NWZonline.de

wilken,andre

Person
WILKEN, ANDRE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Klein Scharrel / Jeddeloh

Tsv Klein Scharrel
TSV Klein Scharrel wieder auf dem Erfolgsweg

TSV Klein Scharrel wieder auf dem Erfolgsweg

Lange Zeit war es ruhig gewesen um den TSV Klein Scharrel, doch die Zeiten sind vorbei. In der abgelaufenen Saison ...

Klein Scharrel

Kreispokal Jade-Weser-Hunte Erste Mannschaften
TSV Klein Scharrel kegelt TV Metjendorf wieder aus dem Pokal

TSV Klein Scharrel kegelt TV Metjendorf wieder aus dem Pokal

Der TSV Klein Scharrel dürfte im TV Metjendorf seinen Lieblings-Pokalgegner gefunden haben. Am Dienstagabend gewann ...

Cloppenburg

Bildung
129 Abiturienten an den BBS am Museumsdorf

129 Abiturienten an den BBS am Museumsdorf

An den Beruflichen Gymnasien der BBS am Museumsdorf Cloppenburg haben 129 Schüler unter dem Prüfungsvorsitz von ...

Edewecht

Gremien
21 Bewerber wollen in den neuen Jugendrat

Zwei Tage vor Bewerbungsschluss gab es nicht einmal eine Handvoll Kandidaten. Auf den letzten Drücker wurden viele Unterlagen wieder abgegeben.

Edewecht

Jugendgemeinderat
Drei Jahre lang bei jungen Themen kräftig mitmischen

20 Kandidatinnen und Kandidaten werden benötigt. Engagierte Schülerinnen und Schüler zwischen 12 und 17 Jahren können sich bewerben.

Kreyenbrück

Gewerkschaft
Eisenbahner für ihre Treue geehrt

Eisenbahner für ihre Treue geehrt

125 Gäste nahmen an der Feier teil. Geehrt wurden die Jubilare für ihre 60- bis 25-jährige Mitgliedschaft in der Eisenbahnergewerkschaft.

EMSTEK

Bezirksliga
Doppelschlag beschert Hansa Erfolg

Doppelschlag beschert Hansa Erfolg

Die Gäste waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Nach dem Wechsel steigerten sich die Emsteker um Kapitän Dennis Vaske.

JEDDELOH II

Turnier
Rekordergebnisse krönen Jakkolo-Woche

Rekordergebnisse krönen Jakkolo-Woche

Sehr zufrieden waren die Verantwortlichen mit dem Verlauf der Jakkolo-Woche in Jeddeloh II. Viele Einzelspieler ...

EDEWECHT

Abstimmung
Schulen unterstützen Urnengang

Sehr zufrieden zeigte man sich im Rathaus mit dem Verlauf der Wahl. Die Wahlbeteiligung war mit fast 40 Prozent so hoch wie noch nie.

EDEWECHT

Gremien
Engagierte Schüler in Edewecht gesucht

Engagierte Schüler in Edewecht gesucht

Drei Jahre dauert eine Wahlperiode. Kandidatinnen und Kandidaten zwischen 12 und 17 Jahren werden noch gesucht.

JADERBERG

TISCHTENNIS
TV Esenshamm ist mit zwei Hobby-Teams vertreten

ZUM ERSTEN MAL WAR EINE MANNSCHAFT VON DER ANDEREN WESERSEITE MIT DABEI. DER TV SCHWEIBURG WIRD DRITTER.

EDEWECHT

Hallenbad nach Defekt geschlossen

IN DER LÜFTUNGSANLAGE LIEGT NACH ANGABEN DER VERWALTUNG EIN SCHADEN VOR. VORAUSSICHTLICH AB MITTWOCH SOLLEN SCHWIMMER DAS BAD WIEDER NUTZEN KÖNNEN.

EDEWECHT

JUGENDGEMEINDERAT
Letzte Bewerbung kurz vor „Toreschluss“

„Man guckt immer wieder aus dem Fenster und in den Postkasten. Kurz vor Anmeldeschluss um 15 Uhr kam noch ein zwölfjähriger ...

FRIESOYTHE

FUßBALL
BVC köpft sich sechs Sekunden vor Schluss zum Titel

FRIESOYTHE/SZE - Tolle Stimmung, dramatische Spiele und Spannung bis zum Schluss: Die Hallenkreismeisterschaft ...

Westerloy erwartet den SVW

Westerloy/MO Mit einer ganzen Reihe von Vorbereitungsspielen will Westerloys Trainer Mario Lück sein Fußballteam für die kommende Kreisliga-Saison fit machen. Auch für den TuS heißt das Ziel „Klassenerhalt“. Lück kann fast geschlossen auf seinen Kader vom Vorjahr zurückgreifen. Lediglich Michael Klein, Andre Coners und Heiko Hollander (beide 2. Mannschaft) müssen als Abgänge verzeichnet werden. Mit Helge Lübben (Elmendorf/Gristede) und Oliver Köhnke (Westerstede II) hat Lück zwei neue Spieler in seinen Reihen. Doch bei sieben Vorbereitungsspielen hat er genügend Möglichkeiten die Neuzugänge zu integrieren. Am 22. Juli erwartet das Team Oberligist SV Wilhelmshaven.