• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

windt,maria

Person
WINDT, MARIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Von Schützen zu Künstlern

Von Schützen zu Künstlern

Zu einem Kompanievergleichsschießen, das im Zweijahres-Rhythmus stattfindet, hatte der Schützenverein Gehlenberg ...

Sedelsberg

Schießwesen
Wanderpokal geht an Gehlenberg

Wanderpokal geht an Gehlenberg

Die Gehlenberger setzten sich gegen die Schützengilde aus Barßel durch. Bester Schütze war Johann Lücking mit 300 Ringen.

Gehlenberg

Schießwesen
Ein gutes Jahr für die Schützen

Ein gutes Jahr für die Schützen

Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Sedelsberg

Schießwesen
Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Die Kreismeisterschaften wurden in 36 Wettbewerben ausgetragen. 113 Einzelmedaillen und 28 Pokale wurden vergeben.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Gut gezielt

Gut gezielt

Auf der Generalversammlung des Schützenvereines Gehlenberg stand auch die Ehrung der Vereinsmeister auf dem Programm. ...

Elisabethfehn

Versammlung
Schützenvereine feiern ihre besten Treffer

Schützenvereine feiern ihre besten Treffer

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk Friesoythe“ im Dorfgemeinschaftshaus ...

Gehlenberg

Siegerehrung
Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

140 Plaketten und Pokale wurden auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk ...

Scharrel

Schießwesen
Altenoythe und Neuscharrel landen auf Platz eins

Altenoythe und Neuscharrel landen auf Platz eins

Mit insgesamt 22 Mannschaften und 88 Schützen war die Beteiligung am diesjährigen Kreiswanderplakettenschießen ...

Gehlenberg

Schützenverein
Gehlenberger zielen ins Schwarze

Gehlenberger zielen ins Schwarze

Vorsitzender Johannes Wilke zog eine positive Jahresbilanz. Die Titelsammlung konnte sich sehen lassen.

Gehlenberg

Winterfest
Verein zeichnet erstmals eine Frau aus

Verein zeichnet erstmals eine Frau aus

Ein stimmungsvolles und harmonisches Winterfest feierte am Sonnabend der Schützenverein Gehlenberg im Saal der ...

Pokale und Zertifikate

Pokale und Zertifikate

In der Schießsportanlage des Schützenvereins Neuscharrel hat jetzt das Kreiswanderpokalschießen der Schützenkreise ...

Gehlenberg

Schützenverein
Auch mit Armbrust zielsicher

Auch mit Armbrust zielsicher

Johannes Behnen wurde Landesmeister im Armbrustschießen. Das 110-jährige Bestehen soll mit einem Kreisschützenfest gefeiert werden.

Elisabethfehn

Schießsport
Zwölf Vereine wetteifern um begehrte Medaillen

Zwölf Vereine wetteifern um begehrte Medaillen

Das Kreiswanderplakettenschießen des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk Friesoythe“ in der Schießhalle des Schützenvereins ...

Schützen auf Plakettenjagd

Schützen auf Plakettenjagd

Mit insgesamt 30 Mannschaften und 120 Schützendamen und Schützen der Friesoyther Schützenvereine war die Beteiligung ...

Gut gezielt

Gut gezielt

Der Schützenverein Gehlenberg hat die erfolgreichen Schützen der Schießgruppe geehrt. Nach den letzten sehr erfolgreichen ...

GEHLENBERG

Wettbewerb
Kaufleute haben beim Schießen die besten Augen

Kaufleute haben beim Schießen die besten Augen

Zum Vergleichsschießen hatte der Schützenverein Gehlenberg die örtlichen Vereine und Firmen eingeladen. Schützenoberst ...

FRIESOYTHE

Klassentreffen
Nach 30 Jahren an alter Stätte

Nach 30 Jahren an alter Stätte

Einige Schüler sahen sich seit dem Abschluss nicht wieder. Am Wochenende gab es ein fröhliches Wiedersehen.

HARKEBRüGGE

AUSZEICHNUNG
Josef Nonnemacher zum Ehrenpräsidenten ernannt

Josef Nonnemacher zum Ehrenpräsidenten ernannt

Neben den Gesangsvorträgen und dem Festumzug war die Ehrung langjähriger und verdienter Chormitglieder ein Höhepunkt ...