• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

willenbrink,annemarie

Person
WILLENBRINK, ANNEMARIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wetteifern und helfen

Wetteifern und helfen

Der Schützenverein Neuscharrel hat in diesem Jahr das Saterland-Pokalschießen ausgetragen. Holger Lüpkes, 1. Vorsitzender ...

Neuscharrel

Schützenverein Neuscharrel
Junge Schützen erweisen sich als treffsicher

Junge Schützen erweisen sich als treffsicher

In Neuscharrel in der Schützenhalle wurde jetzt eifrig um die besten Platzierungen beim Zugpokalschießen geschossen. ...

Neuscharrel

Schützenverein Neuscharrel
Hans-Gerd Eilers gibt Vorsitz ab

Hans-Gerd Eilers gibt Vorsitz ab

Die Entscheidung sei Eilers nicht leicht gefallen. Er wurde anschließend zum Ehrenvorstandsvorsitzenden ernannt.

Neuscharrel

Schießen
Sedelsberger räumen Pokale ab

Sedelsberger räumen Pokale ab

Eine Woche lang schossen acht Schützenvereine des alten Amtsbezirks Friesoythe um Pokale in Neuscharrel. 13 davon konnten die Sedelsberger ergattern.

Altenoythe

Pokal- und Freundschaftsschießen
Wettbewerb ist Treffpunkt für Freunde

Wettbewerb ist Treffpunkt für Freunde

Der Schützenverein Altenoythe hatte zu einem Pokal- und Freundschaftsschießen für auswärtige Vereine auf dem Luftgewehr-Schießstand ...

Neuscharrel

Schützenverein Neuscharrel
Zug Unterend sichert sich Wanderpokal

Zug Unterend sichert sich Wanderpokal

Bei der Siegerehrung des diesjährigen Zugpokalschießens des Schützenvereins Neuscharrel, zeigte sich Vorsitzender ...

STRüCKLINGEN

Kreisschützenfest
Hunderte Grünröcke bestimmen Ortsbild

Hunderte Grünröcke bestimmen Ortsbild

Der Schützenverein Gut Ziel Strücklingen feierte als Gastgeber gleichzeitig seinen 90. Geburtstag. Zahlreiche Ehrengäste wurden begrüßt.

Großelterntag und Schießen

Großelterntag und Schießen

Zu einem großen Pokal-Wettschießen hatte der Schützenverein Neuscharrel alle Alters- und Schützenklassen der benachbarten ...

NEUSCHARREL

Zugpokalschießen
1334 Ringe bescheren Zug Kappe/Heetberg den Sieg

1334 Ringe bescheren Zug Kappe/Heetberg den Sieg

„Noch nie war die Beteiligung an unserem Zugpokalschießen so groß, wie in diesem Jahr. Und noch nie wurde dabei ...

HARKEBRüGGE

Dorfpokal
Schützen treffen ins Schwarze

Schützen treffen ins Schwarze

Beim Wettbewerb fehlten Straßen- und Betriebsmannschaften, bedauerte Heinz Robak. So habe das Schießen kaum eine Zukunft.

Kohl, Pokale, Ehrungen

Kohl, Pokale, Ehrungen

Geehrt wurden jetzt die Vereinsmeister des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn. Mit den sportlichen Erfolgen ...

NEUSCHARREL

Schützen Neuscharrel
Nach deftigem Grünkohlessen Tanz bis in den Morgen

Nach deftigem Grünkohlessen Tanz bis in den Morgen

Bis auf den letzten Platz besetzt war das Jugendheim als zum feierlichen Auftakt des Kohlessens der Neuscharreler ...

NEUSCHARREL

Vereinssport
Schützen stolz auf Engagement von Eilers

Der Schützenverein Neuscharrel zog eine positive Bilanz. Zum Schriftführer wurde Bernd Schrand jun. gewählt.

BARßEL

Schützen
Gerd Henken neuer König des Schützenkreises

Gerd Henken neuer König des Schützenkreises

Die Schützenkönig der Schützenvereine im Schützenkreis „Alter Amtsbezirk Friesoythe“ sind mit ihrem Gefolge bei ...

BARßEL

Kreispokalschießen
Neuscharreler Frauen sichern sich Sieg

Neuscharreler Frauen sichern sich Sieg

Das Kreispokalschießen der Frauen wurde am Wochenende auf dem Schießstand in Barßel ausgetragen. Geschossen wurde mit Luftgewehren in zwei verschiedenen Disziplinen.

NEUSCHARREL

Schützenfest
Neuscharrel feiert König Heinz

Neuscharrel feiert König Heinz

Nach stundenlangem Beschuss fiel am Sonntagabend in Neuscharrel der hölzerne Vogel von der Stange. Heinz Willenbrink setzte sich im Finale gegen Erich Eilers durch.

Friesoythe blüht auf

Friesoythe blüht auf

Der Handels- und Gewerbeverein (HGV) Friesoythe und die Stadt Friesoythe bringen in einer Gemeinschaftsaktion die ...

NEUSCHARREL

Schützenverein
Großes Lob für neue Schießsporthalle

Großes Lob für neue Schießsporthalle

„Ah!“ und „Oh!“ machten die Teilnehmern der Generalversammlung des Schützenverein Neuscharrel, als sie die neue ...

König der Könige

König der Könige

Zum Dorfpokalschießen hatte der Schützenverein Neuscharrel alle Mitglieder in den Schießstand eingeladen. Nach ...