• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

wilmots,marc

Person
WILMOTS, MARC

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Teheran

Wilmots trainiert den Iran

Der frühere Schalker Marc Wilmots ist nun auch offiziell neuer iranischer Nationaltrainer. Der 50-Jährige unterzeichnete ...

Ex-Schalker
Wilmots unterzeichnet Dreijahresvertrag mit Iran 

Wilmots unterzeichnet Dreijahresvertrag mit Iran 

Teheran (dpa) – Der frühere Schalker Marc Wilmots ist nun auch offiziell neuer iranischer Nationaltrainer. Der ...

Noch nicht unterschrieben
Iran: US-Sanktionen erschweren Vertrag mit Wilmots

Iran: US-Sanktionen erschweren Vertrag mit Wilmots

Teheran (dpa) - Die US-Sanktionen gegen den Iran haben Verbandsangaben zufolge auch Auswirkungen auf die Vertragsunterzeichnung ...

Neue Aufgabe
Wilmots wird neuer Nationaltrainer im Iran

Wilmots wird neuer Nationaltrainer im Iran

Teheran (dpa) – Der frühere Schalker Mittelfeldstar Marc Wilmots wird neuer Trainer der iranischen Fußball-Nationalmannschaft. ...

Medienberichte
Wilmots soll Nationaltrainer Irans werden

Wilmots soll Nationaltrainer Irans werden

Teheran (dpa) – Nach Angaben mehrerer Medien im Iran soll der frühere Schalker Mittelfeldstar Marc Wilmots neuer ...

Nachfolger-Suche
Schalke-Coach Stevens über Wagner: "Von mir hört ihr nichts"

Schalke-Coach Stevens über Wagner: "Von mir hört ihr nichts"

Schalkes Interimscoach Stevens verrät noch nichts über seinen möglichen Nachfolger. Doch es gilt als wahrscheinlich, dass David Wagner vorgestellt wird, sobald der Klassenverbleib feststeht.

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Herten/Oldenburg

Rudi Assauer Ist Tot
Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er lebte Fußball wie kaum ein anderer

Er wirkte in Schalke, Bremen und Oldenburg und war einer der großen Macher in der Bundesliga. Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg, hatte ihn im vergangenen Jahr noch mehrmals besucht.

Im Alter von 74 Jahren
Manager mit Macho-Image: Schalke-Legende Assauer ist tot

Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Er war Macher und Seele des Traditionsclubs. Der UEFA-Cup-Sieg 1997 und seine Tränen nach der "Vier-Minuten-Meisterschaft" 2001 sind unvergessene Momente. Nun starb der Ex-Manager nach langer Krankheit.

Ehemaliger Manager von Schalke
Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot - Schalke-Chef: Tief betroffen

Rudi Assauer ist tot. Der frühere Schalke-Manager ist in den Armen seiner Tochter gestorben. Seine Schalker Eurofighter wollen für die Beerdigung etwas organisieren. "Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies.

dpa-Interview
Ex-Bayern-Torhüter Pfaff glaubt: Belgien wird Weltmeister

Ex-Bayern-Torhüter Pfaff glaubt: Belgien wird Weltmeister

Von 1982 bis 1988 stand Jean-Marie Pfaff für den FC Bayern im Tor, mit Belgien wurde er bei der WM 1986 Vierter. Der aktuellen Generation traut er noch mehr zu.

Moskau

Wm
Furiose Belgier legen Karten auf den Tisch

Furiose Belgier legen  Karten auf den Tisch

Die „Roten Teufel“ hatten sich mit einer feurigen Offensiv-Gala gegen Tunesien gerade warmgeschossen, da ging es ...

Ewiger Geheimfavorit
Verlierer sollen Sieger werden: Belgiens nächster Anlauf

Verlierer sollen Sieger werden: Belgiens nächster Anlauf

Geheimfavorit? Belgien! So kennt man es aus den vergangenen Jahren. Für den Sprung zum Titelkandidaten setzen die Roten Teufel nun auf Erfahrung und Offensivpower. Ein zweites Wales soll es nicht geben.

EM 2016
Wilmots-Vorwürfe gegen Torwart-Vater: Aufstellung verkauft

Wilmots-Vorwürfe gegen Torwart-Vater: Aufstellung verkauft

Brüssel (dpa) - Belgiens Ex-Nationaltrainer Marc Wilmots hat schwere Vorwürfe gegen den Vater von Nationaltorwart ...

Job weg

Job weg

Der frühere Schalker Bundesliga-Profi  (48) ist nach der gescheiterten WM-Qualifikation nicht mehr Trainer der ...

Nach verpasster WM-Quali
Trainer Wilmots und Elfenbeinküste beenden Zusammenarbeit

Trainer Wilmots und Elfenbeinküste beenden Zusammenarbeit

Brüssel (dpa) - Der frühere Schalker Bundesliga-Profi Marc Wilmots ist nach der gescheiterten WM-Qualifikation ...

WM-Qualifikation Playoffs
Afrika-Trio jubelt über WM-Ticket - Krawalle in Brüssel

Afrika-Trio jubelt über WM-Ticket - Krawalle in Brüssel

Nach der ersten WM-Qualifikation Marokkos nach fast 20 Jahren artet die Feier im Brüsseler Stadtzentrum in Ausschreitungen aus. Die Sicherheitskräften stehen in der Kritik.

WM-Qualifikation
Marokko & Tunesien zur WM - Elfenbeinküste geht leer aus

Marokko & Tunesien zur WM - Elfenbeinküste geht leer aus

Die Fußball-Nationalteams aus Marokko und Tunesien fahren nächstes Jahr zur WM nach Russland. Die Elfenbeinküste um Hertha-Profi Salomon Kalou ist 2018 nur Zuschauer. Die Ivorer verlieren das entscheidende Gruppenspiel.

WM-Qualifikation
Trainer Rohr führt Nigeria zur WM - Tunesien fast durch

Trainer Rohr führt Nigeria zur WM - Tunesien fast durch

Gernot Rohr betritt im nächsten Jahr im Alter von 65 Jahren wohl noch die WM-Bühne. Der deutsche Coach qualifiziert sich mit Nigeria nach einem 1:0 gegen Sambia für die Endrunde. Auch Tunesien darf allmählich für Russland planen, Ägypten kann am Sonntag folgen.