• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

williams,alphonso

Wiefelstede

Oberschule
Abschied im Konfettiregen

Abschied im Konfettiregen

115 Schüler bekamen kürzlich ihre Abschlusszeugnisse. Zum ersten mal wurden Oberschüler entlassen – auch der erste Gymnasialzweig verlässt die Wiefelsteder Schule.

Borbeck

Manager trennt sich von Sänger

Manager trennt sich von Sänger

Das sieht nicht gut aus für Alphonso Williams aus Borbeck (Gemeinde Wiefelstede, Ammerland): Nicht nur die Single des Siegers der Castingshow „Deutschland ...

Wiefelstede/Borbeck

Dsds-Sieger Alphonso Williams
Zeit für die Familie ist nun purer Luxus

Zeit für die Familie ist nun purer Luxus

Der 54-Jährige ist nach seinem Sieg bei DSDS kaum noch zu Hause, so richtig verarbeitet hat er den Erfolg noch nicht. Bevor demnächst die Tour der Top-Elf-Kandidaten beginnt, wurde dem Borbecker jetzt eine besondere Ehre zuteil.

Bremerhaven

Musik
Superstar Alphonso rockt Stadthalle

Deutschlands neuer Superstar Alphonso Williams (54) hat es zu seinem Auftritt in Bremerhaven nicht weit. Mr. Bling-Bling wohnt in Borbeck, einem kleinen ...

Köln/Wiefelstede

Dsds-Sieger Aus Wiefelstede
Alphonso Williams in den Charts nur auf Platz 21

Alphonso Williams in   den Charts  nur auf Platz 21

Er ist der Superstar für Millionen von Fernsehzuschauern und die DSDS-Jury um Dieter Bohlen. Was Chartplätze angeht, waren andere Superstars aber viel erfolgreicher als Alphonso Williams.

Oldenburg/Köln

Dsds-Gewinner Alphonso Williams
Wiefelsteder arbeitet schon am neuen Album

Wiefelsteder arbeitet schon am neuen Album

„Unser“ Alphonso siegte – und NWZ-Youtube-Reporter Eike Wiekhoff war ganz nah dran am Wiefelsteder Superstar. Im Video trifft er einige von Alphonsos treuesten Fans. Viel Zeit, um sich nach der Final-Show auszuruhen, hat der Sänger nicht.

Köln/Wiefelstede

Show
Nordwesten feiert seinen Superstar

Nordwesten feiert seinen Superstar

Der 54-Jährige singt sich in die Herzen der Zuschauer. Selbst Dieter Bohlen ist begeistert von „Mr. Bling Bling“.

Video

Ganz nah am Superstar

Ganz nah am Superstar 00:37

Köln, 7. Mai 2017: Am Samstag fand in Köln das große DSDS-Finale vor tausenden von Zuschauern statt. Das Ammerland und alle aus der Region haben vorallem ...

Mr. Bling Bling
Alphonso Williams gewinnt RTL-Show «DSDS»

Alphonso Williams gewinnt RTL-Show «DSDS»

Ein Ex-GI aus Detroit ist der neue «Superstar» von RTL. Sympathieträger Alphonso erobert die Herzen, auch wenn Dieter Bohlen lange an seinen sängerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. Sein Preisgeld will er dafür verwenden, ein Versprechen zu erfüllen.

Köln/Borbeck

Alphonso Williams Gewinnt Bei Dsds
„Die Luft brennt“

„Die Luft brennt“

„Mr. Bling Bling“ hat es geschafft: der Ammerländer Alphonso Williams ist neuer „Superstar“ – und hat mit seinen Auftritten Jury, Fans und vor allem seine Familie begeistert. Für den Borbecker geht die Arbeit nun aber wohl erst richtig los.

Köln/Borbeck

Alphonso Williams Aus Borbeck Gewinnt Bei Dsds
Yeah!

Yeah!

Der Sieg der RTL-Castingshow geht in diesem Jahr ins Ammerland. Der 54-Jährige hat die Massen für sich begeistern können.

Video

Oldenburg drückt DSDS-Finalisten Alphonso Williams die Daumen

Oldenburg drückt DSDS-Finalisten Alphonso Williams die Daumen 02:16

Mit Alphonso Williams hat es ein Künstler aus der Region ins Finale von Deutschland sucht den Superstar geschafft. Wir haben uns in Oldenburg mal umgehört, ...

Borbeck/Köln

Castingshow
Er will Sieg nach Borbeck holen

Er will Sieg nach Borbeck holen

Hinter ihm steht nicht nur eine große Fangemeinde, sondern auch ein ganzes Dorf. Am Samstag gibt es dort sogar einen Fanabend.

Köln/Borbeck

Alphonso Williams Bei „dsds“
Nur ein paar Töne vom Traum entfernt

Nur ein paar Töne vom Traum entfernt

Der 54-Jährige aus Wiefelstede wird im Studio von seiner Familie unterstützt. Sein Staffelhighlight „Disco Inferno“ darf da nicht fehlen. Vorm Finale will er noch einmal beten.

Köln

Casting-Show „dsds“
Alphonso zieht ins Finale ein

Alphonso zieht ins Finale ein

Die Jury war nahe der Entgrenzung: Alphonso Williams hatte erneut leichtes Spiel bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der Sänger aus Borbeck steht tatsächlich im Finale der RTL-Show.

Borbeck/Köln

Nwz-Interview Mit Dsds-Star Alphonso
„Jetzt hole ich das Ding ins Ammerland“

„Jetzt hole ich das Ding ins Ammerland“

In seinem Leben war nicht immer alles Sonnenschein. Sollte der Ammerländer Alphonso Williams gewinnen, will er mit der Siegprämie deswegen etwas ganz besonderes machen.

Borbeck/Köln

Fernsehshow
Es geht weiter für Alphonso – und für Borbeck

Es geht weiter für Alphonso  – und für Borbeck

Einfach unwiderstehlich: Alphonso Williams hat bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auch die Motto-Show zum Thema Filmsongs souverän gemeistert. ...

Borbeck/Köln

Alphonso Williams Weiter Bei Dsds
Ein Orkan – mit der linken Arschbacke

Ein Orkan – mit der linken Arschbacke

Der Sänger aus Borbeck gilt weiter als Topfavorit auf den Sieg: Mit „Disco Inferno“ hat Alphonso Williams Jury und Zuschauer gleichermaßen hingerissen. Dieter Bohlen urteilt: „Voll auf die 12!“

Borbeck/Köln

Borbecker Bei Dsds
Alphonso Williams singt heute Filmhits

Alphonso Williams singt heute Filmhits

Ob Alphonso auch diese Runde schafft? Der 54-Jährige wird wie alle verbliebenen acht Kandidaten zum Thema „Filmhits“ zweimal auf der Bühne stehen. Seine Songs stehen schon fest.