• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wilke,daniel

Person
WILKE, DANIEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
SVM-Damen weiter Landesliga-Schlusslicht

SVM-Damen weiter Landesliga-Schlusslicht

Der STV Barßel II überraschte trotz 0:3-Rückstand mit einem Sieg gegen den TTC Staatsforsten. Der TTV Cloppenburg setzt sich in der Bezirksliga im oberen Drittel fest.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen TSG keine Chance

Barßeler lassen TSG keine Chance

Der SV Peheim-Grönheim war in der Bezirksliga Damen zunächst im Derby erfolgreich. Dann gewann er auch noch sein Heimspiel glatt.

Cloppenburg

Tischtennis
Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Viktoria verliert erstes Bezirksligaspiel klar

Frauen-Landesligist SV Molbergen musste sich knapp geschlagen geben. Er unterlag dem TSV Venne auswärts 5:8.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV Cloppenburg verpasst Aufstieg

TTV Cloppenburg verpasst Aufstieg

Für die Herren des TTV Cloppenburg hat es nicht ganz gereicht. Niederlagen gegen Wildeshausen und Nordhorn verbauten den Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV Cloppenburg gewinnt Verfolgerduell

TTV Cloppenburg gewinnt Verfolgerduell

Die Damen Viktoria Elisabethfehns machten ihren Titelgewinn in der Bezirksklasse perfekt. Ann-Christin Völkerding glänzte bislang mit einer makellosen 32:0-Bilanz.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen verliert gegen SV Bawinkel

BV Essen verliert gegen SV Bawinkel

Essens Ligakonkurrent SV Molbergen kassierte ebenfalls eine Niederlage. Die Molberger verloren in Holzhausen 4:9.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV kratzt wieder an Relegationsplatz

TTV kratzt wieder an Relegationsplatz

Dem SV Petersdorf reichte gegen BV Essen II eine 7:3-Führung nicht. Nach der Niederlage schrumpften auch die Titelchancen erheblich zusammen.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV-Reserve überrascht gegen Mühlen

TTV-Reserve überrascht gegen Mühlen

Der TTV Cloppenburg hatte mit dem Schlusslicht TV Dinklage II viel Mühe. Die Frauen Viktoria Elisabethfehns bleiben weiter souverän.

Cloppenburg

Tischtennis
SVM-Damen mit starkem Auftakt

SVM-Damen mit starkem Auftakt

Die Herren des SV Molbergen holen trotz 0:4-Rückstand noch ein Remis beim Tabellenzweiten. Der Neuling SV Petersdorf trumpft weiterhin auf.

Ganderkesee/Dünsen

Bezirksliga
Ganderkesee behält Durchblick

Ganderkesee behält Durchblick

Die TSV-Männer nutzten gegen einen ersatzgeschwächten Gegner die Gunst der Stunde. Dagegen kassierten die Frauen-Bezirksligateams jeweils Niederlagen.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
BV Essen bezwingt Molberger im Derby

BV Essen bezwingt Molberger im Derby

Die Essener präsentierten sich im Doppel stark. Martin Hackmann und Bernard Tegeler machten den Sack zu.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloher lassen Langförden keine Chance

Ramsloher lassen Langförden keine Chance

Es war der erste Saisonsieg der gemischten Ramsloher Mannschaft. Sie steht auf Platz fünf der 1. Bezirksklasse.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essener verlieren äußerst unglücklich

Essener verlieren äußerst unglücklich

Die Essener mussten sich 7:9 geschlagen geben. Nach Sätzen war das Spiel gegen Hude III ausgeglichen.

Bockhorn

Fußball
DFB-Mobil macht Halt in Bockhorn

DFB-Mobil macht Halt in Bockhorn

Um den Fußball ging es in der Grundschule Bockhorn. Dort war das Mobil des Deutschen Fußballbundes (DFB) zu Gast. ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Der TTV Cloppenburg verlor das Derby gegen den SV Molbergen. BW Ramsloh war beim Titelaspiranten chancenlos.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler bringen Erfolg aus Ramsloh mit

Barßeler bringen Erfolg aus Ramsloh mit

Landesligist SV Molbergen rutschte in die untere Tabellenhälfte. Er musste eine Heimniederlage hinnehmen.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen peilt ersten Saisonsieg an

SV Molbergen peilt ersten Saisonsieg an

Auch die Damen des SV Molbergen wollen mit einem Sieg im Kellerduell die Abstiegszone der Landesliga verlassen. Einige Teams wie die Herren des TTV Cloppenburg beginnen ihre Saison jetzt erst.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßel gewinnt das Absteigerduell

STV Barßel gewinnt das Absteigerduell

Die Damen des Landesligisten SV Molbergen beenden die Saison auf Platz sechs. Die Damen des SV Gehlenberg-Neuvrees peilen die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga an.

Cloppenburg

Tischtennis
Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Die Cloppenburger hatten schon klar geführt. Am Ende wurde es doch noch spannend.