• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

windt,gerd

Person
WINDT, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Schießwesen
Ein gutes Jahr für die Schützen

Ein gutes Jahr für die Schützen

Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Johannes Wilke reicht Verantwortung weiter

Johannes Wilke reicht Verantwortung weiter

Einige Überraschungen gab es auf der Generalversammlung des Schützenvereines Gehlenberg im Saal der Gaststätte ...

Kinder feiern Marlon Kramer und Charlotte Rüger

Kinder feiern Marlon Kramer und Charlotte Rüger

Das Schützenfest in Gehlenberg findet von Samstag bis Montag, 27. bis 29. Mai, statt. Bereits eine Woche vor dem ...

Gehlenberg

Schützenverein
Gehlenberger zielen ins Schwarze

Gehlenberger zielen ins Schwarze

Vorsitzender Johannes Wilke zog eine positive Jahresbilanz. Die Titelsammlung konnte sich sehen lassen.

Gehlenberg

Generalversammlung
Sportschützen können Titel verdoppeln

Sportschützen können Titel  verdoppeln

Zahlreiche Vereinsmitglieder wurden auf der Versammlung geehrt. 70 Mitglieder starteten bei Wettbewerben auf Kreisebene.

Gut gezielt

Gut gezielt

Der Schützenverein Gehlenberg hat die erfolgreichen Schützen der Schießgruppe geehrt. Nach den letzten sehr erfolgreichen ...

GEHLENBERG

VEREIN
Gehlenberger Schützen auf Kreisebene erfolgreich

Schießsportleiter Andreas Steenken berichtete auf der Generalversammlung des Schützenvereins Gehlenberg über die ...

GEHLENBERG

FEST
König Günter regiert Gehlenberg

König Günter regiert Gehlenberg

DREI TAGE LANG WURDE IN GEHLENBERG GEFEIERT. HÖHEPUNKT DES FESTES WAR DAS KÖNIGSSCHIEßEN.

GHELNBERG

Gehlenberger organisieren Jugend-Zeltlager

Die Schießgruppe des Gehlenberger Schützenvereins organisiert zu Pfingsten ein Zeltlager für Jugendliche. Zudem ...

GEHLENBERG

GENERALVERSAMMLUNG
Schützen erweitern ihren Vereinsvorstand

Schützen erweitern ihren Vereinsvorstand

DER SCHÜTZENVEREIN GEHLENBERG HAT WERNER BÖCKMANN ZUSÄTZLICH IN DEN VORSTAND GEWÄHLT. VIEL LOB GAB ES FÜR DIE ERFOLGE DER SCHIEßGRUPPE.

GEHLENBERG

VEREINSLEBEN
Verantwortung in jüngere Hände gelegt

Verantwortung in jüngere Hände gelegt

Er ist Nachfolger von Heiner Esters. Auch Hans Breyer trat zurück. Beiden wurde viel Lob gezollt. Von Anni Knipper ...