• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

willenborg,burkhard

Person
WILLENBORG, BURKHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Generalversammlung
Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Auch Kommandant Willi Mechelhoff wurde verabschiedet. Er erhielt den „Großen Garreler Verdienstorden“.

Garrel

Schützenfest
Ein Jahr lang Frauenpower im Regiment

Ein Jahr lang Frauenpower  im Regiment

Mit dem Königsball gingen drei Tage Schützenfest zu Ende. Beim Frühschoppen wurden zuvor Spenden gesammelt.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Michael Berger folgt auf Heiner Hermes

Michael Berger folgt auf Heiner Hermes

Die Kompanie V (Ort) der St.-Johannes-Schützengilde Garrel hat einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden: Auf ...

Garrel

Schützen
Sonja Krogmann zielt am besten mit dem Luftgewehr

Sonja Krogmann zielt am besten mit dem Luftgewehr

Zu gleich drei Schießwettbewerben hatte die St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen. Es wurden die Vereinsmeister ...

Garrel

Schießmarathon
Kompanie Peterswald holt sich zwei Titel

Kompanie Peterswald holt sich zwei Titel

mn mnm nmnm nmn mn mnm nmn mnm nmn mnm nm nmn mnm

GARREL

Vereinsleben
Gilde-Schützen erreichen Spitzenergebnisse

Gilde-Schützen erreichen Spitzenergebnisse

Den „Kemper-Pokal“ der St.-Johannes-Schützengilde Garrel sicherte sich beim jüngsten Preisschießen auf der Vereinsanlage ...

NIKOLAUSDORF

Pokalschießen
„Der Wanderpokal geht jetzt für immer zu euch“

„Der Wanderpokal geht jetzt für immer zu euch“

Die Kompanie Peterswald hat erneut das Pokalschießen der aus der Gemeinde Garrel gewonnen, zu dem auch in diesem ...

BEVERBRUCH

Gemeindepokal
Garrels Schützen räumen ab

Garrels Schützen räumen ab

Der Jubel kannte keine Grenzen. Geschossen wurde beim Schützenverein Beverbruch.

GARREL

Schützen
Peterswalder holen zwei Pokale

Peterswalder holen zwei Pokale

Beim Luftgewehrpokal lag Peterswald mit 70 Punkten vorn. Die Wettkämpfe waren spannend.

GARREL

SCHIEßEN
Peterswalder Sieger des Tages

Peterswalder Sieger des Tages

DIE WETTBEWERBE WAREN SPANNEND. DER BRUDER- UND DER SCHÜTZENMEISTER EHRTEN DIE SIEGER.

NIKOLAUSDORF

POKALSCHIEßEN
Bernd Torbecke bester Einzelschütze

Bernd Torbecke bester Einzelschütze

Die Schützen aus Peterswald hatten am Sonntag guten Grund zum Jubeln, als sie das Pokalschießen mit 491,7 Ringen ...

GARREL

VEREINSLEBEN
„Peterswald“-Schützen räumen im Wettkampf ab

„Peterswald“-Schützen  räumen im Wettkampf ab

Gleich bei drei Wettbewerben hat die Kompanie „Peterswald“ der St.-Johannes-Schützengilde Garrel am Sonntag, 1. ...

GARREL

SCHÜTZEN
„So viele Jugendliche wie noch nie dabei“

„So viele Jugendliche wie noch nie dabei“

GARREL/WL - Zu drei Wettbewerben hatte die Johannes-Schützengilde Garrel ihre Mitglieder eingeladen. Es ging um ...

WETTBEWERB
Jugendliche begeisterte Schützen

Jugendliche begeisterte Schützen

GARREL/WL - Die Johannes-Schützengilde Garrel hatte ihre Mitglieder zu drei Wettbewerben eingeladen. Es ging um ...

GARREL

SCHÜTZEN
Hinter dem Forde/Kammersand räumt ab

Hinter dem Forde/Kammersand räumt ab

Auf Platz zwei lag die Kompanie Peterswald. Nina Fresenborg holte gleich zwei Vereinsmeistertitel.