Garrel

Viel Mühe hat sich die Familie Ernst-August Looschen gemacht. Sie stellte dem Rassekaninchenzuchtverein I 95 Garrel ...

Kroge

Rassekaninchenzucht
220 Exemplare bei der großen Schau der kleinen Tiere

220 Exemplare bei der großen Schau der kleinen Tiere

Rund 220 Tiere aus 31 Rassen und Farbenschlägen, haben Züchter aus den Landkreisen Cloppenburg und Vechta am Wochenende ...

Cloppenburg

Vereinsleben
Seit 1942 Tradition gepflegt

Seit 1942 Tradition gepflegt

Auf nationaler und europäischer Ebene machten sich die Cloppenburger Züchter einen Namen. Vertreter aus Politik und Fachverbänden gratulierten nun zum Jubiläum.

Nutteln

Schießen
König Christian und Königin Conny besteigen Thron

König Christian und Königin Conny besteigen Thron

Christian Fredeweß heißt der neue König des Schützenvereins Nutteln. Am Sonnabend setzte er sich bei einem spannenden ...