• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wilken,stefan

Person
WILKEN, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Brand in Betrieb am Tidehafen

Erneut kam es am Donnerstag zu einem Brandeinsatz in einem Elsflether Industriebetrieb in der Straße „Am Tidehafen“. ...

Elsfleth

Feuerwehr
Schwieriger Einsatz in der Halle

Schwieriger Einsatz in der Halle

Durch einen Stromausfall waren die Fertigungsanlagen stillgelegt. In der Folge kam es zu Entzündungen an mehreren Stellen. Heikel wurde es dann noch einmal beim Wiedereinschalten der Anlagen.

Elsfleth

Gebäude Mit Heu Und Trecker In Brand
Großeinsatz auf Hof in Sandfeld

Großeinsatz auf Hof in Sandfeld

Ein landwirtschaftliches Nebengebäude ist in der Gemeinde Elsfleth in Brand geraten. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig.

Moorhausen/Bardenfleth

Brand In Elsflether Industriebetrieb
Riesige Papierballen schwer zu löschen

Riesige Papierballen schwer zu löschen

Eine brennende Maschine hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Durch Funkenflug über die Lüftungsanlage geriet schließlich das Papierlager in Brand.

Neuenbrok

Feuerwehr legt Ölsperre aus

Die Ortsfeuerwehr Neuenbrok ist am Ostersonntag zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Straße Mitteldeich alarmiert ...

Butteldorf

Ehrenamt
Altenhuntorfer Feuerwehrleute sind filmreif

Altenhuntorfer Feuerwehrleute sind  filmreif

Hollywood in Altenhuntorf? Fast, möchte man sagen, wenn die zwei Kurzfilme der Freiwilligen Feuerwehr über die ...

Elsfleth

Feuerwehreinsatz In Elsfleth
Brennendes Auto schnell gelöscht

Brennendes Auto schnell gelöscht

Die Kameraden waren schnell zu stelle. Offenbar hatte ein technischer Defekt zu den Flammen geführt.

Neuvrees

Neuvreeser Dorfgemeinschaftshaus
Dem Umbau folgt der Schützenball

Dem Umbau folgt der Schützenball

Nicht nur die Gewinner der Tombola hatten etwas zu feiern. Oberst Rainer Crone vom Neuvreeser Schützenverein konnte wieder Gäste im Dorfgemeinschaftshaus begrüßen.

Wesermarsch

Jahreswechsel In Der Südlichen Wesermarsch
Herzlich willkommen 2020!

Herzlich willkommen 2020!

Zweimal musste die Elsflether Feuerwehr in der Neujahrsnacht ausrücken. Auch die Polizei war in der Huntestadt gefordert.

Elsfleth

Rettungseinsatz In Elsfleth
Sportboot manövrierunfähig auf Weser

Sportboot manövrierunfähig auf Weser

Gleich zu zwei Einsätzen mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr Elsfleth an Heiligabend ausrücken. Die erste Alarmierung ...

Huntorf

Einsatz In Huntorf
Mahnfeuer von Landwirten ruft Feuerwehr auf den Plan

Mahnfeuer von Landwirten  ruft Feuerwehr auf den Plan

Besorgte Autofahrer hatten einen Flächenbrand in Huntorf gemeldet. Um weitere Notrufe zu vermeiden, löschte die Feuerwehr schließlich die Glutreste ab.

Neuenbrok

Feuerwehr räumt Baum von Straße

Zu einem Einsatz mussten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Neuenbrok in der Nacht zu Dienstag ausrücken. ...

Wechsel und Abschied

Wechsel und Abschied

Einen neuen Vorstand hat der Förderkreis der Kindertagesstätte St. Monika in Gehlenberg: Carina Hanekamp ist ...

Altenhuntorf

Einsatz
Torfhaltige Loterde schwer zu löschen

Torfhaltige Loterde schwer zu löschen

Eigentlich war nur ein kleiner Böschungsbrand gemeldet worden. Aber dann wurde es ein arbeitsreicher Einsatz für ...

Moorhausen/Elsfleth

Feuerwehreinsätze In Elsfleth
Zwei Autos stoßen frontal zusammen

Zwei Autos stoßen frontal zusammen

Beide Fahrer sind leicht verletzt worden. Weil die Fahrzeuge sich ineinander verkeilt hatten, rückte die Feuerwehr zu Bergungsarbeiten an.

Bardenfleth

Flächenbrand mit Schöpfkelle gelöscht

Flächenbrand mit Schöpfkelle gelöscht

Zu einem Brandeinsatz an der Eckflether Hellmer (Bardenfleth, Landkreis Wesermarsch) ist die Ortsfeuerwehr Bardenfleth ...

Jever/Wilhelmshaven/Wittmund

Band „hellhead“ Mit Neuem Song Und Video
Bei „Meuterei“ kracht’s gewaltig

Bei „Meuterei“ kracht’s gewaltig

Zum Anti-Kriegstag am 1. September wird das Song-Video online gestellt: Es befasst sich mit dem Matrosenaufstand 1917/18 und dem Tod von Reichpietsch und Köbis.

Elsfleth

Feuerwehr rückt zweimal aus

Die Schwerpunktfeuerwehr Elsfleth musste am vergangenen Samstag zu zwei Einsätzen ausrücken.Gegen 10 Uhr wurden ...

Elsfleth

Feuer In Industriebetrieb
Große Rauchwolke über Elsflether Tidehafen

Große Rauchwolke über Elsflether Tidehafen

Eine Fertigungsmaschine brannte. Die Rauchwolke war kilometerweit zu sehen.