• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wilken,axel

Person
WILKEN, AXEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hahn-Lehmden

Schießsport
Manfred Brunken ist neuer Hahner Schützenkönig

Manfred Brunken ist neuer Hahner Schützenkönig

Der Schützenverein Hahn feierte am vergangenen Wochenende sein erstes Schützenfest in neuer Konstellation unter ...

Hahn-Lehmden

Musiktreffen
Blue Lions gewinnen Bürgerpokal

Blue Lions gewinnen Bürgerpokal

Gefeiert wurde am Wochenende das 55-jährige Bestehen des Spielmanns- und Fanfarenzuges Hahn-Nethen. Erstmals wurde dabei ein Bürgerpokal vergeben.

Varel

Förderverein
Neues Team stärkt Freibad

Neues Team stärkt Freibad

Aus unterschiedlichen Gründen stehen die bisherigen Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Verfügung. Noch vor der Badesaison sollen die Toiletten saniert werden.

Hahn-Lehmden

Brauchtum
Statt Festtrubel nun Schützentage in Hahn

Statt Festtrubel nun Schützentage in Hahn

Das Interesse in der Bevölkerung an einem Schützenfest hatte spürbar nachgelassen. Der Festwirt hatte daraufhin aus wirtschaftlichen Gründen seine Teilnahme abgesagt.

Oldenburger Land

Weihnachtsaktion
Leser zeigen Herz und Hilfsbereitschaft

Leser zeigen Herz und Hilfsbereitschaft

Viele Leserinnen und Leser haben die NWZ -Weihnachtsaktion unterstützt. Jedem sei herzlich für die Hilfe gedankt.

Hahn-Lehmden

Feiern
Mit neuem Konzept bei Klein und Groß gepunktet

Mit neuem Konzept bei Klein und Groß gepunktet

Die Stimmung beim Schützenfest in Hahn-Lehmden war am vergangenen Sonnabend schon ausgelassen. „Vielleicht liegt ...

Hahn-Lehmden

Brauchtum
Schützenverein Hahn feiert mit neuem Königshaus

Schützenverein Hahn feiert mit neuem Königshaus

Der Schützenverein Hahn hat am Sonnabend auf dem Schützenplatz sein neues Königshaus proklamiert. Neuer Schützenkönig ...

Neuvrees

Firmen- und Vereinsschießen
Neuvreeser Halloween-Gruppe schreckt Konkurrenz

Neuvreeser Halloween-Gruppe schreckt Konkurrenz

Zum Firmen-, Club- und Vereinsschießen hatte die Neuvreeser Schießgruppe wie in jedem Frühjahr in den Schießstand ...

Hahn-Lehmden

Hauptversammlung
Nur noch zwei Tage Schützenfest

Nur noch zwei Tage Schützenfest

Vorstand und Festausschuss wollen ein tragfähiges Konzept ausarbeiten. Erfreuliches war derweil aus den Abteilungen zu hören, und auch Ehrungen standen auf der Tagesordnung.

Hahn-Lehmden

Schießwoche zum Schützenfest startet

Beim Schützenverein Hahn beginnt an diesem Montag, 28. Juli, die Schießwoche zum Schützenfest, das von Freitag ...

Hahn-Lehmden

Schießsport
Investitionen zahlen sich aus

Investitionen zahlen sich aus

Die Bogensportabteilung verzeichnete einen Mitgliederzuwachs. Zahlreiche Schützen wurden für langjährige Vereinstreue geehrte.

Hahn-Lehmden

Ortsentwicklung
Erste Ideen für Dorferneuerung

Erste Ideen für Dorferneuerung

Als besonderes Problem wird die Wilhelmshavener Straße gesehen. Eine Verbesserung der Aufenthaltsqualität sei nötig.

Hahn-Lehmden

Wettstreit
Kraft und Geschicklichkeit bewiesen

Kraft und Geschicklichkeit bewiesen

Die „Kneipen Terroristen“ gewannen den Wettstreit. Lautstark wurden die Teams angefeuert.

HAHN-LEHMDEN

Fest
Schützen übernehmen drei Tage Regie in Hahn

Schützen übernehmen drei Tage Regie in Hahn

Auf dem Festgelände bei der Schützenhalle steht in diesem Jahr auch wieder ein Autoscooter. Der Festumzug mit vielen Vereinen setzt sich am Sonntagnachmittag in Bewegung.

König Axel Wilken führt Hahner Majestäten ins Schützenfest

König Axel Wilken führt Hahner Majestäten ins Schützenfest

Der Vorsitzende ist in diesem Jahr auch König: Axel Wilken (hintere Reihe, Mitte) führt das brandneue, am Sonnabend ...

RASTEDE

Kirchenrat
Der Gemeinde immer verbunden

Der Gemeinde immer verbunden

Eine lange Amtszeit endete für Siegfried Schiwy, Klaus Werner und Christina Hillmer. Sie waren bereits seit 1988 Mitglieder des Gemeindekirchenrates.

HAHN-LEHMDEN

Hauptversammlung
Neuer Wettbewerb kommt gut an

Neuer Wettbewerb kommt gut an

Eine Vielzahl von Ehrungen hatte der Schützenverein Hahn in der Jahreshauptversammlung in der Schützenhalle vorzunehmen. ...

HAHN-LEHMDEN

Schützenfest
Starke Männer lassen Späne fliegen

Starke Männer lassen Späne fliegen

Mit dem neuen Programm kamen die Besucher deutlich früher zum Fest. Der Sieg ging an das Team 1 der Freiwilligen Feuerwehr Hahn-Lehmden.

König Ricardo Thomas führt Hahner Königshaus ins Schützenfest

König Ricardo Thomas führt Hahner Königshaus ins Schützenfest

Der Schützenverein Hahn geht mit einem neuen Königshaus in das diesjährige Schützenfest, das vom 5. bis 7. August ...