• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

wimberg,hedwig

Person
WIMBERG, HEDWIG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ellerbrock

Ortsverein Ellerbrock
Tanz, Kürbisse und Sketche

Tanz, Kürbisse und Sketche

Die Ellerbrocker hatten nicht nur Besucher aus der Ortschaft eingeladen. Im Saal wurde den Senioren allerhand Unterhaltung geboten.

Tanz, Ernte und Gewinn

Tanz, Ernte und Gewinn

Einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag für Senioren hat der Ortsverein Ellerbrock zum Erntedankfest ...

Weltreise vor der Haustür

Weltreise vor der Haustür

In den Herbstferien begab sich die DLRG Ortsgruppe Friesoythe auf Weltreise. Diese startete am Aquaferrum in Friesoythe ...

Spaß und Kultur

Spaß und Kultur

Wieder mal hatten die Verantwortlichen des Ortsvereins Ellerbrock für die Senioren aus Ellerbrock und Markhausen ...

Tanzen und schießen

Tanzen und schießen

Das Volkstanzgruppentreffen 2015 des Landkreises Cloppenburg fand in diesem Jahr im Gasthof Laing in Ellerbrock ...

Luftpumpen drehen auf

Luftpumpen drehen auf

Wieder einmal hatten die Verantwortlichen des Ortsvereins Ellerbrock für die Senioren aus Ellerbrock und Markhausen ...

Abiturienten spenden

Abiturienten  spenden

In einer Feierstunde auch an die Mitmenschen denken: Der Abiturjahrgang des Wirtschaftsgymnasiums der Berufsbildenden ...

NEUVREES

Vereinsschießen
Motorradfreunde freuen sich über ihren fünften Sieg

Motorradfreunde freuen sich über ihren fünften Sieg

Zum Firmen-, Club’s- und Vereinsschießen hatte die Neuvreeser Schießgruppe auf den Schießstand eingeladen. Bei ...

NEUVREES

Schießen
Männer und Frauen siegen mit 381 Ringen

Männer und Frauen siegen mit 381 Ringen

Zum Firmen-, Club- und Vereinsschießen hatte die Neuvreeser Schießgruppe wie in jedem Frühjahr am vergangenen Wochenende ...

FRIESOYTHE

NAMENSÄNDERUNG
Altbürgermeister erhält „eigene“ Straße

Altbürgermeister erhält „eigene“ Straße

DIE STADT WÜRDIGT DAMIT DIE LEISTUNGEN DES FRÜHEREN BÜRGERMEISTERS, DER SICH BESONDERS FÜR DIE GRÜNDUNG DES AMG EINGESETZT HATTE.

FRIESOYTHE

HERBSTMAR
Von Schafen und roten Socken

Von Schafen und roten Socken

DER MINISTER LOBTE DEN WIRTSCHAFTSSTANDORT FRIESOYTHE. VERDIENTE BÜRGER WURDEN BEIM EMPFANG IM FESTZELT GEEHRT.