• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

willemsen,karl-heinz

Person
WILLEMSEN, KARL-HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Sommer
Noch Chance auf Platz bei Ferienpassaktion

Bei einigen Angeboten des Böseler Ferienpasses sind noch wenige Plätze frei. Folgende Aktionen können noch bei ...

Gefeiertes Wiedersehen

Gefeiertes Wiedersehen

Vier Jahrzehnte nach ihrer Schulentlassung trafen sich nun etwa 40 ehemalige Klassenkameraden wieder zu einem Klassentreffen ...

BöSEL

Noch einige Plätze frei

Bei zwei Veranstaltungen der Böseler Ferienpassaktion sind noch Plätze frei. So können interessierte Kinder beim ...

Insgesamt weniger Müll

Insgesamt weniger Müll

Frühjahrsputz war am Sonnabendmorgen in Bösel angesagt. Der Heimatverein (Gesamtverein) hatte zum Umwelttag eingeladen. ...

MOORWARFEN

Neujahrsempfang
Moorwarfer wollen freie Räume im Schoolhus nutzen

Moorwarfer wollen freie Räume im Schoolhus nutzen

Fast einhundert Bürger aus Jevers knapp 1000 Einwohner zählendem Ortsteil Moorwarfen trafen sich am Sonnabend im ...

BöSEL

Tierarzt
Lautes „Miau“ nach kleinem Piks

Lautes „Miau“ nach kleinem Piks

Einige Tiere mögen ihren Tierarzt – andere so gar nicht. Eine Sprechstunde ist immer spannend und für viele Überraschungen gut.

BöSEL

Rollende Redaktion
Viel Lob für gute Infrastruktur

Viel Lob für gute Infrastruktur

Die Böseler fühlen sich wohl in ihrer Gemeinde. Das wurde an der Rollenden Redaktion der NWZ  deutlich.

WILHELMSHAVEN

Viel Lob für ein großartiges Lebenswerk

Viel Lob für ein großartiges Lebenswerk

Mitbegründer, erster ehrenamtlicher Vorsitzender und dann 30 Jahre lang hauptamtlicher Geschäftsführer: „Sie sind ...

MOORWARFEN

Neujahrsempfang
Zerstörtes Gerätehaus wird neu aufgebaut

Zerstörtes Gerätehaus wird neu aufgebaut

Da kann ja nichts mehr schiefgehen für die Moorwarfer im neuen Jahr: In Torsten Kanther und Jörg Will, beide aus ...

BöSEL

Petra Oltmann übernimmt Vorsitz

Petra Oltmann übernimmt Vorsitz

Petra Oltmann heißt die neue Sprecherin des Gemeindejugendrings Bösel. Einstimmig wurde Oltmann, die auch die Ämter ...

BÖSEL

GEMEINDEJUGENDRING
Blick aufs Dorffest gerichtet

Blick aufs Dorffest gerichtet

DEM VORSTAND GEHÖREN NEBEN ANNA LENA SCHMOLKE AUCH NOCH ZWEI WEITERE MITGLIEDER AN. JUGENDPFLEGEMITTEL WURDEN AUCH VERTEILT.

BESUCH
Ministerin lernt von Kinderhilfe

Ministerin lernt von Kinderhilfe

Auf Einladung von MdB Hans-Werner Kammer (CDU) besuchte die Bundesfamilienministerin gestern das Elke-Walter-Haus. ...

BöSEL

GENERALVERSAMMLUNG
Albert Bley und Caspar Pleye erste Ehrenmitglieder

Albert Bley und Caspar Pleye erste Ehrenmitglieder

Erstmals in der Vereinsgeschichte des Kleintierzuchtvereins I 96 wurden zwei Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt: ...

BöSEL

GEMEINDEJUGENDRING
Anna Lena Schmolke führt Nachwuchs an

Anna Lena Schmolke führt Nachwuchs an

DAS DORFFEST SOLL IN DIESEM JAHR AM 7. JUNI STATTFINDEN. DIE JUGENDPFLEGEMITTEL FÜR DAS JAHR 2008 WURDEN AUF MEHRERE VEREINE VERTEILT.

BöSEL

GESELLSCHAFT
Neue Wege sind eingeschlagen

Neue Wege sind eingeschlagen

SCHMOLKE FOLGT VERENA BRENGELMANN. SOWOHL DIE FERIENPASSAKTION ALS AUCH DAS DORFFEST WERDEN NEU ORGANISIERT.

BöSEL

VEREINE
Kleintierzüchter sehr erfolgreich

Kleintierzüchter sehr erfolgreich

VORSITZENDER REINHOLD CLOPPENBURG HOB DEN GUTEN ZUSAMMENHALT IM VEREIN HERVOR. ES GAB EINIGE AUSZEICHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.

JEVER

SPORT
Förderverein begrüßt den 1000. Frühschwimmer

Förderverein begrüßt den 1000. Frühschwimmer

Als Karl-Heinz Willemsen am Freitagmorgen seine Bahnen im Freibad Jever gezogen hatte, wartete eine besondere Überraschung ...

HOOKSIEL

NEUBAU
Kinderhilfe geht in Hooksiel endgültig vor Anker

HOOKSIEL

FRÜHFÖRDERUNG
„Zu Hause kommen oft die Ängste“

„Zu Hause kommen oft die Ängste“

Eltern zu frühgeborener Kinder sehen sich oft vor vielen Problemen. Der Erfahrungsaustausch in einem Gesprächskreis soll ihnen helfen.